Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Mittwoch, 2. März 2016, 18:43

schön das es Leute gibt die sich darüber Gedanken machen ^^ bzw auch verstehn was da in Zukunft auf uns zukommt ^^




und ja das MP könnte das größte Problem werden
was es zu lösen gilt

wir Konsolen spieler wissen was wofür wir XBL bezahlen.
PC user nehmen das einfach hin und denken das Server immer kostenlos sind

obwohl sie auch bei BF und anders wo dafür zahlen

oder wo bestimmte Leute dafür per cosmetic items oder sonstiges zahlen

dies ist eine Hürde

2 082

Freitag, 4. März 2016, 13:01

Der Untergang der One wird es nicht gleich direkt sein, wenn es auf der Platform nahen PC Basis dann auch läuft, soviel ist klar. Ich bin im Moment auch eher spektisch ob dies für solche Exklusive Titel wirklich einen guten Schritt bedeutet, aber für MS als Firma ist das vielleicht auch zwingend nötig um auch seine Vormachtstellung als Betriebssystem Anbieter zu festigen. Hierbei spielen ja nicht nur Absatz von XBox One und FM eine Rolle, sondern auch nicht noch mehr an Marktanteilen in Richtung Android usw. zu verlieren.

Wenn es später bei jedem neuen Forza Titel so ist, das die Konsolen Version ein vollständiges normales Spiel mit DLC Erweiterungen ist und die PC Version als abgespeckte Free-to-Play Version kommt ohne exklusive Boni (Boni die als DLC für die One auch nachgekauft werden können wäre OK für mich), damit kann ich leben. Sollten die Spiele für ein System gekauft werden und auf beiden nutzbar sein, wäre das auch OK.

Das die Grafik dann auf dem leistungsstärkeren System besser wäre ist auch kein Problem, zusätzliche Gameplay Elemente, wären eher schon ein Grund zum Ärgern.

Aber zurück zu Forza, diese Woche war ja reichlich viele News für uns dabei. Porsche Pack mit genialer Strecke (hoffentlich auch irgendwann einzeln zu erwerben für Porsche uninteressierte), dann die Vorankündigung eines neuen Forza´s (mein Tip ganz klar FH3) mit dem neuen Lamborghini Centenario, ein neues Unicorn "2015 Lamborghini #63 Squadra Corse Hurácan LP620-2 Super Trofeo" (relativ einfach zu bekommen, sofern man dreimal eine saubere Runde in Rivalenrennen schafft), die Bestätigung des noch kommenden März Packs und die FM6 Apex Version für PC.

Genug zu tun in den nächsten Wochen was FM angeht. :zocken:

2 083

Freitag, 4. März 2016, 15:57

Da ja auch gerade die Unicorns zur Sprache kamen und sicherlich nur wenige in den Genuss des Aston Martin V8 Vantage kommen, da die Umstände ja doch sehr schwierig waren, habe ich ein kurzes Video erstellt, damit ihr euch den Wagen mal ein wenig genauer anschauen könnt. :) Gibt auch schon ein paar vernünftige Tunes für die A-Klasse (z.B. von GTz LiQuiD), in welcher der Wagen recht konkurrenzfähig ist.

Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

2 084

Samstag, 5. März 2016, 10:45

Den AstonMartin habe ich auch nicht bekommen aber schönes Video. Gut nir das die Rennwagen leichter zu bekommen sind.

2 085

Samstag, 5. März 2016, 14:37

Danke. :) Jo, war schon recht happig, den Wagen zu bekommen. Beim Lamborghini verhält es sich dieses mal etwas einfacher. Einfach ein wenig Liga fahren und eine saubere Runde im Rivalenmodus erreichen. Sollte zu schaffen sein. :thumb:
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 086

Samstag, 5. März 2016, 17:39

ihr komisches apex sollen sie behalten...

sollen lieber mal endlich an den karambolavataren feilen und die regenrennen spielbar machen...

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 088

Sonntag, 6. März 2016, 13:35

ihr komisches apex sollen sie behalten...

sollen lieber mal endlich an den karambolavataren feilen und die regenrennen spielbar machen...



mit Avataren spiel ich nicht. Aber bei Regenrennen sehe ich kein Problem.

2 089

Sonntag, 6. März 2016, 14:55

Naja, das haben die Drivatare halt bei ihren Vorbildern angeschaut. :biglaugh: Mit der Porsche Erweiterung habe ich teilweise das Gefühl, dass sie sogar extrem viel Platz freigeben und ständig zurückstecken, obwohl jeder "echte" Fahrer da seine Linie halten würde. Bin überwiegend auf Pro unterwegs, ist glaube ich der vorletzte Schwierigkeitsgrad.

Mit Regenrennen hatte ich bisher auch noch überhaupt keine Probleme.
GermanSimRacing.de - GSR


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 090

Sonntag, 6. März 2016, 17:10

sorry, für das posting, war nur wiedermal endlos frustriert... :cursing:

2 091

Sonntag, 6. März 2016, 17:39

:D

Bin grad die Lambo Trophy gefahren. Erste Rennen war wieder typisch Konsole und Pad dachte ich da ich nach Abschuss 7,5 Runden mit verzogener Karre fahren durfte aber die nachfolgenden Rennen haben sich schnell sortiert und es waren gute Fights möglich. Zwar kein Simracing Level aber Spaß hatte ich :thumbup:

Hoffe Turn10 macht mehr von diesen Events mit ungetunten Rennwagen. Von mir aus können se das upgraden derer beim nächsten Forza gleich streichen. Setup ja, unfahrbar machende Leistungssteigerung nein.

2 092

Sonntag, 6. März 2016, 17:52

Eine Frage eines nicht Forza 6 (von Teil 2 bis 5 hatte ich alle) Besitzers:
Sind das Challenges die Turn10 einstellt? Geht es da um hot Laps oder wie sieht das Ganze aus?

2 093

Sonntag, 6. März 2016, 17:57

Darum geht es:

Quellcode

1
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_lamborghini_super_trofeo_series


Auch wenn ich zu langsam bin um den Gewinn Wagen zu kassieren ^^

Es sind eine Zeitfahr Challenge und eine Liga Lobby mit Schaden für die Trophy...

2 094

Sonntag, 6. März 2016, 18:02

Im Falle der Lamborghini Challenge sowohl Hotlaps im Rivalenmodus als auch Rennen in der Liga.

Sind gestern auch mit ein paar Leuten in der Lamborghini Liga gefahren. Sofern man die Crash Kids abgeschüttelt hat, gibt es vorne echt gut Rennen. Kommt man aber mal in eine der größeren Karambolagen ist der Frust natürlich groß...
GermanSimRacing.de - GSR


2 095

Sonntag, 6. März 2016, 18:04

Das ließt sich gut und da hätte ich richtig Bock drauf.
Wie oft gibt es solche Challenges?

2 096

Sonntag, 6. März 2016, 18:55

Rivalenmodus und Ligen sind durchgängig verfügbar...
GermanSimRacing.de - GSR


2 097

Montag, 7. März 2016, 09:11

sollen lieber mal endlich an den karambolavataren feilen und die regenrennen spielbar machen...


Oh ja, die Kloppatare oder auch Cheatatare sollten die wirklich mal verbessern.


Was mich nur immer völlig aus dem Konzept bringt: Wenn ich Karriere zocke, ist alles gut. Sobald wie ein paar im Multiplayer haben, dann kloppen die weg, fahren über Fützen ohne das die Auswirkungen haben und sind so Wegkloppstabil, das ein Macan gegen ein Mini irgendwie doch gegen nen Bunker fährt.

Unser MP Fazit: Drivatare kloppen uns weg (gem. deren Fahrlinie und Ideallinie definitiv absichtlich!), unser Auto hat dann fast Totalschaden und die ballern weiter als wäre nie was gewesen. 8| ;(

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 098

Montag, 7. März 2016, 09:38

Unser MP Fazit: Drivatare kloppen uns weg (gem. deren Fahrlinie und Ideallinie definitiv absichtlich!), unser Auto hat dann fast Totalschaden und die ballern weiter als wäre nie was gewesen. 8| ;(
Jo also genau so wie es in einer Öffentlichen Lobby zugeht.... passt doch. perfekt gelernt vom drivatar system. Funktioniert fehlerfrei offensichtlich.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
/sarcasm

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 099

Montag, 7. März 2016, 20:11

was mir auch aufgefallen ist, sobald dich in der karriere ein karambolatar berührt drehst du dich weg, du selber kannst aber mit 300 gegen den kloppatar fahren und es passiert rein gar nichts.

2 100

Dienstag, 8. März 2016, 13:28

Für sowas hat Gott dann die Rückspulfunktion erfunden. :D :pray:
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten