Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Freitag, 4. März 2016, 10:03

ja heute im laufe des tages.

642

Freitag, 4. März 2016, 10:07

Meines wurde vom Händler meines Vertrauens gerade verschickt. Dann kann ich es zumindest schonmal installieren, um am Montag Abend direkt loszulegen!
Die Ankündigung der beiden "Raids" und der Möglichkeit Items kurzfristig zu tauschen lässt mich mich auch nochmal mehr auf die Zeit nach dem Wochenende freuen!

643

Freitag, 4. März 2016, 10:26

Hmm... mein Angeficktheitsgrad nimmt seit geraumer Zeit bei dem Spiel zu. Ich werde wohl auch die Goldversion nehmen... 8)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

644

Freitag, 4. März 2016, 10:29

Hmm... mein Angeficktheitsgrad nimmt seit geraumer Zeit bei dem Spiel zu. Ich werde wohl auch die Goldversion nehmen... 8)


Nice Typo :P

645

Freitag, 4. März 2016, 10:41

Laut Amazon geht meine Sleeper Edition morgen raus. Dann werde ich wohl zum ersten mal ein Spiel über Amazon einen Tag vorher bekommen, NICE! :D


646

Freitag, 4. März 2016, 10:46

Mein Händler des Vertrauens verschickt auch heute. Hat schon Bilder auf Facebook von der Palettenlieferung gepostet. Namen will ich jetzt keinen nennen. :D

647

Freitag, 4. März 2016, 11:19

ich schon: klingt nach gameware :D

648

Freitag, 4. März 2016, 12:03

Nur ist es gerade bei The Division vollkommen schnurz, obs eher geliefert wird, da man es vor dem 7. bzw. 08.03 eh nicht zocken kann. :biglaugh:

649

Freitag, 4. März 2016, 12:18

Nur ist es gerade bei The Division vollkommen schnurz, obs eher geliefert wird, da man es vor dem 7. bzw. 08.03 eh nicht zocken kann. :biglaugh:

Nicht ganz, morgen kann ich es annehmen. Montag oder Dienstag wird das schwer. Kommt bei mir eigenhändig. Von daher ;)

650

Freitag, 4. März 2016, 14:12

Im Viernheimer MM steht schon das Bundle :)

Werde leider die PS4 fassung zwecks fliste nehmen. Aber da eh nur 9.99 überleg ich evtl zusätzlich die box version zu holen.

651

Freitag, 4. März 2016, 22:57

Montag um 14 Uhr sind ja die Server online. Kann man die digitale Version dann auch sofort starten oder wird die erst pünktlich Dienstag um 0:00 freigeschaltet?

652

Freitag, 4. März 2016, 23:55

Gute Frage.

Der Season-Pass z. B. wird wohl auch erst am 08.03.2016 zum Download freigeschaltet.

Wir haben die Gold-Edition und konnten alles "preloaden", den Season-Pass allerdings nicht.

653

Samstag, 5. März 2016, 08:45

Montag um 14 Uhr sind ja die Server online. Kann man die digitale Version dann auch sofort starten oder wird die erst pünktlich Dienstag um 0:00 freigeschaltet?

Also ich habe jetzt mehrmals gelesen das Käufer einer digitalen Version erst am Dienstag um 00:01 Uhr starten können. Was wirklich an der Sache ist wird sich zeigen.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

654

Samstag, 5. März 2016, 09:08

Ich werde es Montag aufjedenfall probieren vielleicht klappt es ja :) wenn nicht halte ich es auch noch bis Dienstag aus

655

Samstag, 5. März 2016, 09:11

Mein Spiel kommt heute. Auch irgendwie komisch, ein Spiel liegen zu haben und nicht starten können. Hatte ich auch noch nie :D

656

Samstag, 5. März 2016, 10:44

Gute Frage.

Der Season-Pass z. B. wird wohl auch erst am 08.03.2016 zum Download freigeschaltet.

Wir haben die Gold-Edition und konnten alles "preloaden", den Season-Pass allerdings nicht.


Der Season-Pass dürfte auch kein Problem sein, da geht's ja nur um ein paar Inhalte. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bekommt man jetzt 7 Skin-Sets. Die großen Erweiterungen kommen ja erst später. Das erste Update im April. Selbst wenn die Inhalte vom Season-Pass, die bereits ab Dienstag geladen werden können im GB Bereich liegen, dürfte man die auch im Hintergrund laden können, während man spielt. Ich vermute sogar, dass die 7 Skin-Sets in den Spieldateien sind. Wenn du einen Skin nutzt, muss den ja auch dein Mitspieler sehen können. Der Skin muss also von seinen eigenen Spieldateien geladen werden.
Gestern gab es auch Infos zum Day-One-Patch der u.a. auch die Grafik verbessern soll. Leider wollte man nicht sagen, wie groß er sein wird.

657

Samstag, 5. März 2016, 11:43

Der D1 Patch hat ca. 2,8 GB und wird bei der Installation direkt gezogen! Ist irgendwie fies es nur angucken zu können, aber ich möchte mich nicht beschweren und freu mich auf Montag! Viel Spaß Euch allen!! 8)

658

Samstag, 5. März 2016, 13:31

Montag um 14 Uhr sind ja die Server online. Kann man die digitale Version dann auch sofort starten oder wird die erst pünktlich Dienstag um 0:00 freigeschaltet?

Also ich habe jetzt mehrmals gelesen das Käufer einer digitalen Version erst am Dienstag um 00:01 Uhr starten können. Was wirklich an der Sache ist wird sich zeigen.



das wird sich nicht erst da zeigen
das steht schon fest ^^

konsole
Disk Version am Montag 14oder 15Uhr
Digital erst 10h später

PC
ist komplett digital und startet erst Dienstag morgen (glaub 6 oder 9uhr)

659

Samstag, 5. März 2016, 18:00

Falls es noch nicht mitgeteilt wurde.
Im UPlay Club gibt es noch ein paar extras zu bekommen. Einige sind gratis andere kosten UPlay Credits die man erwerben kann in dem man Games von Unisoft spielt. Zum Beispiel Child Of Light bietet sich hierfür an.
Es gibt Kosmetische Items sowie Wallpapers.

660

Samstag, 5. März 2016, 18:51

jep und ein Outfit das man freischalten kann wenn man Rainbow six Siege mal gespielt hat ^^

also mal leihen und ne Tutorial Mission machen
das reicht schon ^^

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten