Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 26. November 2015, 09:20

Immer diese Diskussionen über DLCs und Season Pass etc ...

Ein anderes Beispiel ist Forza mit den ganzen Autopacks, die aus meiner Sicht auch grenzwertig sind. Das ist echt überall so mittlerweile und ich reg mich da auch nicht mehr drüber auf.
Auf der anderen Seite finde ich die Maps echt liebevoll gemacht mit vielen Details und mir ist das so lieber als lieblos hingeklatschte 20 Maps.
Es ist schon definitiv so, dass SWBF sicher nichts ist, was man permanent rauf und runter spielen kann/wird aber zum abschalten zwischendurch mal 1-2 Stündchen find ichs echt gut und daher wirds auch installiert bleiben.

302

Donnerstag, 26. November 2015, 09:24

Man sollte derartige Spiele die so fragmentiert veröffentlicht werden nicht unterstützen. Meine Meinung als leidenschaftlicher Videospieler seit den späten 80ern.

303

Donnerstag, 26. November 2015, 15:12

.... und ich als leidenschaftlicher Videospieler seit Anfang 80er finde Star Wars Battlefront absolut klasse.

... und so schlecht scheint es für die meisten ja nicht zu sein:

http://www.playstationfront.de/index.php…d=38550#polling
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faustschlag« (26. November 2015, 15:17)


304

Donnerstag, 26. November 2015, 17:33

.... und ich als leidenschaftlicher Videospieler seit Anfang 80er finde Star Wars Battlefront absolut klasse.

... und so schlecht scheint es für die meisten ja nicht zu sein:

http://www.playstationfront.de/index.php…d=38550#polling
Schön das Dir das Spiel gefällt und die Zerstückelung des Spiels egal ist und sie Dich mit einem Seasonpass nochmal zur Kasse bitten für Content der eigentlich im Spiel sein müsste.

D4rkSide

unregistriert

305

Donnerstag, 26. November 2015, 19:09

Naja,das soll doch jeder für sich entscheiden.
Ich werd da auch nicht mehr als 30.- ausgeben beim aktuellen Umfang.
Dafür wird mir eindeutig zu wenig Inhalt geboten.

Aber wer Spaß dran hat und bereit ist das Geld zu zahlen solls doch tun.
Ich bin ja auch Raucher obwohl es ne Menge Geld kostet und total unnötig und dazu noch ungesund ist.
Das Geld würd ich auch besser in Battlefront investieren statt in Zigaretten.:D :D

306

Donnerstag, 26. November 2015, 20:38

Immer diese Diskussionen über DLCs und Season Pass etc ...

Ein anderes Beispiel ist Forza mit den ganzen Autopacks, die aus meiner Sicht auch grenzwertig sind. Das ist echt überall so mittlerweile und ich reg mich da auch nicht mehr drüber auf.


Jetzt stell mal ein mit Content vollgestopftes aktuelles Forza nich auf eine Stufe mit Battlefront... :thumbdown:

Und was an Car Packs grenzwertig is das man sich aufregt darüber will ich lieber nich nachdenken müssen...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 26. November 2015, 21:50

Da AK aber schon recht. Der Umfang von FM6 ist wirklich sehr gut. Ich bin kein Fan oder so, aber man braucht echt kein Car Pack. Ich werde nie alle interessanten Wagen schaffen zu fahren...
Also der Vergleich hinkt enorm.

308

Donnerstag, 26. November 2015, 22:57

Das liegt doch jeweils im Auge des Betrachters.

Wenn ich an etwas gefallen finde gebe ich Geld aus, wenn nicht dann eben nicht.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 26. November 2015, 23:22

Ich finde sehr wohl gefallen an Star Wars, es ist aber ein Unterschied ob ich abgezockt werde oder nicht. Da scheint aber die Schmerzgrenze unterschiedlich hoch zu liegen.

310

Freitag, 27. November 2015, 08:37

Ich als Nichtraucher finde, dass ALLE Raucher abgezockt werden .....

Jedem das seine.

Es gibt Leute die geben für Onlinespiele im Monat € 50 aus.

Gerade die Flexibilität, die heute den Spielern gegeben wird ist doch toll, jeder kann vom Markt bedient werden.

Für mich ist Star Wars grafisch exzellent und bringt mir eine Mega Stiimmung rüber.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

311

Freitag, 27. November 2015, 09:27

Wer ingame Items in einem mmorpg kauft ist ebenso blöd wie jemand der nen Seasonpass kauft ohne den Inhalt zu kennen.

Es geht um den Inhalt, und der ist in BF einfach zu wenig und mehr gibts für viel Geld.

312

Freitag, 27. November 2015, 09:39

Es ist doch sein Geld, das kann er ausgeben wofür er will und womit er sein persönliches Spaßempfinden befriedigt. Das gibt dir sicherlich noch lange nicht das Recht ihn als blöd abzustempeln. Ich glaube kaum dass du hier der Bestimmer bist, wer blöd ist und wer schlau ist. Seasonpassinhalte sind btw. bekannt und wieviel Inhalt BF braucht ist ebenfalls eine sehr individuelle Erfahrung. In Battlefield brauche ich auch nur meine 3-4 Lieblingsmaps um mich stundenlang damit zu beschäftigen. Ist hier genauso, was brauche ich 20 Maps von denen mir 18 nicht gefallen.... bzw. 2 so gut gefallen dass ich eigentlich nur diese spielen will.
Gamertag: THE TURBO RIDER

313

Freitag, 27. November 2015, 10:09

Ich habe gefühlt 50 x auf Hoth den Kampfläufermodus gespielt und was soll ich sagen .... Ich werde NICHT SATT davon.

Es ist immer wieder eine Augenweide, zu erleben wie die AT AT herumlaufen, ihre Beine heben, TIE Fighter an den Bergen zerschellen und und und und und

In 30 Jahren + Gaming, habe ich noch nie eine derart intensive Erlebnis bei einem Shooter gehabt.

Lieber wenige Top-Maps, 50 Maps mit denen ich nichts anfangen kann, wie zum Beispiel bei einem COD.

Star Wars ist für mich einfach top.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

314

Freitag, 27. November 2015, 10:12

0 Maps mit denen ich nichts anfangen kann, wie zum Beispiel bei einem COD.


CoD hatte noch nie 50 Maps :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

315

Freitag, 27. November 2015, 13:09

Was mich hier wieder nervt, das sich manche User schon wieder angegriffen fühlen nur weil man seine Meinung mit Argumenten untermauert. Spaß ist total individuell, keine Frage. Aber wenn der Thread nur dazu da ist zu sagen wie toll es alle finden, macht das hier ja keinen Sinn.

316

Freitag, 27. November 2015, 13:24

Man sollte da aber sachlich bleiben, und nicht alle Käufer als blöd darstellen. Die ganze Gaming Gesellschaft besteht aus so vielen unterschiedlichen Typen von Menschen, dass man da nie auf einen Nenner kommen wird. Ein junger Schüler oder Student ohne großen Verdienst wird sich halt zügeln, jeden Monat 100€ für Games auszugeben, die eher Wenig Inhalt bieten. Ein viel beschäftigter Familienvater, der ab und zu mal ein wenig ballern möchte und gleichzeitig noch Star wars Fan ist, wird da schon eher seine zwei Stunden am Abend mit füllen und Spaß dran haben.

In meinen Augen ist es auch zu wenig Inhalt, für zu viel Geld als dass ich da schwach werde, auch weil mir das Gameplay eher wieder Lust auf BF4 und die alten Battlefront Teile :love: gemacht hat. Aber ich kann die Leute schon verstehen, die auf das pew pew der Blaster stehen. Denn der Sound in dem Spiel ist echt gewaltig.

Ich fühlte mich da jetzt auch angesprochen, weil ich auch schon Geld für ein mmo ausgegeben habe, sogar nur für Skins. :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


318

Montag, 30. November 2015, 10:35

Wer ingame Items in einem mmorpg kauft ist ebenso blöd wie jemand der nen Seasonpass kauft ohne den Inhalt zu kennen....


sowas braucht hier keiner;

wenn es nicht gefällt kann man sowas durchaus mitteilen aber solche "kindischen" ansagen (und das von wem der anscheinend ein langjähriger spieler sein möchte) sind einfach nur lächerlich;


jeder kann und soll sein für und wider hier darlegen, aber bitte in halbwegs fundierter und halbwegs sachlicher form, welche andere nicht angreift.....

und jetzt wieder b2t......

319

Montag, 30. November 2015, 11:49

Zitat

Wer ingame Items in einem mmorpg kauft ist ebenso blöd wie jemand der nen Seasonpass kauft ohne den Inhalt zu kennen....


sowas braucht hier keiner;

wenn es nicht gefällt kann man sowas durchaus mitteilen aber solche "kindischen" ansagen (und das von wem der anscheinend ein langjähriger spieler sein möchte) sind einfach nur lächerlich;


jeder kann und soll sein für und wider hier darlegen, aber bitte in halbwegs fundierter und halbwegs sachlicher form, welche andere nicht angreift.....

und jetzt wieder b2t......


Wenn Dir die Aussage nicht passt brauchst Du es auch nicht kommentieren. Fakt ist Battlefront hätte mehr sein können und der fehlende Content ist nicht mit "es ist Star Wars" zu entschuldigen.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

320

Montag, 30. November 2015, 12:20

Wow, du beleidigst andere Leute mit deiner Aussage und das einzige, was auf die Kritik daran kommt ist, dann soll man es nicht kommentieren, wenn´s einem nicht passt. :stupid:
Wie Alt bist du nochmal? 14? Fehlen wohl ein paar soziale Kompetenzen, eventuell etwas mehr Zeit im Real- als im Virtual-Life verbringen, habe gehört da kann man durchaus die ein oder andere Umgangsform lernen..

Sorry für OT, aber bei so Aussagen... :wall:

Ähnliche Themen

Thema bewerten