Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 2. Januar 2016, 20:15

Aber nicht erreichbar, Router Neustart, Xbox Neustart, Einladung , Beitritt über Party oder über die Freundesliste auf den Server.. Führt immer zu einem Connection Lost bzw. Wrong PW (allerdings kommt man ja nicht mal dazu eines einzugeben)

62

Samstag, 2. Januar 2016, 21:02

same here.

versuchs später nochmal, will nicht das der Server laggt:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bosss137« (2. Januar 2016, 21:12)


63

Sonntag, 3. Januar 2016, 16:48

Der Server ist gerade gecrasht, wegen den vielen Loginversuchen! In Zukunft wird daher eine neue Regelung eingeführt:

Bei übertrieben vielen Loginversuchen innhalb kurzer Zeit wird eine Verwarnung ausgesprochen! Bei 3 Verwarnungen wird ein Serverban ausgesprochen. Dieser führt zum Ban des Gamertags auf dem Server und somit zum Verlust des Charakters.

Durch andauernde Logins auf den Server, macht ihr nichts anderes als Skriptkiddys mit DDoS-Attacken. Dies verursacht Lags im Spiel, was das Spielerlebnis für alle auf dem Server befindlichen Spieler mindert und im schlimmsten Fall kann der Server abstürzen.

1. Verwarnung geht an D4dDySkill
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

64

Sonntag, 3. Januar 2016, 16:51

Am besten wäre es, dies auch auf dem Server in die Begrüßung zu schreiben.
In welchen Abständen solle man es deiner Meinung nach versuchen?
So als grober Richtwert?

Edit:

Bist du ganz sicher dass es jetzt nur an Daddy lag, siehst du wer und wie oft sich loggt?

65

Sonntag, 3. Januar 2016, 17:12

Der Server wird vorerst für neue Spieler gesperrt. Wir erreichen im Moment zu Hochzeiten knapp 30 Spieler, wobei dann der Server nurnoch mit einstelligen Frames läuft. Der Zeit sind mehr Spieler nicht möglich, bis das Spiel durch Patches stabiler wird.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hado« (7. Januar 2016, 23:04)


66

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:37

Seit ich um 17 Uhr geflogen bin, komme ich überhaupt nicht mehr drauf, schade.

noch jemand das Problem?

67

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:38

yeeeep

68

Sonntag, 3. Januar 2016, 20:05

Hallo zusammen, ich komme seit heute um 17 Uhr auch nicht mehr rein... schade :/

69

Sonntag, 3. Januar 2016, 20:16

Server taucht bei mir auch zum ersten mal in der Serverlist auf, davor nie, aber kam immer drauf(über freundesliste).

70

Sonntag, 3. Januar 2016, 20:31

Ja ich kam sonst auch immer über die Freundesliste rein ^^ aber jetzt geht es nicht mehr :(

71

Sonntag, 3. Januar 2016, 21:15

Hm.. Dann kann man nur abwarten.


weiß jemand was in Sachen Patch etc?

72

Montag, 4. Januar 2016, 00:16

Ich komm auch nicht drauf... Wobei ich jetzt ja echt Angst habe es erneut zu versuchen ;-)

73

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:17

Hallo läuft der Server den stabil?

Wir sind gerade auf einem officel pve Server und naja es ist anstrengend bisher haben 2 tribes jeweils einen alpha Rex in unsere Basis gelockt weil denen was nicht passte !

Können wir unseren Char Hochladen und bei euch weiter spielen ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

74

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:04

Der Server ist wieder für neue Spieler freigegeben und lief jetzt stabil seit 3 Tagen. Für nächste Woche ist ein Patch angekündigt, der u.a. das Känguru einführt und hoffentlich auch die Serverstabilität verbessert.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

75

Freitag, 8. Januar 2016, 08:24

Hallo, Hado kannst du vllt bei meiner oberen Frage helfen?

Wenn ihr PVP anmacht wie schaut es dann aus, keien Passiv Dinos killen und z.b keine Basen zerstören was für regeln werden kommen, ist ja entscheiden damit man weiß ob man auf so einem Server spielen möchte!?

76

Freitag, 8. Januar 2016, 09:25

Ich kann dir zu den PVP-Regeln noch nichts sagen. Wir werden aber frühstens mit dem nächsten Patch auf PVP umstellen, wenn die Software stabiler ist und vor der Umstellung auch ca. 1 Woche vorher Bescheid geben. Vielleicht machen wir auch eine Umfrage um zu sehen, was genau die Spieler wollen.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

77

Freitag, 8. Januar 2016, 10:33

Moin moin Leute. Hat noch jmnd. das Problem, dass er seit ca. 1 Uhr 30 nicht mehr auf Server kommt? Evtl. mal Server Neustart?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (8. Januar 2016, 11:29)


78

Freitag, 8. Januar 2016, 11:29

Hier das selbe.

pvp, ganz ehrlich erst wenn man nicht dauernd vom Server fliegt :D

79

Freitag, 8. Januar 2016, 11:32

Moin, seit 7 Uhr join failed auf dem Arkserver.

Egal, was man versucht,
Box, Router, Stromtrennung, hilft alles Nichts und zu viel Leute sind um die Uhrzeit kaum der Grund :)
Hilft wohl nur ein Neustart vom Server.

PVP, auch nur mit vernünftigen Regeln und wenn alle problemlos zu jeder Zeit Joinen können, sonst wirds wohl schnell zu Frust führen.
Wir freuen uns schon auf eure Lowleveldinos :)

80

Freitag, 8. Januar 2016, 16:34

Stabil kann ich nicht gerade behaupten. Sobald mehr als 20 Spieler drauf sind geht der Ping ziemlich hoch und es lagt ziemlich. Die Entwickler haben aber Verbesserungen versprochen und da sie das auch auf dem PC größtenteils in den Griff bekommen haben,kann man sich schon sicher sein,dass die dat packen ;)

Ach ja ich komm im Moment auch nicht mehr drauf :/

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten