Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

541

Dienstag, 8. November 2016, 18:00

Bei mir leider auch und die letzten beiden die mir fehlen werde ich auch diese Tage wieder nicht fertig bekommen :|

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

shark302

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Göttingen

  • shark302
  • Private Nachricht senden

542

Dienstag, 8. November 2016, 19:55

Hat von euch schon jemand mit der Sichtfeld Einstellung rumgespielt? Unter Video Optionen.

Dort kann man sein Sichtfeld (fov-field of view) einstellen. Bedeutet desto höher der Wert, desto einen größeren Blickwinkel hat man. Aber umso weniger sieht man auch auf die Distanz. Würde mich mal interessieren.

543

Mittwoch, 9. November 2016, 10:15

Ja, -FOV- habe ich verändert. Den genauen Wert weiss ich gerade nicht ~85 FOV / Sensivität Sticks: tbd



Das Verhältniss zwischen FOV & Stick Sensivität / ADS Sens musste ich genauer rausfinden. Habe für meinen Gerschmack die richtige Mischung zwischen schnellerem Gameplay / besserer Übersicht und Kontrolle über die Figur gefunden. Würde noch mit erwähnen, daß ich bei allen Waffen/Seitenwaffen die Zoom-Stufe auf 1.0 setze, wichtig für mich, daß der höhere Zoom mir nicht das zielen verhunzt und ausserdem wird neben/oben/unter dem Scope beim Anvisieren, nicht soviel vom Bild verschluckt. Austesten, echt krass, wieviel weniger man über den Rand siehst, wenn man einvisiert hat.

Was diese Einstellung mit den FPS macht, kann ich nicht beurteilen und bin ich auch nie so empfindlich gewesen.

Ps: Wenn Ihr das Bajonett wenig bis gar nicht benutzt, nehmt es runter. Verbessert die ADS Zeit nach dem Sprinten und die Waffenwerte insgesamt.

544

Mittwoch, 9. November 2016, 13:07

Ps: Wenn Ihr das Bajonett wenig bis gar nicht benutzt, nehmt es runter. Verbessert die ADS Zeit nach dem Sprinten und die Waffenwerte insgesamt.
Danke für den Tipp. :thumbup:

545

Mittwoch, 9. November 2016, 13:35

finde die schreie, die bei bajonettbenützung ausgestossen werden einfach ZU komisch :D

edit: nicht die der opfer! :lehr:

546

Mittwoch, 9. November 2016, 13:40

finde die schreie, die bei bajonettbenützung ausgestossen werden einfach ZU komisch


Sind die so legendär wie die bei dem Bajonett-Angriff mit der Retro-Lancer? Was haben wir die abgefeiert :schmeissweg:

547

Donnerstag, 10. November 2016, 10:28

guxt mal YT da findest du sicher was

ich find die einfach sehr komisch

fast so gut wie die geräusche vom duke aus duke nukem3d :D

548

Donnerstag, 10. November 2016, 11:57

Hat einer von euch eigentlich schon an den FOV-Einstellungen gespielt? Wenn ja, welchen Wert nutzt ihr? Performance-Probleme?

549

Freitag, 11. November 2016, 08:46

neue Medaillen sind nun da

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

550

Freitag, 11. November 2016, 21:44

Boar der patch damit man nicht mehe so schnell im Level steigt ist heftig. Für Casuals wohl ein grauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

551

Samstag, 12. November 2016, 02:10

Was wurd denn da geändert ? Gar nix von einem Patch mitbekommen. :huh:

Btw soll mit dem nächsten Patch eine max. Anzahl von Spielern pro Klasse Einzug halten.
Bin gespannt wie sie das lösen wollen.Hört sich erstmal nicht so gut an. :rolleyes:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

552

Samstag, 12. November 2016, 09:00

Ja das man mehr Punkte für ein neues level braucht. Meine ich zumindest

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

553

Samstag, 12. November 2016, 16:19

Hat heute noch jemand Probleme mit Rubberbanding ?

D4rkSide

unregistriert

554

Donnerstag, 17. November 2016, 19:08

Habt ihr auch seit dem Patch das Problem,wenn ihr nach einer Runde im Bildschirm landet wo die Battlepacks verteilt werden und dann das Spiel verlassen wollt (also mit Y auf beenden geht) ein Ladescreen kommt der unendlich andauert ? Also ich muss das Spiel dann komplett beenden und neu starten...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 18. November 2016, 08:19

Habt ihr auch seit dem Patch das Problem,wenn ihr nach einer Runde im Bildschirm landet wo die Battlepacks verteilt werden und dann das Spiel verlassen wollt (also mit Y auf beenden geht) ein Ladescreen kommt der unendlich andauert ? Also ich muss das Spiel dann komplett beenden und neu starten...
Bei mir lädt er dann auch ewig und letztendlich bekomme ich dann die Nachricht, dass ich den Server neu beitreten muss. Also, als hätte ich das Spiel gar nicht beendet, sondern ich war dann weiter auf dem Server, bis ich wegen Inaktivität runter geflogen bin.

556

Freitag, 18. November 2016, 08:35

hab ich auch das problem


konnte gestern abend dann auch plötzlich an keiner runde mehr teilnehmen (egal ob TDM oder Eroberung etc)..... hab dann ausgeschaltet :thumbdown:

hoffe diese probleme sind nicht von langer dauer..... :lehr:


mal kurz ne andere frage:
weiss jemand wann genau (datum) dieses battlefest stattfinden wird?

:danke:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

557

Freitag, 18. November 2016, 08:58

mal kurz ne andere frage:
weiss jemand wann genau (datum) dieses battlefest stattfinden wird?

:danke:
16. - 27.11.16

558

Freitag, 18. November 2016, 09:25

gibt es da spezielle events oder gilt das andauernd?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

559

Freitag, 18. November 2016, 10:35

Hab mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt.

560

Freitag, 18. November 2016, 11:09

same here ^^


aber man wird sehen.....

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten