Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Dienstag, 1. März 2016, 10:17

tja ein abgespecktes Forza als F2P mit Crossplay.Also mit allen Inhalten (wg. Crossplay) aber gesperrt zum nutzen, weil F2P. Joah, das muss unglaublich toll sein.
Oder kostenlos, wenn man FM6 auf XO hat, á la Quantum Break?!


Also da wäre es für mich spektakulärer gewesen, wenn man Normale KI statt Kloppatare angekündigt hätte. ;)

2 042

Dienstag, 1. März 2016, 11:32

Wer an den Ford Prototypen vom letzten DLC Paket sein Herz verlor sollte mit dem kommenden Content Update vorsichtig sein.
Anscheinend soll bei Benutzung des Fords mit Gewichtsreduzierung Lvl 3 n System Crash vorprogrammiert sein.
Ein Neustart erst mit dem darauffolgenden Fix erst wieder möglich.
So zu entnehmen aus dem Forza Forum.
Ein Auszug daraus
"[...] With this issue, players who use this car running the Level 3 weight reduction upgrade/tune will experience a game-crashing bug and be forced to wait for the next content update before playing again[...]"

2 043

Dienstag, 1. März 2016, 12:04

FM6 für PC, die Info ist ja so uninteressant für mich wie wenig anderes. Hauptsache es wird im Vergleich zur Konsolenversion teurer und sie denke nicht über F2P für kommende Konsolenversionen nach, das wäre für mich einer der wenigen Gründe dem Franchise den Rücken zu kehren. Im Grunde habe ich nichts dagegen das Xbox One Titel auch für den PC kommen, aber wenn MS sich hier unklug an´stellt dann könnten sie damit den Rest an XBox One Spielern in Deutschland von der Konsole vertreiben. Ob das auch die anderen Märkte so stark beeinflußt kann ich nicht sagen aber gerade bei uns hat es die Xbox ja eh nicht leicht und wenn man dann exklusive Titel verramschen würde, könnte es düster werden für die One in Deutschland.

Wenn nicht noch Sinnvolle News kommen und zumindestens ein Car Pack DLC, dann wäre ich schwer enttäuscht. Gebt uns endlich Porsche News.

2 044

Dienstag, 1. März 2016, 12:32

Da im Forza Forum schon von einem Content Update zum 01.03. die Red welcher trotz Bug/Fehler ausgerollt wird, muss er wichtig sein.
Entweder der "angekündigte" Porsche DLC oder ein DLC zum Genfer Automobil Salon.
Sollte sich meine Vermutung mit einem Genfer DLC bestätigen wäre ich auch nicht traurig, egal ob Bugatti Chiron, dem 100-Jahrs Lambo oder dem Aston Martin DB11.
Ich vermute, um 09:00 Ostküstenzeit wissen wir mehr, dann soll wohl angeblich das WIN10Event Embargo fallen.

2 045

Dienstag, 1. März 2016, 13:10

Mal sehen, der Zug die Spiele auf einen Windows PC zu bringen, klingt für mich mehr als Logisch, nicht zuletzt haben die Konsolen mitlerweile ja auch eine sehr ähnliche Architektur..

Angeblich gibt es schon Bilder (gesehen auf Facebook) von dem Porsche 918 Spyder in Forza ... Ich weiß nur nicht ob da was dran ist..
»rFy_TeDdY« hat folgendes Bild angehängt:
  • 12748121_1124280197590231_4411280223143434845_o.jpg

2 046

Dienstag, 1. März 2016, 14:09

Kann auch von Horizon 2 sein, da der dort im Pack auch schon dabei war.

2 047

Dienstag, 1. März 2016, 15:13

:jump:

Mal ein neuer Post weil es eine schöne Nachricht ist.

***Link entfernt***

:laola:


Edited by CM: bitte haltet euch an die Forenregeln. HINWEIS: Links auf fremde Webseiten nur unter Einhaltung folgender Regeln! (Stand: 6.11.2014)

2 048

Dienstag, 1. März 2016, 15:16

Es ist raus.
Porsche kommt. Heute.
Für die, die in Horizon 2 Porsche fuhren ist wenig neues dabei.

Edit: Mist, zu spät ^^

2 050

Dienstag, 1. März 2016, 16:36

Nice LolLolLol

2 051

Dienstag, 1. März 2016, 16:39

Es ist offiziell: Forza Motorsport 6 APEX erscheint im Frühjahr für Windows 10 und in 4K-UHD-Auflösung

Wenn MS so weiter macht, gibt's bald immer weniger Gründe sich eine X1 zu kaufen bzw. seine gekaufte zu behalten..... :S

2 052

Dienstag, 1. März 2016, 17:23

Das is doch Unsinn... Der Umfang des F2P Ablegers steht fest... 6 Kurse 68 Wagen und 15 Karriere Events ect...

2 053

Dienstag, 1. März 2016, 17:25

Ja klar, aber das ist erst der Anfang.
Ich denke an künftige Erweiterungen oder an FM 7, welches evtl. zeitgleich auf X1 und PC erscheint.
...oder an weitere Spiele, die ebenfalls auch auf PC kommen....

2 054

Dienstag, 1. März 2016, 17:42

ja ist doch nicht schlecht ^^

denk doch auch mal an die Zukunft

XBOX als Spielemarke
nicht als Konsole


es wird immer ne xbox geben

genau wie Valve es vorhat eine Steambox zu bauen
wird es für einsteiger und die die es sich einfach machen wollen
immer eine Xbox (Hardware) geben

alle die mehr wollen
zahlen halt mehr und bekommen mehr
können dann aber trotzdem die spiele der XBOX Marke spielen

also ich seh da nix schlechtes drin

und mal ehrlich
nicht alles will man am PC spielen
daher werden es noch genug spiele schaffen Konsolen exklusiv zu bleiben

aber andere halt nicht
weil man so ersten mehr Publikum erreicht
und zweitens da manche spiele einfach auch auf den PC gehören

und dritten
es sind alles Windows 10 Geräte
und darum geht es
um Windows 10 als Plattform für Spiele

egal ob man diese dann auf XO spielen will oder möchte
aus gründen des Geldes oder der Bequemlichkeit

oder ob man sie auf den PC spielen will
weil man das Geld hat und sich mehr mit der Materie PC auskennt um
das alles korrekt zu managen

beides hat vor und Nachteile

weil alles hat ist top bedient

und wer nur eins hat kann auch weiterhin sein zeug spielen


die Ganzen W10 pläne sind noch tiefgreifender.
werden wir sicher nach dem Redstone Update mehr erfahren


ich freu mich zumindest auf die Zukunft mit W10 ^^

2 055

Dienstag, 1. März 2016, 17:50

Kann man das Pack schon laden......da ich es noch nicht finden kann
:P Gamertag: Gorni77 :P

2 056

Dienstag, 1. März 2016, 17:54

sicher 19Uhr
wo halt immer der Store geupdated wird

2 057

Dienstag, 1. März 2016, 18:06

Ok....bin gespannt
:P Gamertag: Gorni77 :P

2 058

Dienstag, 1. März 2016, 18:27

Warum jammern immer alle das es sich nicht mehr lohnt eine XBox zu kaufen? Hat jeder so einen potenten PC um das gescheit darzustellen? Will jeder so einen PC? Ich z. B. nicht. Werde immer auf der Xbox zocken.

2 059

Dienstag, 1. März 2016, 18:47

Ja, und was ist nun endlich mal mit dem dx12 Support auf der xbox?
Der PC bietet dieses inklusive 4k Auflösung und da werden mächtige Unterschiede zu sehen sein, im direkten Vergleich. Die hätten mal vom Anfang an sagen sollen dass es mit dx12 auf der Box wahrscheinlich nichts wird, aber der PC davon sehr profitiert. Nun kommt tatsächlich alles Exclusive auch für den PC...ich bin begeistert. :jump: :laola: :stupid:

Und wo ist nun das letzte Car Pack, was inbegriffen ist im Season Pass? Oder sind wir schon bei 6 Pack's...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saadcore hb13« (1. März 2016, 19:08)


2 060

Dienstag, 1. März 2016, 19:08

Nur zur Sicherheit, das Porsche Paket ist nicht in der Ultimate Edition erhalten und muss extra erworben werden oder? Ist jetzt verfügbar

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten