Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Oktober 2015, 19:48

Halo Spartan Companie " XboxFront "


2

Montag, 26. Oktober 2015, 19:53

Bitte seid so nett und schreibt uns bei eurem Request, woher ihr kommt, damit wir euch zuordnen können. Besten Dank, viele Grüße und bis bald auf dem Schlachtfeld :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

3

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:08

Also ich hab mal angefragt. Gibts schon einen ungefähren Zeitplan? Hätte Lust auf regelmäßiges Warzone :)

4

Sonntag, 8. November 2015, 02:41

ah es gibt nen Extrathread hier. Hab nun alle Leute geaddet. Bin für so gut wie alles zu haben. Nur gezieltes Achievement jagen is nicht so meinst. Aber ansonsnten von Arena zu Kriegsgebiet und Ko Op Kampagne wäre ich für alles bereit :) Von mir aus auch Schädel suchen. Meine Zockzeiten sind meist eher in der Woche

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten