Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 281

Donnerstag, 10. September 2015, 10:09

~45GB

Und Ja, ich wäre recht guter Dinge dass du da auch auf deine Kosten kommst ;)

1 282

Donnerstag, 10. September 2015, 10:11

Okay, danke. Naja, würde so 1,5h dauern bei mir etwa. Da kann man dann mit TV oder so überbrücken. Ich würde ja verrückt werden, wenn ich über Nacht usw. warten müsste, wo im Zweifel der Provider-Disconnect irgendwann kommt und das Ganze unterbricht oder so. :stupid:

1 283

Donnerstag, 10. September 2015, 10:16

44GB plus X
meine XBox hat diesen Monat schon 67,5GB gezogen,ohne das ich was anderes bestellt hätte.

1 284

Donnerstag, 10. September 2015, 10:19

Falls ihr keine Lust auf das PR-Gelaber der Turn10-Leute habt, könnt ihr nachher auch gerne 20.15h bei den Rocketbeans auf Twitch einschalten. Da bin ich zu Gast und werde ein wenig Forza 6 zocken. ;)
cool, das gebe ich mir auf jeden fall 8) und nebenbei ein bisschen selbst zocken...
EASY GOING...

1 285

Donnerstag, 10. September 2015, 10:23

44GB plus X
meine XBox hat diesen Monat schon 67,5GB gezogen,ohne das ich was anderes bestellt hätte.

Oh Oh, soviel hab ich auf der Internen gar nicht mehr frei :cursing: Naja mal sehen wie viel es hinterher wird


Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 286

Donnerstag, 10. September 2015, 10:25

Da ich komplett weltfremd bin und mir einbilde, dass T10 das PorschePack als regulären Teil des CarPass bringen könnte, habe ich soeben bei MS meine Deluxe stornieren lassen und ne Ultimate bestellt.
Meine One hat dann auch gleich den CarPass in die Warteschlange.
Denkt ihr ich muss Forza 6 etc. nochmals komplett deinstallieren oder erkennt das System, dass ich jetzt Ultimatebesitzer bin und lässt mich heut mittag zocken?

1 287

Donnerstag, 10. September 2015, 10:32

Falls ihr keine Lust auf das PR-Gelaber der Turn10-Leute habt, könnt ihr nachher auch gerne 20.15h bei den Rocketbeans auf Twitch einschalten. Da bin ich zu Gast und werde ein wenig Forza 6 zocken. ;)


PR Gelaber lol. Also ich interessiere mich schon sehr für die Details zu den Neuerungen.

Bevor ich die Rocketbeans schaue kann ich die Zeit auch gleich mit Nasebohren verbringen. Gleiches Szenario wie immer: Der Rennspielfreak erklärt den Noobs was Sache ist während er sie abzieht und die geben laut flamend "Pro" gamer mässig irgendwelchen Dingen die Schuld für ihr versagen :D

1 288

Donnerstag, 10. September 2015, 10:37

Falls ihr keine Lust auf das PR-Gelaber der Turn10-Leute habt, könnt ihr nachher auch gerne 20.15h bei den Rocketbeans auf Twitch einschalten. Da bin ich zu Gast und werde ein wenig Forza 6 zocken. ;)
cool, das gebe ich mir auf jeden fall 8)
und nebenbei ein bisschen selbst zocken...
DOOONIIII :D Lass die Tage mal quatschen, es müssen Jahre gewesen sein. :D easy going 8)
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

1 289

Donnerstag, 10. September 2015, 10:42

JOOOOOHHHNNNNNSOOOON...Jahrzehnte...das waren noch Zeiten mit PGR2 :zocken: :biglaugh:


/edited by CM: Bitte keine unnötigen Fullquotes. Danke. :thumbup:
EASY GOING...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 290

Donnerstag, 10. September 2015, 10:44

PGR2 kann gar nicht sein, da war Johnson noch gar nicht auf der Welt ;)


übrigens, auch da ollte man nicht alles verallgemeinern, ich hab nen Kumpel der nur Drag Race und Katz und Maus / Virus bei Forza zockt, nichts anderes , ( ist Amerikaner, das sollte einiges relativieren )

:biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (10. September 2015, 10:48)


1 291

Donnerstag, 10. September 2015, 11:03

Falls ihr keine Lust auf das PR-Gelaber der Turn10-Leute habt, könnt ihr nachher auch gerne 20.15h bei den Rocketbeans auf Twitch einschalten. Da bin ich zu Gast und werde ein wenig Forza 6 zocken. ;)
Dann ist da ja wenigstens mal einer, der was mit Rennspielen anfangen kann. :biglaugh: Ich hoffe mal ohne Bremslinie und ohne Außenperspektive. :P


Muss ich mich jetzt schämen, weil ich auch Spaß an Katz und Maus und Konsorten habe?
GermanSimRacing.de - GSR


1 292

Donnerstag, 10. September 2015, 11:05

PGR2 kann gar nicht sein, da war Johnson noch gar nicht auf der Welt ;) :biglaugh:
ich glaube er war süsse 11 oder so und hatte ne klappe wie ein 30jähriger bauarbeiter :P
EASY GOING...

1 293

Donnerstag, 10. September 2015, 11:14

PGR2 kann gar nicht sein, da war Johnson noch gar nicht auf der Welt ;)

:biglaugh:
ich glaube er war süsse 11 oder so und hatte ne klappe wie ein 30jähriger bauarbeiter :P


Gerüchte! Das war die Seriösität in Person. :whistling: Und ich glaube ich war 13/14. :D

@Explosivo
Also die Außenperspektive ist Pflicht... :P
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

1 294

Donnerstag, 10. September 2015, 11:35

Falls ihr keine Lust auf das PR-Gelaber der Turn10-Leute habt, könnt ihr nachher auch gerne 20.15h bei den Rocketbeans auf Twitch einschalten. Da bin ich zu Gast und werde ein wenig Forza 6 zocken. ;)

watt...die alten Giga-Nerds leben noch? :biglaugh: Bestimmt interessant nem Pro über den Controller zu linsen, aber Info vor Skill für mich heute, also wenn dann Dev-Stream...
aber danke für die Info-vlt mal kurzt spinksen ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 295

Donnerstag, 10. September 2015, 11:41

aber Info vor Skill für mich heute, also wenn dann Dev-Stream...
aber danke für die Info-vlt mal kurzt spinksen ^^
Gottseidank gibts Dual Head Grafikkarten :P


Werde mich erstmal selbst ans Zocken machen, FALLS ich pünktlich aus dem büro komme.
Mal sehen ob ich auch Twitch anwerfe nebenbei nur zum spaß

1 296

Donnerstag, 10. September 2015, 12:07

drei stündchen noch :eek3: :gaming: ^^

1 297

Donnerstag, 10. September 2015, 12:25

na hoffentlich klappt das mit dem weltweit gleichzeitig Release ^^

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 298

Donnerstag, 10. September 2015, 12:28

hab schon die Bude aufgeräumt um die Zeit rumzukriegen *lol*
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 299

Donnerstag, 10. September 2015, 12:31

aaahh, neo bitte...nichts beschwören, das wird schon :]

paar stunden hatte ich auch schon rum bekommen, heute MRT gehabt...es klopft immer noch ständig :wall:

1 300

Donnerstag, 10. September 2015, 12:33

Wie ichs mir gedacht habe. Thrustmaster TX angesteckt, geht natürlich nicht mehr der Scheißdreck...

Thema bewerten