Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] F1 2015

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 10. Juli 2015, 11:49

Mein Hauptkritikpunkt, neben dem fehlenden Karrieremodus, ist der das man die normale
Saison nicht so fahren kann wie man möchte, man kann nur folgendes auswählen.

Kurzes Wochenende, 15 Min Training, Blitz Quali, 25% Rennen
Mittel Wochenende, 30 Minuten Training, kurzes Quali, 50% Rennen
Langes, 60 Minuten Training, normale Quali, 100% Rennen.


Ich bin früher immer volle Quali und 25% gefahren, verstehe nicht
wieso man sowas rausnimmt

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 10. Juli 2015, 12:02

wie sieht es denn mit dem tearing aus?nach dem patch weg oder immer noch vorhanden?

63

Freitag, 10. Juli 2015, 12:09

Hört sich für mich nach einem total unfertigem Spiel an. Gut das ich nicht vorbestellt habe..


64

Freitag, 10. Juli 2015, 12:34

wie sieht es denn mit dem tearing aus?nach dem patch weg oder immer noch vorhanden?

Da der Patch auf der Xbox erst gestern, gegen 22 Uhr kam
konnte ich diesen nicht mehr antesten.

65

Freitag, 10. Juli 2015, 12:38

hab das nicht mehr so im kopf, aber lief das in den ersten beiden jahren der 360 ähnlich? es jagt ja eine enttäuschung die nächste... :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

66

Freitag, 10. Juli 2015, 12:42

Finde keineswegs, dass es eine Enttäuschung ist die KI hat einen großen Sprung gemacht
und die Atmosphäre ist schon klasse vorralem im Saison Modus. In den Kopf geht mir nicht, wieso
man so Sachen streicht wie benutzerdefinierte Saison einzustellen.

Aber eine Enttäuschung wie beispielsweise PCars ist es nicht, finde es sogar von
allen F1 Titeln das beste Spiel.

67

Freitag, 10. Juli 2015, 15:51

Mag ja sein, dass die Fahrphysik und die KI verbessert worden sind, aber wenn man dafür Features streicht und nur einen Sasion Modus bekommt, ist das für mich einfach eine Frechheit. Habe alle Teile bisher unterstützt, aber wenn man jetzt auch diesen Weg geht und auf Features verzichtet, unterstütze ich sowas dann in zukunft auch nicht mehr. :thumbdown:

Das ist ja nicht mal mehr ein Addon, sondern lediglich die Fahrphysik wurde überarbeitet un die KI.. Hauptsache 70 Euro verlangen.

Sorry, ich weiß ich meckere sehr viel, aber nach so vielen Entäuschungen mit Spiele für die neue Konsolengenartion, bin ich einfach nicht mehr bereit, soviel Geld für weniger zu zahlen.


68

Freitag, 10. Juli 2015, 17:40

Bin gestern die ersten paar Rennen gefahren und muss sagen, dass das Spiel echt schon Spaß macht. Nur die Logik hinter Q1 Sonne, Q2 Regen und Q3 dann wieder Sonne, trocken und keine einzige Wolke konnte ich nicht ganz nachvollziehen.

Stand jetzt wird das Spiel aber, auf Grund von fehlenden Spielmodi und Einstellmöglichkeiten wieder verkauft, sobald Forza 6 erschienen ist.

69

Freitag, 10. Juli 2015, 17:54

Hallo leute!

Ich werde auch bald meine meinung zum spiel äussern.

Weiss jemand warum es keinen ERS gibt?? Oder schnall ich es einfach nicht?

70

Freitag, 10. Juli 2015, 19:00

Zitat

Hallo leute!

Ich werde auch bald meine meinung zum spiel äussern.

Weiss jemand warum es keinen ERS gibt?? Oder schnall ich es einfach nicht?


Kers gibt es nicht mehr. Wird Computer gesteuert in der F1.
Alles gut. Du musst nichts schnallen. Gibt es nur so nicht mehr.

71

Freitag, 10. Juli 2015, 20:56

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asdfaojlpmmkömspmpö« (25. April 2020, 21:27)


72

Freitag, 10. Juli 2015, 21:54

Kann es sein, dass alle Autos denselben Motorensound haben (Richtung Mercedes 2014)? Habe bisher nur Videos gesehen und dabei diesen Eindruck erhalten, evtl. kann das ja einer der Besitzer des Spiels bestätigen oder widerlegen. Wäre jedenfalls ziemlich schwach, wenn es so wäre.
Nein. Alle Hersteller (Renault, Ferrari, Honda, Mercedes) haben einen unterschiedlichen Sound und unter den Teams ist es auch minim anders.. der Honda ist geil ;)

Markus2208

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Inden

  • Markus2208
  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 10. Juli 2015, 23:11

Also ich habe das Spiel auch seit heute und eben mal Training Quali und Rennen in Melbourne gefahren. Der Boxenfunk ist leider so leise das man ihn manchmal kaum verstehen kann wenn man grad Vollgas gibt. Gibt's da ne Möglichkeit? Habe schon alles Sounds runter und den hoch gedreht aber leider keine Besserung in Sicht.
Ansonsten hat es richtig Bock gemacht mit dem McLaren Honda ein paar Runden zu drehen. :-)

74

Samstag, 11. Juli 2015, 13:17

Kann mir mal einer sagen wo ich die Reifen anzeige im Spiel einstellen kann? Die Anzeige auf der rechten Seite. Ich finde es nicht. Bin ich doof?
Achso, xbox one

75

Samstag, 11. Juli 2015, 21:10

Zitat

Also ich habe das Spiel auch seit heute und eben mal Training Quali und Rennen in Melbourne gefahren. Der Boxenfunk ist leider so leise das man ihn manchmal kaum verstehen kann wenn man grad Vollgas gibt. Gibt's da ne Möglichkeit? Habe schon alles Sounds runter und den hoch gedreht aber leider keine Besserung in Sicht.
Ansonsten hat es richtig Bock gemacht mit dem McLaren Honda ein paar Runden zu drehen. :-)


Stimmt. Boxen Funk muss dringend gefixt werden. Das ist echt Mist.

76

Samstag, 11. Juli 2015, 21:26

Kann mir mal einer sagen wo ich die Reifen anzeige im Spiel einstellen kann? Die Anzeige auf der rechten Seite. Ich finde es nicht. Bin ich doof?
Achso, xbox one

Gibt es auch nicht mehr.. es soll reallistischer sein und darum gibts das mit den sprachbefehlen etc.

Bin langsam echt enttäuscht sooo viele bugs! So viele gute sachen die fehlen!Was erlaubt sich codemasters nur! Nur damit das spiel während der F1 saison rauskommt??

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 12. Juli 2015, 11:59

Kann man eigentlich auf Englisch umstellen? Konsole umstellen?

Heiko Wasser ist ja noch unerträglicher als im TV. Dachte das ist unmöglich die Kommentatorleistung von RTL noch zu toppen...

78

Montag, 13. Juli 2015, 08:21

Boxenstoppchaos

Habt ihr auch diese Bexonstopp bugs? Bei mir fahren immer Hamilton und Rosberg gleichzeitig in die box sodass einer immer warten muß bis der andere fertig ist. So schüttle ich immer einen der beiden locker ab :D ! Passiert aber auch bei anderen teams. (und zwar bei jedem Rennen)

79

Montag, 13. Juli 2015, 08:39

Nö. Noch nie gehabt bis jetzt.

80

Montag, 13. Juli 2015, 09:05

Kann man eigentlich im Training sehen welches Wetter man vielleicht im Rennen hat? Wenn ja, wie oder wo?

Thema bewerten