Du bist nicht angemeldet.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

801

Dienstag, 1. September 2015, 17:56

Also wie es aussieht beinhaltet die Demo mindestens die ersten drei Qualifikationsrennen aus der Retailfassung. Es gibt keine Replay soweit ich das gesehen habe aber ansonsten keine Einschränkungen. Wheel-Support ist ebenfalls gegeben.

802

Dienstag, 1. September 2015, 18:04

Welche Wagen stehen den zur Auswahl ???
:P Gamertag: Gorni77 :P

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

803

Dienstag, 1. September 2015, 18:16

die:
»Matthias« hat folgende Bilder angehängt:
  • WP_20150901_18_14_01_Pro.jpg
  • WP_20150901_18_14_06_Pro.jpg
  • WP_20150901_18_14_11_Pro.jpg
  • WP_20150901_18_14_16_Pro.jpg
  • WP_20150901_18_14_21_Pro.jpg

804

Dienstag, 1. September 2015, 18:31

Danke !!!
:P Gamertag: Gorni77 :P

805

Dienstag, 1. September 2015, 18:48

Multiplayer ist bestimmt nicht drin, nach der Karriere oder?

806

Dienstag, 1. September 2015, 19:02

Nein, es gibt leider keinen Multiplayer nach der Karriere. Zur Auswahl nach den doch gut gelungenen Qualifikationsläufen, steht der Rivalen Modus. Es sei zu beachten das stets nur eine Runde gefahren wird die aus dem Stand beginnt. Einstellungen sind jedesmal neu vorzunehmen und der Fuhrpark besteht jeweils pro Rennen und Strecke aus einem Audi S3 Sedan ner Corvette ZR1 dem Ford GT sowie nem Ferrari F430 Scuderia.

807

Dienstag, 1. September 2015, 19:08

Wenn die Demo Version das Finale Produkt darstellt, dann Daumen hoch Turn 10...wie Matthias schon erwähnt hatte steht Forza 6 in keinem Vergleich zu dem 5ten Teil. Fahrtechnisch wirklich brilliant und optisch Bombe...wobei die Motoren Sounds etwas kräftiger sein könnten. Das Angesprochene Kantenflimmern fällt nun auch nicht mehr so in die Waage wie bei Forza 5...und die Autos sind von innen sowie außen wesentlich detaillierter.

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

808

Dienstag, 1. September 2015, 19:14

Nen Showcase Rennen mit nem Indycar scheint es auch zu geben... lädt aber noch

Und immerhin haben die bei Yas Marina nun einige Absperrungen eingebaut, dass man im "Infield" nicht mehr cutten kann...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

809

Dienstag, 1. September 2015, 19:14

na schlechter kann es ja eigentlich nicht mehr werden.
Mit ein bissl Glück darf ich heute auch noch ran. ^^

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

810

Dienstag, 1. September 2015, 19:19

habs bei ca. 50% gestartet, da gingen die Quali-Rennen... nun bin ich beim Rest bei
Join xbox-racing for some Racing Fun!

811

Dienstag, 1. September 2015, 19:28

Mit Lenkrad doch ziemlich anspruchsvoll, wenn man nur Projekt CARS gewohnt ist. Klar ist die Umsetzung etwas schlechter, forza typischer halt, aber es hat trotzdem Laune gemacht. Kein Vergleich zum Fahren mit Controller, was um Längen einfacher ist!

Mir gefällts. Schade nur, dass kein GT Renner dabei ist.
GermanSimRacing.de - GSR


812

Dienstag, 1. September 2015, 19:46

Also hab jetzt 4 Rennen gemacht. Scheiße das ich die Ultimate Edition vorbestellt habe und das schlechteste Forza ever schon am 10. spielen muss. So eine Rotze...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

813

Dienstag, 1. September 2015, 19:49

gibts dazu vielleicht auch sinnvolle Kritikpunkte Gurke? (oder zumindest mal überhaupt Argumente, statt leeren Text)

Also bisher bin ich bis auf das FFB doch angenehm überrascht von der Demo.
Warte grad auf das Indie Event im Download

814

Dienstag, 1. September 2015, 19:56

Ist nur Spaß! Finde es richtig gut. Alles! Ausser das Kantenflimmern wobei es schon viel besser ist als bei fm5. Regenrennen weil ich noch sehen.

815

Dienstag, 1. September 2015, 19:58

wenn ich mit den 3 Rennen durch bin komme ich in den Kaufbildschirm in dem mir die drei Editionen angeboten werden. Mehr kann ich dann nicht mehr machen. nur kaufen, den Hub aufrufen oder Demo neustarten. Wars das?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

816

Dienstag, 1. September 2015, 20:22

Opener mit dem GT, Dann Tuner Klasse 2 Rennen, dann Showevent Indiecar (da häng ich grade) dann sollte ein drittes Tuner Rennen kommen und danach Freischaltung des Rivalen Modus.

Vielleicht mal neustarten die Demo

817

Dienstag, 1. September 2015, 21:12

Also wie es aussieht beinhaltet die Demo mindestens die ersten drei Qualifikationsrennen aus der Retailfassung. Es gibt keine Replay soweit ich das gesehen habe aber ansonsten keine Einschränkungen. Wheel-Support ist ebenfalls gegeben.

Im Rivalenmodus ist es möglich die Aufzeichnung eines Rivalen anzuschauen. Die Kameraführung in den Replays find ich schon sehr gut gelungen.

Im Vergleich zu FM5 ist der Grip in der Demo immens verbessert. Selbst die Indys sind mit Controller ohne Fahrhilfen gut kontrollierbar. Überhaupt bin ich positiv überrascht von der Physik im Spiel.
Klasse finde ich auch dass man die Aggressivität der Drivatare mildern kann, sodass sie ihre Linie recht gut beibehalten.

Zum Glück nur noch wenige Tage bis zum Release. :bounce:

818

Dienstag, 1. September 2015, 21:16

Stimmt der grip ist höher. Hab auch schon von ein paar Driftern gelesen das es extrem gut drin soll.

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

819

Dienstag, 1. September 2015, 21:28

Mal ne Frage, woran erkenne ich ob ein vorbestelltes Spiel schon geladen wurde, also in dem Fall jetzt FM6

820

Dienstag, 1. September 2015, 21:34

Mit Lenkrad doch ziemlich anspruchsvoll, wenn man nur Projekt CARS gewohnt ist. Klar ist die Umsetzung etwas schlechter, forza typischer halt, aber es hat trotzdem Laune gemacht. Kein Vergleich zum Fahren mit Controller, was um Längen einfacher ist!

Mir gefällts. Schade nur, dass kein GT Renner dabei ist.


Kannst du das noch etwas näher beschreiben? Kann man mit dem Feedback was anfangen? Bodenwellen, curbs, gripverlust im Grenzbereich? Wo ist das fahrgefühl einzuordnen im Vergleich zu assetto (grandios), pcars (brauchbar) und fm5 (Katastrophe)?
Kann die Demo leider noch nicht testen, sind im Urlaub. :)
Aber das Hands on und was man hier so liest scheint es tatsächlich gut geworden zu sein. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten