Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Mittwoch, 27. Januar 2016, 17:35

Morgen neues Car Pack:

Quellcode

1
http://forzamotorsport.net/en-us/news/FM6_Alpinestars_Car_Pack



»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 65493efd-2e13-49ea-9a02-e21de117b37d.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (27. Januar 2016, 17:46)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 982

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:59

bestes car pack ever...genau mein geschmack!

1 983

Mittwoch, 27. Januar 2016, 23:10

Ist das Car Pack dann das entsprechende für den Februar DLC?
Weil die kommen doch eigentlich immer zum ersten Dienstag des Monats und bekommen von T10 nen eigenen Clue Thread, welcher diesmal ausblieb.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 984

Donnerstag, 28. Januar 2016, 22:59

ich habe das so verstanden...

1 985

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:00

Kam früher wegen dem 24h Daytona Rennen :)

1 986

Samstag, 30. Januar 2016, 21:35

Ich muss gerade einfach mal Werbung für unsere Rennen und das Spiel machen. Das Rennen gestern war einfach nur genial. 5 Leute, die vorne 20min Stoßstange an Stoßstange fahren... Einfach nur der Wahnsinn. Man kann ohne Probleme direkt aneinander fahren, keine wellenartigen Bewegungen der Autos, kein zappeln und einfach nur purer Motorsport vom feinsten. Etwas weiter hinten im Mittelfeld ging es auch gut zur Sache. Hätte da auch noch mehr als genug festhalten können, war mir aber mit max. 5min Aufnahmen zu umständlich... Wer nicht an spannenden Rennen interessiert ist, kann unten weiterlesen. :D







Der Porsche DLC wurde schon von Amazon geleaked. 20 Porsche, Virginia International Raceway mit Regen und Nachtrennen, neuer Gamerscore etc für 19,99$. Die Konkurrenz verlinke ich hier jetzt mal nicht, aber da kann Google ja helfen. :D Soll Anfang März soweit sein.
»Explosivo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20160130-WA0004.jpg
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (30. Januar 2016, 23:43)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 987

Samstag, 30. Januar 2016, 21:43

Meint ihr das es die rennstrecke für alle geben wird also kostenlos,oder ist das wirklich nur mit den dlc zu bekommen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 988

Sonntag, 31. Januar 2016, 01:51

soweit ich die typen von forza kenne,mußt du für alles bezahlen.

1 989

Sonntag, 31. Januar 2016, 08:49

aha dann kennst du sie scheinbar gar nicht ^^


also bei F5 gab es alle strecken kostenlos
nur die Autopakete wurden halt gegen Geld verkauft (auf jedenfall wegen den Lizenzkosten.)


denk mal wird hier auch so der fall sein
das die Strecke und DLC per Update eingebaut werden

und die Autos dann per DLC freischalt code wieder aktiviert.

die Porsche Lizenzkosten sind auf jedenfall hoch
das lässt sich EA gut bezahlen.

aber denk für die 20Dollar wird es wieder eines der größeren Pakete ^^ wie auch bei den anderen Forza Teilen

ich freu mich auf jedenfall drauf

1 990

Sonntag, 31. Januar 2016, 09:44

Die Strecke sieht schon sehr interessant aus.

1 991

Sonntag, 31. Januar 2016, 09:46

Cool Virginia... iRacing hat die... Gefällt mir super :)

1 992

Montag, 1. Februar 2016, 08:54

Ich finde den Preis nicht zu hoch, aber ein Schnäppchen ist es auch nicht. Nur ist es ziemlich egal, entweder man ist mit dem Content zu den Preis einverstanden oder man wartet noch bis es mal im Angebot ist.

Bei 20 Wagen plus einer Strecke und noch Karriere Events, kann ich es kaum erwarten das wir mehr Informationen bekommen.

Die Auswahl der Porsche Modelle ist ja sehr groß, ich bin gespannt welche Motorsport Fahrzeuge dabei sind.

1 993

Montag, 1. Februar 2016, 12:21

Bei den letzten Teilen gab es doch auch einen Rabatt für VIPs. Dann wird es ja nochmal wieder günstiger.

Ich werde es so oder so kaufen, der 919 Hybrid wurde ja schon genannt, GT3 RS 4.0 war in Horizon 2 dabei und hoffen muss ich noch auf einen GT3 R oder RSR.
GermanSimRacing.de - GSR


1 994

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:02

Hätte da mal wieder eine kleine Frage: Auf was habt ihr eure Lenkung gestellt (normal oder Simulation) und mit welchen Eingabegerät (Pad oder Wheel)?
Ich fahre mit dem Wheel und bin total unschlüssig!

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 995

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:41

Simulation und Controller.
Klappt wunderbar.


gaming is competing, im here to win<




1 996

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:24

Lenkrad und simulation ist unfahrbar.

1 997

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:25

Simulation = direkter und mit Lenkrad 1:1 mit deinem Lenkeinschlag.

Normal = Unterstützte, weniger direkte Eingabe, die Eingabefehler korrigiert, zB zu starkes Gegenlenken bei ausbrechen des Hecks.
GermanSimRacing.de - GSR


1 998

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:50

Genau deswegen bin ich auch so unschlüssig, Simulation finde ich fährt sich fast besser bloß wenn er dann mal ausbricht wird es echt schwierig. Bin jetzt auch noch nicht so viel auf sim gefahren und vielleicht ist das ganze einfach nur eine übungssache.

1 999

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:52

Stimmt. Oder bisschen zu viel eingelenkt und der Wagen bricht u kontrollierbar aus.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 000

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:53

am Wheel wie am controller : Simulation

Man muss am Controller dann vernünftig analog die Sticks bewegen können und nicht wie mancher immer hin und her reißen, das nimmt einem der wagen dann schnell übel.
Erfordert übung, grade im grenzbereich bzw beim abfangen, fährt sich dafür über die breite fläche aber deutlich nachvollziehbarer, wohingegen die standardlenkung da stellenweise etwas wischi waschi wirkt.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten