Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 761

Freitag, 7. Juli 2017, 13:23

Alles klar, dann habe ich also nichts übersehen....

Danke Inso!!

16 762

Samstag, 8. Juli 2017, 13:52

Hi...mal ne Frage zur Verwendung von UHD BDs mit ner Xbox OneS oder X!

da gibt es jetzt den einen Film (die verrückte Heldentour des ...) der ja auf Disk in 60fps läuft.
wenn ich die X habe, an meinem Panasonic Vt20 Plasma FullHD...können da die 60fps dargestellt werden, oder wird es auf 24 runtergerechnet?

16 763

Samstag, 8. Juli 2017, 18:25

ein Film wird immer so dargestellt wie er auf der Disk gespeichert ist

also wenn er in 60hz/fps daherkommt
wird er auch so ausgegeben

die 24hz/fps Option ist um filme die 24hz/fps haben auch so darzustellen
und nicht in 25hz/fps bzw 23,93hz/fps (im US standart)


und wenn Player doch spinnen sollte (kann ja immer mal sein und dies ist der erste Film der so ausgeliefert wird)
einfach die 24hz/fps Option im Menü deaktivieren (egal auf welches Ausgabe gerät bezogen)


ob das ganze dann genauso auf FullHD geräten funktioniert
ist komplett unklar
aber auch hier war es bis jetzt immer so
das filme die in 30fps oder dergleichen
auch in der höheren fps so korrekt ausgegeben wurden.

ob hier ein DRM Problem bestehen könnte der
es verhindert die 60fps korrekt auszugeben
muss selbst getestet werden

hab bis jetzt dazu nix gefunden

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

16 764

Montag, 10. Juli 2017, 09:32

Alles klar, dann habe ich also nichts übersehen....

Danke Inso!!


Den Youtube Background Music Player gibts auch noch, allerdings nicht Eigene Musik sondern nur die auf Youtube abspielbare.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 765

Samstag, 29. Juli 2017, 05:57

Bekomme seit 2 Tagen Nachrichten von irgendwelchen neu erstellen Accounts hat das hier noch jemand?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

16 766

Samstag, 29. Juli 2017, 23:01

:thumbdown: ja bei mir das gleiche....Wollen angeblich nur mit einem quatschen...Aber 0 Gamerscore keine Spiele gespielt aber Haufen follower ..Das stinkt zum Himmel.. Mal vorsorglich gemeldet
* Letz Fetz*

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

16 767

Sonntag, 30. Juli 2017, 08:37

Was schreiben die denn?
Muss ich auf irgendwas achten?
:smokin:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 768

Sonntag, 30. Juli 2017, 12:11

Das kann ich dir sagen,war ja so nett und hab dem ersten zurück geschrieben...die fangen erstma ganz freundlich an (woher,wie alt usw) und irgendwann kommt dann die Frage nach Gamesharing und wollen dein Account Daten...gab wohl schon öfters so eine Welle an Fake Accounts habe jetzt alle 3 gemeldet
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 769

Sonntag, 6. August 2017, 20:36

Die One geht mit mal wieder tierisch auf den Sack, nachdem es für mein Problem mit den updates zu Games und dem komplett laden des Games jedesmal immer noch keine Lösung gibt , fährt die One S jetzt hoch bis zum Xbox One Zeichen dann wieder runter und wieder hoch usw, Lampe an One bleibt immer an , jemand schon gehabt das Problem ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

16 770

Montag, 7. August 2017, 07:32

Das kann ich dir sagen,war ja so nett und hab dem ersten zurück geschrieben...die fangen erstma ganz freundlich an (woher,wie alt usw) und irgendwann kommt dann die Frage nach Gamesharing und wollen dein Account Daten...gab wohl schon öfters so eine Welle an Fake Accounts habe jetzt alle 3 gemeldet
Danke für den Hinweis. Hatte das jetzt auch 1x gehabt.
Sowas gleich melden ist die beste Lösung.
:smokin:

16 771

Montag, 7. August 2017, 09:56

Die One geht mit mal wieder tierisch auf den Sack, nachdem es für mein Problem mit den updates zu Games und dem komplett laden des Games jedesmal immer noch keine Lösung gibt , fährt die One S jetzt hoch bis zum Xbox One Zeichen dann wieder runter und wieder hoch usw, Lampe an One bleibt immer an , jemand schon gehabt das Problem ?


Hm, sowas hatte ich auch schon. Hab die Ein/Aus Taste gedrückt gehalten bis die Konsole aus geht und dann eine Zeitlang stromlos gemacht. Dann gings wieder. Wenn nicht, Support anrufen ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 772

Montag, 7. August 2017, 11:55

Die One geht mit mal wieder tierisch auf den Sack, nachdem es für mein Problem mit den updates zu Games und dem komplett laden des Games jedesmal immer noch keine Lösung gibt , fährt die One S jetzt hoch bis zum Xbox One Zeichen dann wieder runter und wieder hoch usw, Lampe an One bleibt immer an , jemand schon gehabt das Problem ?


Hm, sowas hatte ich auch schon. Hab die Ein/Aus Taste gedrückt gehalten bis die Konsole aus geht und dann eine Zeitlang stromlos gemacht. Dann gings wieder. Wenn nicht, Support anrufen ;)


Danke, hab die externe Festplatte mal abgezogen dann fuhr sie wieder hoch, fährt jetzt auch wieder mit externer hoch, wird aber dann nicht erkannt :thumbdown: , warum saugt eigentlich die One immer nur einen Download nacheinander und nicht 3 - 4 gleichzeitig wie bei der PS4 ? Nervt auch, oder muss man da was einstellen?
Scheint aber eh gerade online Problem zu geben bei MS
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 773

Montag, 7. August 2017, 12:46

warum saugt eigentlich die One immer nur einen Download nacheinander und nicht 3 - 4 gleichzeitig wie bei der PS4 ? Nervt auch, oder muss man da was einstellen?
Weils damit auch nicht schneller geht, und stattdessen die Spiele auf der Festplatte fröhlich fragmentieren. ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 774

Montag, 7. August 2017, 20:40

warum saugt eigentlich die One immer nur einen Download nacheinander und nicht 3 - 4 gleichzeitig wie bei der PS4 ? Nervt auch, oder muss man da was einstellen?
Weils damit auch nicht schneller geht, und stattdessen die Spiele auf der Festplatte fröhlich fragmentieren. ;)


Könnte nicht sagen das es nicht schneller geht, kommt mir sogar deutlich schneller vor und ich alles gleichzeitig fertig mehr oder weniger der Größe entsprechend, wird wohl eher an windoof und ms liegen, dort geht ja auch immer nur eins nach dem anderen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 775

Montag, 7. August 2017, 22:05

naja in Windows10 kannst du mehrere Sachen gleichzeitig aus dem app store runterladen oder updaten lassen

ist also kein MS Problem wie du meinst

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 776

Dienstag, 8. August 2017, 11:21

naja in Windows10 kannst du mehrere Sachen gleichzeitig aus dem app store runterladen oder updaten lassen

ist also kein MS Problem wie du meinst


Aber nur win 10 oder ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 777

Mittwoch, 9. August 2017, 11:11

Die One geht mit mal wieder tierisch auf den Sack, nachdem es für mein Problem mit den updates zu Games und dem komplett laden des Games jedesmal immer noch keine Lösung gibt , fährt die One S jetzt hoch bis zum Xbox One Zeichen dann wieder runter und wieder hoch usw, Lampe an One bleibt immer an , jemand schon gehabt das Problem ?


Hm, sowas hatte ich auch schon. Hab die Ein/Aus Taste gedrückt gehalten bis die Konsole aus geht und dann eine Zeitlang stromlos gemacht. Dann gings wieder. Wenn nicht, Support anrufen ;)


Danke, hab die externe Festplatte mal abgezogen dann fuhr sie wieder hoch, fährt jetzt auch wieder mit externer hoch, wird aber dann nicht erkannt :thumbdown: , warum saugt eigentlich die One immer nur einen Download nacheinander und nicht 3 - 4 gleichzeitig wie bei der PS4 ? Nervt auch, oder muss man da was einstellen?
Scheint aber eh gerade online Problem zu geben bei MS


wie auch immer, es zieht sich wie ein roter Faden seit der 360 durch mit MS und mir, nur ärger und das obwohl ich wahrscheinlich einer der wenigsten nutzer von allen bin ( ok kumpel hat seit Release die One , aber noch nie ausgepackt ) die one x wird die 1. Konsole sein die mir nicht ins Haus kommt, schade MS ihr habt es leider verkack...
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 778

Mittwoch, 9. August 2017, 12:36

Also bei solchen Aussagen weiß ich nie, ob die nur zum Trollen oder ernst gemeint sind.

16 779

Mittwoch, 9. August 2017, 14:25

Also ich hab auch immer mal wieder das ein oder andere kleine Problemchen mit meiner One. Da ist aber nichts gravierendes dabei welches mir so völlig den Spaß versaut.
Schlussendlich habe ich mich sogar von meinen anderen Konsolen getrennt, da diese nur noch als Staubfänger dienten weil ich nur noch auf der One aktiv bin.

Die positiven Dinge überwiegen deutlich und was die Spiele angeht weiß ich inzwischen gar nicht mehr wo ich anfangen und aufhören soll.
Die Community ist klasse und der Online Service sowie der Support vorbildlich.
Ich liebe die Abwärtskompatibilität und dementsprechend die Möglichkeit aktuell die Spiele zwei Generationen auf einer Plattform zu spielen. Das kann mir im Moment nur die One bieten.

Klar gibt es auch bei der One Verbesserungspotential, aber auf welcher Konsole ist das nicht der Fall?
Zumal sich eigentlich immer in Form von Software Updates was tut. Ich habe bei MS auf jeden Fall das Gefühl das kein Stillstand herrscht und man immer bemüht ist die Konsole im Rahmen der Möglichkeiten weiter zu entwickeln.
Mir als User gefällt das ausserordentlich gut.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16 780

Mittwoch, 9. August 2017, 14:29

zwei Generationen auf einer Plattform
*hust*drei*hust* :P
oder wenn man so will mit der X gar 4... aber das ist statistik schönen.
Bin mal gespannt was in der erweiterten Compat dann so an perlen kommt. FM1 würde ich definitiv feiern, wegen mal ne karriere fahren. xD

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten