Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Mittwoch, 16. September 2015, 12:58

Gute Idee, leider schwer zu koordinieren, da der Ingame-Chat nicht richtig funktioniert und wir mit mehr als 8 Leuten fahren. Ich hoffe ja, dass das endlich mal ein Hersteller in den Griff bekommt mit dem Ingame-Chat. Das war schon bei PCars ein Feature, was einfach nicht funktioniert hat und bei FM6 sieht es leider genauso aus. Das ist absolut nicht geeignet für große MP-Lobbys, leider.

1 542

Mittwoch, 16. September 2015, 12:59

Die Online-Gesellschaft ist bei Forza ja sowas von assozial unterwegs. 1000x schlimmer wie bei Pcars und da war es teilweise schon schlimm. In Pcars haben die meisten wenigstens versucht, ordentlich zu fahren. In Forza ist es ja einfach ein Demolition Day... huijuijui, was da als nach dem Start abgeht grenzt an Bowling. Gestern ging es mir wie einem Bowling Kegel...ich wurde drei mal am Stück weggecrasht. Als ich dachte, nun sind alle an mir vorbei, kam ein Nachzügler und gab mir noch einen mit. :respekt: Ich muss dann echt als lachen. Bei Pcars hatte ich geflucht wenn gecrasht wurde nach dem Start. Bei Forza sind das einfach andere Dimensionen. Da ist es halt wieder zum spöttischen lachen... :schmeissweg:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 543

Mittwoch, 16. September 2015, 13:07

Wartets mal ab, bis die breite Masse das Spiel kauft - dann wird es noch viel schlimmer in den öffentlichen Lobbys. Wer anständige Rennen fahren will, sollte sich vllt lieber einer Racing-Community anschließen. :D

1 544

Mittwoch, 16. September 2015, 13:17

ich werde mich dann in absehbarer zeit ein paar der hier bei xbfr hiesigen gruppen anschliessen. so ist das problem gelöst.

sehe ich das richtig, dass im multiplayer modus jede woche andere offene lobbys angeboten werden, wechselnd zwischen den fahrzeugklassen? (letzte woche gab es A und S, diese woche D und B glaube ich)...

finde ich irgendwie blöd.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 545

Mittwoch, 16. September 2015, 13:23

Da ist es am besten wenn die Leute die fertig sind auf Pause drücken. Aber so das der Wagen dann nicht auf der Strecke ausrollt sondern irgendwo abseits.
Das war Forza Motorsport 5.
GermanSimRacing.de - GSR


1 546

Mittwoch, 16. September 2015, 13:36

Also wer an den Release Tagen eines Millionensellers vernünftige Rennen im Multiplayer erwartet hat den Knall nich gehört lol...

1 547

Mittwoch, 16. September 2015, 13:42

Ja, selbst bei öffentlichen Rennen ohne Kollisionen herrscht Chaos. :D
GermanSimRacing.de - GSR


1 548

Mittwoch, 16. September 2015, 14:13

Wo kann man Bugs reporten ? Sitzposition im Hellcat is eindeutig zu tief da sieht man gar nix mehr wenn auch nur nen kleines Gefälle ansteht.


In einigen Autos sitzt man sehr tief oder sehr weit hinten (RR Wraith) Turn 10 weiß darum und ändern die Sitzpositionen hoffentlich mit dem nächsten Patch.

1 549

Mittwoch, 16. September 2015, 14:13

Soll doch alles noch nach normalen racern und Crash kiddies getrennt werden.

1 550

Mittwoch, 16. September 2015, 14:17

Da wird mit Sicherheit nichts getrennt. Das einzige ist da man den Fähigkeiten entsprechend im Liga Modus einsortiert wird.


Zitat

Wartets
mal ab, bis die breite Masse das Spiel kauft - dann wird es noch viel
schlimmer in den öffentlichen Lobbys. Wer anständige Rennen fahren will,
sollte sich vllt lieber einer Racing-Community anschließen. :D
Ganz genau...war bei Forza 5 doch auch schon so. Wer vernünftig ablaufende Rennen möchte erstellt ne Private Lobby und fährt mit seinen Freunden.


/edited by CM: keine Doppelposts. Bitte "Bearbeiten-Button" benutzen.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

1 551

Mittwoch, 16. September 2015, 14:56

Hallo an alle die mit dem thrustmaster tx wheel fahren !
ich bekomme morgen mein TH8A schaltung , und jetzt möchte ich gerne wissen ob ich auch die siebengang h schaltung benutzen kann , da ich nur die standart pedale zuhause habe .
Klappt das mit dem Auto clutch modus am tx wheel. ?( ?( ?( ?(
:danke:

1 552

Mittwoch, 16. September 2015, 14:58

Ja das klappt definitiv. Genaueres kann dir da auch der Insomniac beibringen. Der ist so schon in Horizon gefahren.
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 553

Mittwoch, 16. September 2015, 15:11

Einfach direkt ans wheel ankabeln mit dem "komischen" DIN Adapter.

Dann hast zwei Optionen mit zwei Optionen.

Sequenziell:
Kannst du entweder "Manuell" fahren, oder "Manuell mit Kupplung", und du aktiviertst die Autoclutch. Im Prinzip macht der Shifter dann nichts anderes als die Paddles, RB+LB

H-Pattern:
Kannst du "Manuell" fahren, oder Pedale kaufen.
Im H Modus hast du im Prinzip 8 "neue Tasten" die das Spiel direkt in den Jeweiligen gang schalten lassen.
Die Base setzt die Auto-Clutch nur bei betätigung von RB+LB ein. (wie gesagt paddles + Seq. Shifter) Die Base macht aus LB dann "A-halten, LB, A-lösen"
Da das H Pattern aber nicht auf diese beiden Tasten wirkt.... geht autoclutch da nicht.
Daher entweder Manuell OHNE Kupplung, oder Pedal besorgen.

Oder ein tastenlayout suchen bei dem die Kupplung irgendwo links landet und dann mit der linken neben dem lenken die tase drücken und mit rechts schalten.
WILL MAN NICHT!

Im Übrigen MUSS die Kupplung auf A Liegen damit autoclutch funktioniert. Das wheel setzt immer A vor die Paddles. Egal wo die Kupplung liegt. Bei falscher Belegung tritt das Wheel dann halt mal kurz die Handbremse. ;) Habe mir sagen lassen auch das will man in der Kurve nicht unbedingt.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

1 554

Mittwoch, 16. September 2015, 15:13

Ah ok super danke dir :danke: :zocken:

1 555

Mittwoch, 16. September 2015, 15:40

im MS Store gibt's den Forza6 Controller + Spiel für 90€

auch kein schlechter Deal

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 556

Mittwoch, 16. September 2015, 15:53

im MS Store gibt's den Forza6 Controller + Spiel für 90€

auch kein schlechter Deal


wäre mir zu teuer, ich nehme das Bundle aus der News hier auf der Hauptseite Xbox Sale für 89 € :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 557

Mittwoch, 16. September 2015, 21:19

Hat jemand eine Einstellung fürs Lenken :D das es vllt etwas arcadiger wird, gabs bei Forza 5. auch einen Tipp hier

Bei Forza Horizon 2 war die Steuerung etwas träge

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

1 558

Donnerstag, 17. September 2015, 08:18

ACHTUNG BREMERHAVEN UND UMGEBUNG!

Forza 6 bluray Standard ab Freitag für 49 Euro bei bening (expert)

1 559

Donnerstag, 17. September 2015, 10:07

Guter Tipp Ren Hoëk!

1 560

Donnerstag, 17. September 2015, 11:05

Kann mir jemand bescheid geben, sobald es eine Gamestop Filiale rausgibt? Am besten im Raum Stuttgart, habe gestern meins für 10 Euro vorbestellt.


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten