Du bist nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 6. April 2017, 21:30

Habs gerade eben durch Sub erfahren und hab mich direkt hierher begeben...

Bin seit Ende 2011 dabei und auch wenn ich in letzter Zeit meist nur noch eher stiller Mitleser war, würde mir die Community sehr fehlen. Die Front war egtl auch immer ein Grund, weshalb ich froh war, eine Xbox zu besitzen (und am Ende wahrscheinlich auch das entscheidende Quäntchen im Zwiespalt zwischen One und PS4 :D ).

Als wir damals mit Flash unsere legendäre! NBA 2k12 Online Asso gestartet haben, haben wir egtl nach 2 oder 3 Mitspielern gesucht, aber wir haben schnell festgestellt, dass das ganze ein größeres Projekt wird, weil sich viele sehr coole Leute gemeldet haben, mit denen wir heute zum Teil sogar befreundet sind oder mit denen man sich auch außerhalb der Front immer wieder mal in einer Party hört. Ist glaube ich auch nicht selbstverständlich für so ein großes Forum und es hat sich dadurch alles immer etwas "heimeliger" angefühlt, als in anderen Communities. Lese mir heute noch immer mal wieder die alten Asso Threads durch, weil es einfach echt ne verdammt coole Zeit war.

So, genug der Sentimentalitäten, wollte das nur schnell loswerden und damit sagen: macht weiter, ich bin dabei - wenn auch vielleicht nicht ganz so aktiv wie der harte Kern ;)

Leider bin ich in letzter Zeit auch eher nur Mitleser, aber der Besuch ins Forum gehört zur täglichen Routine. Unsere Online Asso war natürlich etwas besonderes :D , da werden immer wieder Erinnerungen wach wenn man das nochmal so grob durchliest. Ich habe im Forum einige nette Leute kennen gelernt die für mich das Xbox erlebnis Online noch einmal viel cooler gemacht haben! Mit einigen wird man sicherlich weiterhin in Kontakt bleiben und auch auf der neuen Seite wäre ich wieder dabei! :thumbup:

82

Sonntag, 9. April 2017, 10:10

Ich bin schon jahrelang Mitglied hier und finde es natürlich schade, dass die Seite nicht weiter betrieben werden wird. Im neuen Forum wäre mit weiterhin die Option Marketplace also sprich die Option Spiele zu tauschen, verkaufen, kaufen sehr wichtig. Da ich mich an Diskussionen sonst eher nicht beteiligt habe. Wäre ansonsten aber auf der neuen Seite, mit neuen Forum dabei. Frage ist halt, ob es evtl möglich wäre, die User die hier sind und mit "wechseln" wollen, quasi rüberzuziehen?
I know that you believe you understand what you think I said, but
I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.

83

Mittwoch, 26. April 2017, 02:18

Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten was das Forum angeht ?

Freddi

FRONT Inventar

• »Freddi« ist der Autor dieses Themas

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 29. April 2017, 10:50

Wir sind dran. ;)

86

Montag, 22. Mai 2017, 12:23

Dauert ja ganz schön lange so eine Forensoftware auf zu setzen und ein Wordpress Plugin zu installieren ^^

DaRko

FRONT Gamer

• Daniel I78I

87

Montag, 22. Mai 2017, 12:52

LolLolLol
Xbox One Daniel l78l

88

Montag, 22. Mai 2017, 15:50

it´s done when it´s done ^^

89

Dienstag, 23. Mai 2017, 11:57

Ruhe eingekehrt. Auch keine Kommentare mehr von Usern zu Beiträgen.
i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

90

Dienstag, 23. Mai 2017, 12:15

wurscht, hier funzt doch alles
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR

91

Dienstag, 23. Mai 2017, 12:54

mal sehen was da noch kommt......

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

92

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:19

Ich bin nicht oft auf der neuen Seite.
Einfach aus dem Grund, weil sich ned wirklich was "rührt".

News sind auch nur spärlich und oft einfach zeitlich weit hinter allen anderen Seiten.

93

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:49

schätze mal das wird noch etwas dauern bis das rund oder runder läuft.....

94

Dienstag, 23. Mai 2017, 16:15

Ruhe eingekehrt. Auch keine Kommentare mehr von Usern zu Beiträgen.
Das war doch klar. Die Kommentarfunktion ersetzt kein Forum.

Schon vor der "neuen" Seite und vor dem "Streit" zwischen den Akteuren war es hier sehr ruhig.
Diese ganzen Umstände machen es für beide Betreiber nicht besser.

Irgendwann ist die Luft raus. In dieser Zeit braucht man einen langen Atem und Ressourcen.
Hat man beides nicht.....

Bis zum Releasae der Scorpio ziehen noch ein paar Tage ins Land.
Ich sehe jetzt im Augenblick nichts, was beiden Seiten vorher Aufschwung geben könnte.
Es wird sich also zeigen, wer über die entsprechende Kondition und Motivation verfügt, sein Projekt weiter zu verfolgen.

95

Mittwoch, 24. Mai 2017, 09:09

vergiss aber nicht dass es eine beträchtliche anzahl an "nur mitlesern" gibt welche sich nur ab und an dazuschalten

also nur weil es "ruhig" ist, muss das noch nicht gleich heissen dass alles ausstirbt hier....
(das hast du auch nicht behauptet)

wollte ich nur mal anmerken :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher