Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bist du nicht alleine, mir geht es genausoHab 487/488 Straßen. Und nach 2 Tagen suchen geb ich auf.
Also das System ist völlig behindert. Wieso kann man so was net deutlicher machen. Ich will rennen fahren und net ewig ne Straße suchen müssen nur weil ichbes absolut net sehe.
Auch mit den dunkler machen hab ich probiert . Nix...
Zitat von »StevenB2000«
Hab 487/488 Straßen. Und nach 2 Tagen suchen geb ich auf.
Also das System ist völlig behindert. Wieso kann man so was net deutlicher machen. Ich will rennen fahren und net ewig ne Straße suchen müssen nur weil ichbes absolut net sehe.
Pfew... ich glaube das kam nach dem einen oder anderen Straßenrennen, oder nach dem ersten Straßenduell? Kann ich jetzt aber nicht wirklich beschwören.Ab wann im Spielverlauf werden eigentlich die "Autotreff" freigeschaltet?
Hab 487/488 Straßen. Und nach 2 Tagen suchen geb ich auf.
Hallo an alle Lenkrad Fahrer.
Das Update für FFB ist ja nun seit 2 Wochen draußen.
Es sollten ja auch die Hupen nachgereicht werden.
Im Layout bei den Einstellungen finde ich nix?!?
Galt der patch nur für die Win10 Version?
Zitat
Schon jemand den Warthog durch gewinnen eines König und Capture the Flag Rennen, mit einem Xtrem Gelände Dings bums gewonnen?
Zitat
Schon jemand den Warthog durch gewinnen eines König und Capture the Flag Rennen, mit einem Xtrem Gelände Dings bums gewonnen?
Das geht doch erst mit dem nächsten ForzaThon, wenn ich mich recht entsinne?!
Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
Hallo an alle Lenkrad Fahrer.
Das Update für FFB ist ja nun seit 2 Wochen draußen.
Es sollten ja auch die Hupen nachgereicht werden.
Im Layout bei den Einstellungen finde ich nix?!?
Galt der patch nur für die Win10 Version?
Welche Hupen meinst du genau ? Man kann diese doch direkt im "Festival" auswählen ?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!