Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Montag, 14. September 2015, 19:39

Das hat man nicht weggelassen, das gabs noch nie.
Ich hab schon lange kein Forza mehr gespielt und war der Meinung in FM 3 oder 4 wäre das möglich gewesen.
Hast aber recht. Das ging dort auch nur über den Umweg MP Lobby mit KIs erstellen und jeder KI das entspr. Auto zuweisen.

Find's aber gut das T10 den Spielern die Möglichkeit nachliefert, ihr eigenes individuelles Rennen zu erstellen. :thumbup:

1 502

Montag, 14. September 2015, 19:53

Also ich finde die Physik schon sehr gut gelungen. Auch mit Lenkrad lässt es sich sehr gut und kontrolliert fahren. Gerade der Spagat Straßenautos <=> Prototypen kommt sehr gut rüber. Nur die GT Autos wirken ein wenig so, als hätten sie zu wenig mechanischen Grip.

Aber ich finde nicht, dass man in Forza 6 mehr Grip auf der Hinterachse hat, das ist mehr oder minder gleich geblieben. Die Autos fahren sich etwas agiler. Manche meinen sogar, dass es eher noch hecklastiger gemacht wurde.
GermanSimRacing.de - GSR


1 503

Montag, 14. September 2015, 19:58

Also die Ferrari sind schon nervöser auf der Hinterachse.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 504

Montag, 14. September 2015, 20:14

Also ich muss auch sagen, umso länger ich fahre, desto mehr weiß ich die Arbeit vor T10 zu schätzen. Jedes Auto macht einfach Spaß

1 505

Montag, 14. September 2015, 22:38

So sieht's aus...Turn 10 hat diesmal wirklich abgeliefert mit Forza Motorsport 6. Es macht ne Menge Spaß jedes einzelne Auto zu fahren und deren Belastungsgrenze zu erfahren und zu Meistern. Die Fahrphysik der Autos ist wirklich mehr als gelungen! Was auch oft Spektakulär aussieht sind die vereinzelt guten Crash's der Gegner. Es kommt mir häufiger und wesentlich realistischer vor als noch bei Forza 5. Vom Sound her passt auch alles sehr gut und sollte auch so bleiben wobei manche Autos die ein oder 2 dezibel mehr vertragen könnten...aber darum wird sich von Seiten Turn 10 drum gekümmert. Es gibt zwar hier und da noch ein paar kleinere Fehler, die aber nicht den Spielspass dämpfen oder behindern...ganz im Gegensatz zu Project Bugs, die jetzt auch noch selber schöne Eigentore schießen mit ihren dämlichen Twitter Meldungen. Zum Glück gibt's Turn 10, da kann man sich drauf verlassen ein geniales Rennspiel zu bekommen! :laola:

Mal abwarten was wir Morgen noch so bekommen werden...

1 506

Dienstag, 15. September 2015, 00:03

Also die Ferrari sind schon nervöser auf der Hinterachse.
Die BMWs teilweise auch.Da kann ich nicht grad sagen wofür der Slogan steht "Freude am Fahren"

1 507

Dienstag, 15. September 2015, 05:02

Ich finde alle deutschen Autos relativ schwierig. Aber fahrt mal die Dodge Viper srt10 acr oder wie die heißt. Das Ding ist mit Controller einfach krass, fährt wie auf Schienen !!!

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 508

Dienstag, 15. September 2015, 08:09

Fahrt mal den AMG GTS :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 509

Dienstag, 15. September 2015, 08:13

Hey Matthias...als ich Gestern so durch Youtube geschaut habe bin ich nach 5 Jahren auf einen von mir selbst erstellten Clip gestoßen^^

Der geniale Forzamotorsportleague DTM Cup :bounce:

Sorry falls manche denken es wäre etwas Offtopic...aber so hat es alles hier mit Forza "angefangen"....gut war schon 2010...richtig los ging es schon 2007 aber ich wollte das mal nicht vorenthalten :love:

Waren damals mit die geilsten Rennen. Und sobald ich ab Weihnachten mir wieder ne Box zugelegt habe geht es wieder mit Forza auf die Strecke, heute kann man auch geile Videos mit viel besserer Bildqualtität erstellen ohne Probleme :sorry:



Ps.: Matthias hoffe das is okay ;-) Sind immerhin Eindrücke von deinem Baby :drink:

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 510

Dienstag, 15. September 2015, 08:23

Geile Scheisse :D

1 511

Dienstag, 15. September 2015, 10:25

Hallo, da ich nach ewiger suche im Internet leider keine 100%ige Antwort bekommen habe frage ich mal hier.
Weiss jemand ob die Deluxe Version schon heute am 15.9 spielbar ist, oder muss man hier auch noch bis zum 18.9 warten

Wäre super wenn ihr da mehr wisst.
Danke

1 512

Dienstag, 15. September 2015, 10:44

weiß leider keiner.
werden wir heute im laufe des Tages erst erfahren.

normaler Euro Release ist der 18.09
und von diesem Datum ist auszugehen

Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

1 513

Dienstag, 15. September 2015, 11:24

Hi,

nachdem ich es am Sonntag auch nicht mehr erwarten konnte habe ich mir auch die Ultimate geladen...

2 Sachen sind mir aufgefallen wo ich keine Lösung für habe:

- es waren ja diverse Autopakete dabei. Diese Autos wollte ich erstmal gerne in den angezeigten Lackierungen(z.Bsp. grün / schwarz Forza Lackierung) haben. Bei Autos kaufen steht das ich diese Autos schon habe. Nur sind Sie nicht da. Wenn ich dann vor einem Rennen mir ein solches Auto kostenlos lade werden mir immer Lackierungen aus der Community angezeigt und ich habe keine Chance die Standard zu lassen...

Habt ihr die Autos so laden können?

- ich fahre mit dem TX. Karriere alles okay. Dann bin ich in den Multiplayer gegangen und dort war die Schaltung auf einmal nicht mehr auf den Wippen sondern auf Buttons. Habe auch nichts gefunden wo ich das ändern konnte...

Karriere also alles gut, im MP andere Belegung für Gangwechsel???

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 514

Dienstag, 15. September 2015, 11:33

Lackierung: Drück bei der community auswahl einfach mal "Y" für "Farben" da sollten dann die standard bei sein.

Tasten: nein da ist eigentlich nichts anders. Was mir allerdings mehrfach passiert ist: wenn ich zwischendurch den Controller in die Hand nehme, haut es die tastenbelegung im Spiel durcheinander. Dann Gucke ich im ersten Gang auf den H shifter auf einmal nach schräg hinten, pedale funzen nicht mehr und sowas.
Controller wieder aus, lenkrad neusgestartet: alles wieder gut.

1 515

Dienstag, 15. September 2015, 12:41

Wer das Game in den USA gekauft hat kann ab jetzt zocken ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1 516

Dienstag, 15. September 2015, 13:01

Kann mir jetzt nochmal jemand helfen!

Ich geh auf private Lobby und erstell ein Game!

Wie kann ich die startaufstellung einstellen ohne das es nach Zufall oder li geh?

Des geht doch nicht, dass man eine Art quali macht ?

Desweiteren ist online reifenverschleiss an und Bezin Verbrauch oder nur der schade ?

Offline steht es speziell dran online nur der Punkt Schaden?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1 517

Dienstag, 15. September 2015, 14:18

Kann mir jetzt nochmal jemand helfen!

Ich geh auf private Lobby und erstell ein Game!

Wie kann ich die startaufstellung einstellen ohne das es nach Zufall oder li geh?

Des geht doch nicht, dass man eine Art quali macht ?


Um eine "Quali" zu machen kannst du beispielweise ein Zeitrennen in der Lobby einstellen mit einer bestimmten Anzahl an Runden (oder auch Zeitlimit). Danach ordnest du das Grid nach den Lobbypunkten und schon steht der schnellste der Quali vorn. So war es jedenfalls noch im vierten Teil. :D Und so richtig funktioniert das natürlich auch nur, wenn die Lobby "frisch" ist. In Forza 6 haben wir das aber noch nicht getestet. ?(
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 518

Dienstag, 15. September 2015, 14:25

Also wir hatten leider keine Lobbypunkte gesehen bisher. :-/

möge man mich korregieren wenn ich nur zu blind war.

1 519

Dienstag, 15. September 2015, 15:07

Oh, ich war der Meinung T10 wollte das Punktesystem für Teil 6 wieder einführen nachdem es in Teil 5 gefehlt hatte.

D. h. augenblicklich kann man sich in FM 6 also auch keine Quali "bauen"....

Da bleibt dann nur die Hoffnung auf ein "Feature-Update".
Zum Thema "eigene" Rennen erstellen wurde ja sowas bereits in Aussicht gestellt.
Gleiches gilt für die Möglichkeit, Lobby-Einstellungen zu speichern.

Dann kommen die Lobby-Punkte vielleicht auch noch.

1 520

Dienstag, 15. September 2015, 15:20

Ok also geht es doch nicht ;(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema bewerten