Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 001

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:26

am Wheel: Lenkung normal , fährt sich damit Topp bei Forza
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 002

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:55

wheel, lenkung normal. das die autos unvorhergesehen ausbrechen ist bei forza normal...selbst karren mit 90PS brechen unanagekündigt aus.

2 003

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:09

Jop. Ich glaube da stimmt teilweise mit der Übertragung des lenkwinkels etwas nicht. Wenn man vorsichtig lenkt und vor allem langsamer als sonst in die kurve fährt geht's.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 004

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:35

kommt eigentlich noch ein car pack der im autopass enthalten ist ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 005

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:38

wie viele sind es aktuell die erschienen sind?

und was ist die Anzahl die im Car Pass drin steht?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 006

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:40

glaube 6 steht im Car Pass, weiß gerade nicht wieviel rausgekommen sind, der letzte jetzt ende Januar

edit: ok gefunden, es kommt noch eins, Danke
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 007

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:40

Fünf kamen bisher. Sechs wurden glaube ich anfangs beworben. Denke mal, dass der März ganz im Zeichen von Porsche steht und man im April das letzte Paket bekommt.
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 008

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:43

Fünf kamen bisher. Sechs wurden glaube ich anfangs beworben. Denke mal, dass der März ganz im Zeichen von Porsche steht und man im April das letzte Paket bekommt.


:danke: ja auch gerade gefunden, eins kommt noch, wobei das Alpine aus Januar echt mager war, aber immerhin die Walter White Karre aus Breaking Bad :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 009

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:55

Also ich kann mich nicht beschweren. Der Riley DP genau vor dem 24h Rennen kam natürlich genau richtig. Und mit dem Mercury gibt's auch Zuwachs bei den alten IMSA GTOs. Fehlt eigentlich noch ein modernes Nascar, auch wenn ich davon eher nicht so der Fan bin. Und der Aztek is natürlich nur aus Jux dabei. :D
GermanSimRacing.de - GSR


2 010

Sonntag, 7. Februar 2016, 19:15

Zum Glück waren im letzten Pack noch die beiden Rennwagen dabei, andernfalls wäre das Pack für mich auch ein Reinfall gewesen. Der Aztek aus BB ist mir dabei noch ziemlich egal, aber ich finde der Rest sind viel zu viele Klassier. Michstört es zwar nicht so sehr das nicht jedes Auto im DLC meinen Geschmack trifft, aber bei manchen alten Schmuckstück denke ich wäre es besser sie würden in ein FH3 neu dazu kommen.

Aber erstmal abwarten was das letzte reguläre Pack und die Porsche Erweiterung bringt.

2 011

Freitag, 12. Februar 2016, 20:54

Hey Leute, da sich ja einige immer fragen, was es mit den ganzen Fahrhilfen auf sich hat und wie diese sich auswirken, habe ich mal was für das ABS zusammen getragen. :) Ist bestimmt vor allem für Neueinsteiger ganz interessant. Wenn jemand Wünsche für die nächste Episode hat, immer her damit. :)

Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 012

Samstag, 13. Februar 2016, 10:09

wusst ich zwar alles schon, aber sehr cooles video, kanal ist abonniert!

2 013

Samstag, 13. Februar 2016, 14:26

wusst ich zwar alles schon, aber sehr cooles video, kanal ist abonniert!


Ja, erfahrene Fahrer werden da jetzt sicherlich nicht aus allen Wolken fallen. :D Aber freut mich, dass es dir gefällt.
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

2 014

Mittwoch, 17. Februar 2016, 14:50

Habe jetzt meinem Thrustmaster TX ein kleines upgrade spendiert in dem ich alles gegen ein Fanatec Equipment getauscht habe! :D
Nur kurz: ist das geil :thumbsup:

So nun bin ich natürlich dabei herauszufinden wie die besten Einstellung für Forza sind und habe ein kleines Problem. Wenn ich ein Rennen starte dann ist mein Auto immer im Leerlauf und ich kann erst in den 1. Gang schalten wenn es los geht (fahre mit Handschaltung ohne Kupplung). Beim Tx war da immer schon der 1. Gang eingelegt, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?

2 015

Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:52

Das ist auch richtig so, dann kannst Du die optimale Drehzahl nutzen und bei grün den Gang reinhauen ;)

2 016

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:53

Ja aber beim Thrustmaster oder auch beim Pad reicht es wenn man nur auf die Drehzahl achtet weil der gang schon drin!
Wieso? ?(

2 017

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:02

Ja aber beim Thrustmaster oder auch beim Pad reicht es wenn man nur auf die Drehzahl achtet weil der gang schon drin!
Wieso? ?(


Habe glaube das ganze Internet schon zwei mal komplett durch gelesen aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden! Ich denke es werden bestimmt hier im Forum ein oder zwei auch mit dem Fanatec unterwegs sein und mal schildern können ob es bei ihnen auch so ist und fals nicht was man evtl. daran ändern kann.
Ist echt ein wenig nervig, hatte gestern ein paar Onlinerennen mit ein paar Kumpels und hatte dadurch das ich immer erst den Gang bei grün einlegen konnte keine Chance am Start. :(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 018

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:28

hab Fanatec, es ist kein Gang drin, erst bei los kann man einlegen, ja ist nervig, hab da beim Start auch immer gut verloren, mit bisschen Glück klappt es manchmal, aber ist blöd, dass stimmt schon, ist bei Pcars besser gelöst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 019

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:46

Ok Danke!
Ist halt nur komisch das Beim Thrustmaster, beim Logitech und beim Controller es funktioniert. Da leistet man sich mal was richtig teures und hat auch noch Nachteile davon. :wall:
Egal also heist es die Reaktionszeit zu trainieren, aufgeben gibts nicht 8)

2 020

Donnerstag, 25. Februar 2016, 13:11

Da ja vielleicht nächste Woche Dienstag das Porsche Pack kommt und heute angeblich eine PK von Microsoft stattfindet, eine Frage an den FrontLeader.

Ist euch bekannt wann diese PK heute genau stattfindet und falls ihr irgendwie beteiligt seit, habt ihr auch eine Berichtssperre bis 1.3.?

Es kusieren ja schon wieder wilde Gerüchte was dort bekannt gegeben werde könnte, von neuen Strecken oder dem Porsche Pack, bis hin zu das MS sich die exklusive Rechte für Porsche sichern konnte. Wie gut das der Februar so ein kurzer Monat ist. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten