Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 741

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:14

Die Engländer wollten einfach nicht mehr an der EM weiter teilnehmen. Die machen demnächst ihre eigene GBM. ;)


13 742

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:34

die AUT presse kann mich echt mal....

jedes mal dasselbe, vorher hypen dann nix los....

beschämend sowas

aber ein gutes hat die sache ja: jetzt hab ich meine flaggen fürs auto noch originalverpackt ^^

*seufz*

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13 743

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:52

die AUT presse kann mich echt mal....

jedes mal dasselbe, vorher hypen dann nix los....

beschämend sowas

aber ein gutes hat die sache ja: jetzt hab ich meine flaggen fürs auto noch originalverpackt ^^

*seufz*


kannst ranmachen wenn Polen spielt, sind ja ähnlich :whistling:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

13 744

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:11

Also wenn's dieses Jahr gegen Italien nicht klappt, dann ist das ein unüberwindbarer Fluch. :D So stark fand ich das Spiel gegen Spanien jetzt nicht, da waren einige offensichtliche Abstimmungsfehler bei.

Wird aber definitiv ein spannendes Spiel. Sorgen mache ich mir jetzt aber auch um die Gegner von Island. Nicht, dass die einfach ins Finale einziehen. :thumbsup:
GermanSimRacing.de - GSR


13 745

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:39

die AUT presse kann mich echt mal....

jedes mal dasselbe, vorher hypen dann nix los....

beschämend sowas

aber ein gutes hat die sache ja: jetzt hab ich meine flaggen fürs auto noch originalverpackt ^^

*seufz*


kannst ranmachen wenn Polen spielt, sind ja ähnlich :whistling:


da fällt aber jemand in meiner gunst ins bodenlose :P ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 746

Mittwoch, 6. Juli 2016, 22:54

Da hat Portugal also seinen ersten Sieg errungen *hust* :D

Bin gespannt, auf wen sie im Finale treffen werden.
Wo ich mir sicher bin, ist, dass wir sie schlagen könnten....sollten wir es denn morgen schaffen. :dunno:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13 747

Donnerstag, 7. Juli 2016, 09:49

Da hat Portugal also seinen ersten Sieg errungen *hust* :D

Bin gespannt, auf wen sie im Finale treffen werden.
Wo ich mir sicher bin, ist, dass wir sie schlagen könnten....sollten wir es denn morgen schaffen. :dunno:


was für ne Frage :D , Por unf F sind ja nun nicht gerade unsere Angstgegner , den Angstgegner haben wir ja deutlich dominiert
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

13 748

Donnerstag, 7. Juli 2016, 12:53

deutlich was?

solltest du das "pizzaland" meinen so denke ich doch dass sie sehr gut dagegengehalten haben.....

sicher chancen unterm spiel waren eher auf deutscher seite zu sehen, aber das zeugt imo noch lange nicht von dominieren.....

letzen endes hattet ihr megaglück beim elfern

aber ihr spielt definitiv sehr guten und auch durchaus sehenswerten fussball und heute gegen die "baguetts" sehe ich euch in der favoritenrolle

13 749

Donnerstag, 7. Juli 2016, 13:19

Dominieren ist auch was anderes. Ich würde behaupten, wir sind schon verdient weitergekommen. Die Italiener wurden ja nur durch Boatengs Ballett Einlage wieder ins Spiel gebracht, konnten sich dann aber nicht überzeugend durchsetzen. Beim Elfermeterschießen muss man aber beiden Mannschaften ein Kompliment machen: Spannender hätten sie es kaum machen können. :p

Gegen Frankreich wird das definitiv kein Selbstläufer. 0:0 wird das nach 90min nicht stehen. Außer beide Mannschaften Bunkern und trauen sich nicht ihre offensiven Qualitäten auszuspielen. :D
GermanSimRacing.de - GSR


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 750

Donnerstag, 7. Juli 2016, 18:55

Da hat Portugal also seinen ersten Sieg errungen *hust* :D

Bin gespannt, auf wen sie im Finale treffen werden.
Wo ich mir sicher bin, ist, dass wir sie schlagen könnten....sollten wir es denn morgen schaffen. :dunno:


was für ne Frage :D , Por unf F sind ja nun nicht gerade unsere Angstgegner , den Angstgegner haben wir ja deutlich dominiert


Naja, aber auch die Franzosen können Fußballspielen und sicher fühle ich mich bei unseren Özils und Khediras nicht gerade. :D



Gegen Frankreich wird das definitiv kein Selbstläufer. 0:0 wird das nach 90min nicht stehen. Außer beide Mannschaften Bunkern und trauen sich nicht ihre offensiven Qualitäten auszuspielen. :D


Sehe ich auch so. Da wird offensiv schon was passieren und ich hoffe, dass unsere Abwehr weiterhin hält. Hummels ist ja nicht dabei, aber die Abwehr ist IMHO die sicherste Bank im Team.
Ich weiß jetzt schon, dass ich mich wieder dauernd über Özil aufregen werde, der keinen ordentlich Ball spielen kann. :[

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 751

Donnerstag, 7. Juli 2016, 22:54

Satz mit X....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13 752

Freitag, 8. Juli 2016, 01:11

Braucht kein Mensch den Verlierer Cup, wir sind Weltmeister , lieber werd ich Copa America Sieger, und wieder dominiert :whistling:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

13 753

Freitag, 8. Juli 2016, 08:01

Ich verstehe immernoch nicht wie man den Riggatoni in dem Spiel als Schiedsrichter nominieren kann. Der Stand 2014 weltweit am Pranger (ausser in Deutschland) als er Neuer nicht Rot (gegen Higuin) und Elfmeter für die Gauchos gab. Dann gib der 2016 in einem EM Halbfinale in der 47 Minute so einen Elfer und zweimal Gelb gegen uns. Ja ich weiss, da waren noch 45 Minuten zu spielen, trotzdem war für mich bereits vorher klar , das dieser Referee nicht sauber pfeiffen wird.
Es hat gestern einfach auch das Glück gefehlt um solch ein Spiel zu drehen, schade , 2018 geht's weiter!
Italiener und Fussball...... Nenenenene
Xbox One Daniel l78l

13 754

Freitag, 8. Juli 2016, 12:43

Ich verstehe immernoch nicht wie man den Riggatoni in dem Spiel als Schiedsrichter nominieren kann. Der Stand 2014 weltweit am Pranger (ausser in Deutschland) als er Neuer nicht Rot (gegen Higuin) und Elfmeter für die Gauchos gab. Dann gib der 2016 in einem EM Halbfinale in der 47 Minute so einen Elfer und zweimal Gelb gegen uns. Ja ich weiss, da waren noch 45 Minuten zu spielen, trotzdem war für mich bereits vorher klar , das dieser Referee nicht sauber pfeiffen wird.
Es hat gestern einfach auch das Glück gefehlt um solch ein Spiel zu drehen, schade , 2018 geht's weiter!
Italiener und Fussball...... Nenenenene

:thumbup:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 755

Sonntag, 14. August 2016, 20:53

Also ich muss ja sagen, ich fand und finde es auch schade, dass Mats gewechselt ist und dann noch zu den Roten...
...aber jemanden nach über acht Jahren Zugehörigkeit, Loyalität und Hingabe bei jedem Ballkontakt auszupfeifen hat für mich was von Heuchlerei. Ich weiß, das ist Gang und Gäbe, aber wurde nun alles vergessen, was er für den Verein getan hat?

Mein Gott...das ist Business.

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

13 756

Sonntag, 14. August 2016, 21:41

Also ich muss ja sagen, ich fand und finde es auch schade, dass Mats gewechselt ist und dann noch zu den Roten...
...aber jemanden nach über acht Jahren Zugehörigkeit, Loyalität und Hingabe bei jedem Ballkontakt auszupfeifen hat für mich was von Heuchlerei. Ich weiß, das ist Gang und Gäbe, aber wurde nun alles vergessen, was er für den Verein getan hat?

Mein Gott...das ist
Dann hätte er nicht zu den Bauern wechseln dürfen! Muss er jetzt eben durch :)

13 757

Sonntag, 14. August 2016, 22:49

Cool fand ich ja, dass Feldhahn den Pott hochheben durfte. :D Muss wahnsinn sein, was er da so erleben darf.
GermanSimRacing.de - GSR


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 758

Montag, 15. August 2016, 12:56

Also Passlack ist ja mal wirklich ne Wucht!! Der Junge war ja überall und hat vorne wie hinten richtig geackert. :thumbup:

Dembélé hat mir auch gut gefallen (bis auf seinen kleinen Ausraster).

Zum Ergebnis sag ich mal nix.

TheRock1401

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: NRW

  • PsychoBrain1401
  • Private Nachricht senden

13 759

Montag, 15. August 2016, 13:22

Die Entdeckung im Dortmunder spiel war ganz klar Sebastian Rode! Der war überall und hat ne Übersicht! Der kann den Herrn gündogan ganz schnell vergessen werden lassen ;)
So und nun genug über die zecken diskutiert meinerseits :)

13 760

Montag, 15. August 2016, 13:56

Zum Ergebnis sag ich mal nix.
Wer seine Chancen nicht nutzt und keine Tore schießt, kann nicht als Sieger vom Platz gehen. ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten