Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Freitag, 4. September 2015, 14:52

@Matthias:

das gesamte "altstämmige" Forenpublikum nun implizit als selbstgefällig, mosernd und an Selbstüberschätzung leidend zu brandmarken, werte ich jetzt einfach mal als Affekthandlung.

Obwohl das Rummosern tatsächlich Konjunktur hat (verfalle manchmal selbst in diesen Zustand ;) )

Was ist dein Lösungsvorschlag? Kann man das überhaupt verhindern? Oder ist das vielleicht ein Grundproblem anonymer elektronischer Kommunikation?

Vielleicht besser zurück zum Topic. Möchte jetzt natürlich keine OffTopic-Grundsatzdiskussion anstoßen!

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 022

Freitag, 4. September 2015, 15:01

Ich weiß es nicht. ich hab auf jeden Fall anscheinend weder die Mittel noch das Know-How. Glücklicherweise aber ein tolles Team, die die Sache hier weiterführen so lange es noch möglich ist. Ich werde hier keine Infos mehr veröffentlichen außer denen die auf unserem Portal und facebook zu lesen sind. Bei Fragen haben wir ja noch unsere Kommentarfunktion.

1 023

Freitag, 4. September 2015, 15:17

Mensch Leute, was ist denn hier los!? 8|

Hier keine Infos mehr zu veröffentlichen wird den bullshit hier nicht stoppen können. Aber evtl schont es ein paar deiner nerven Mathias.
Ich finde es immer schade wenn es so eskaliert, immerhin ist das Forum ohnehin schon nicht mehr all zu gut besucht (zumindest was die aktiven Schreiberlinge betrifft).
Da könnte man doch meinen bei einem spiel wie forza geht es um das spiel, den Spaß, die Gemeinschaft! Zumindest gibt es doch etliche hier im Forum die forza gerne spielen! Und allen denen das spiel nicht zusagt äußern sachlich ihre Meinung und gehen dann anderen Dingen nach und lassen alle anderen zufrieden.
Zumal man mittlerweile echt mal verstanden haben sollte, dass es bisher bei keinem Release zu nem forza eine Diskussion gab, die letztlich auch zu etwas geführt hat.

So meine demo lädt nun auch. Bin sehr gespannt! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 024

Freitag, 4. September 2015, 15:53


Bleibt die Frage, was die Rubrik "Datei" zu bedeuten hat
Ich glaub Gurkensepp liegt richtig, zeigt an ob ein Replay verfügbar is. Ich hab bei einer Liste das #1 Replay nicht schauen können, und das war auch der einzige Eintrag ohne Punkt bei Datei. Wäre cool wenn das in der Vollversion auch für direkt runterladbare Tunings gedacht wäre.
-

Ich schreib hier ja nicht so oft, aber die letzten Seiten zu lesen war eher strange. ;)
Erstmal wunder ich mich über den Fanatec Fetisch. Das aktuelle Konsolen Fanatec kenn ich nicht, aber mein CSR hab ich nach dem TX schnell rausgeschmissen.
Klar Fanatec Pedale sind um einiges besser, aber das Feedback vom TX find ich einen Tick besser als vom CSR, und das bei deutlich weniger Stress.

Und warum man den Bravo SX anspringt wenn er Aussagen ala "FM6 FFB geht Richtung Assetto Corsa" in Frage stellt ...nah.
Allgemein is Forza meine liebste Racinggame Serie, aber sorry, das FFB is doch nicht mal in der selben Liga wie Assetto. Spass kann man trotzdem damit haben.
Ich persönlich spiel Forza mittlerweile meistens mit Gamepad. Und zwischendurch streu ich eine Runde Assetto mit Wheel ein.
Trotzdem bleibt Forza die Homebase ;)

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 025

Freitag, 4. September 2015, 17:06

Alter Schwede... die Corvette bei Regen auf Sebring bockt ja mal richtig...fährt man etwas blöd über ne kleine Pfütze verliert man gleich kurz die Lenkung! Das macht schon was her... sieht auch alles gut aus, wie ich finde. Dazu lässt sich die Corvette so wie sie da vorgegeben wird mit dem TX echt Sahne fahren. Mit den Rückmeldungen muss ich vllt. noch bei den Einstellungen tüfteln, aber da ich nie nen Fanatec hatte, und ich es mir auch sicher nicht leisten kann und vor allem will, bleibe ich beim TX und das macht auf jeden Fall mehr Fun als mit dem Pad!
Und vor allem freut es mich... das mir die Ziel-Kurve bei Sebring genauso auf den Sack geht, wie zuvor :schmeissweg:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 026

Freitag, 4. September 2015, 17:47

Forza Motorsport 6 (Vollversion) - First Look mit vielen Einblicken


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 028

Freitag, 4. September 2015, 17:57

Forza Motorsport 6 (Vollversion) - First Look mit vielen Einblicken


Danke für den Link :thumb:

1 029

Freitag, 4. September 2015, 18:14

Danke für das Video, sehr aufgeräumtes erfrischendes Hauptmenü, Fuhrpark auch stark natürlich.

Vermutlich werde ich gleich gesteinigt aber....

-Langweilt mich schon, das es der gleiche exakte Ablauf der Karriere wie die Demo ist, sieht wieder nach durchgeklicke aus
-schade das man wohl unter freiem Spiel keinen Pflicht Stopp etc. einstellen kann:-(
-Spa Nachtrennen? Deren Ernst? Viel zu dunkel da sieht man ja mal nix.
-Die erklär Frau nervt total... :D

1 030

Freitag, 4. September 2015, 18:20

Wow es ist Nachts dunkel ? Sowas aber auch.

Gameplay von InsideSimRacing mit deutlich mehr Fahrskill.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (4. September 2015, 18:44)


1 031

Freitag, 4. September 2015, 19:28

Forza Motorsport 6 (Vollversion) - First Look mit vielen Einblicken

Was für eine unsinnige Aussage das es zu "dunkel" ist...was erwartet der denn bei Nacht? Sonnenschein mit 30 Grad? Der regte mich enorm auf mit seinen teils unqualifizierten Aussagen. Regen...es ist zuviel, einfach über das Ziel hinausgeschossen... ( seine Aussage ) und ich kann bei seiner Aussage dazu nur Stillschweigend den Kopf schütteln. Bei Project Cars regnet es auch sehr doll aber ist dort angemessen? Ausserdem schrien alle nach Regen und Nachtrennen... und jetzt ist das auch verkehrt?

1 032

Freitag, 4. September 2015, 19:33

Pechschwarz auf Spa, freu mich schon auf den Ritt 8) :D

Wenn die Frontfunzeln kaputt sind gibts n Blindflug :scared: !!! Da hilft nur :smokin:

1 033

Freitag, 4. September 2015, 19:34

Jo nen Highlight is das P1TV Video nich grad lol

1 034

Freitag, 4. September 2015, 19:38

Jo nen Highlight is das P1TV Video nich grad lol

Nicht wirklich mein bester...aber das Video von ISR macht alles wieder gut. :) Du verlinkst ja wenigstens Videos...und das ist schon ein Lob Wert.

1 035

Freitag, 4. September 2015, 19:42

ISR streamen gerade live auf YT


hier noch ne Auswahl an Twitch-Streams

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/directory/game/Forza%20Motorsport%206

1 036

Freitag, 4. September 2015, 19:42

Was für eine unsinnige Aussage das es zu "dunkel" ist...was erwartet der denn bei Nacht? Sonnenschein mit 30 Grad? Der regte mich enorm auf mit seinen teils unqualifizierten Aussagen. Regen...es ist zuviel, einfach über das Ziel hinausgeschossen... ( seine Aussage ) und ich kann bei seiner Aussage dazu nur Stillschweigend den Kopf schütteln. Bei Project Cars regnet es auch sehr doll aber ist dort angemessen? Ausserdem schrien alle nach Regen und Nachtrennen... und jetzt ist das auch verkehrt?
Das habe ich mir auch Gedacht. :) Einzig die Scheinwerfer könnten ein wenig weiter leuchten, die Ausleuchtung bezieht sich ja sehr stark, wie in pCARS, auf Curbs und Leitplanken. Aber das sieht echt wahnsinnig aus mit den GT Autos nachts. :thumbup:

Habe mir nebenbei die LIs rausgeschrieben:

810 Audi R8 GTD
814 BMW Z4 GTE
814 Corvette C7R
824 458 Italia GTLM
824 458 Italia GTE
824 458 Italia GTC
825 Bentley GT3
825 Viper GTS-R
827 M3 GT2

816 LP 570-4 Super Trofeo


GT3 und GTE also nah beinander, der Lambo könnte evtl. auch noch durchgehen. Hat aber Allrad.
GermanSimRacing.de - GSR


1 037

Freitag, 4. September 2015, 19:45

Stream geht ja ohne Proxy nicht aber der wird danach ja als Video erscheinen.

1 038

Freitag, 4. September 2015, 19:47

Proxflow für Chrome u Firefox, ein Klick und los

aber ich schaus mir auch lieber später nochmal in Ruhe an 8)

1 039

Freitag, 4. September 2015, 20:17

Ich hab die Demo jetzt auch mal durch und das Spiel ist ein klein wenig ansprechender, also Forza 5. Das Menü sieht besser aus, die Musik gefällt mir ein wenig besser, passt aber meiner Meinung nach immer noch nicht so wirklich zu einem Rennspiel. Die Grafik ist ein wenig besser, die Autos fahren sich besser und hören sich auch gut an.
Im Grunde hat sich trotzdem nicht viel getan, der Kaufgrund für Forza 6 ist der größere und neuere Fuhrpark und die neuen Strecken. Muss jeder selbst wissen, ob es das bringt.

Was mich wieder mal nervt ist das Drivatar-System. Ich komme mit dem Schwierigkeitsgrad einfach nicht klar. Es ist wieder das selbe wie bei Forza 5, ich denke sogar noch extremer.
Selbst wenn ich die Schwierigkeit auf "neuer Rennfahrer" stelle, schaffe ich es zwar an die Spitze des Feldes, aber spätestens nach der ersten Runde schießen 2 oder 3 Drivatare nach vorne und sitzen mir im Nacken. Wenn es einer von denen auch an mir vorbei schafft, ist der nicht mehr einzuholen und meist gleich ne halbe Runde vor mir im Ziel. Ich habe von den 5 Demo-Rennen nur 2 gewonnen.
Die besagten Drivatare sind ausschließlich Leute aus meiner Freundesliste. Ich versteh den Sinn dabei nicht. Mein Bruder z.B. ist ein absoluter "Renn-Legastheniker", braucht z.B. in Forza 5 auf Spa ne halbe Minute länger als ich pro Runde und trotzdem werde ich von seinem Drivatar überholt.

1 040

Freitag, 4. September 2015, 22:14

Also sowas hatte ich noch nie.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten