Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 2. August 2017, 13:13

"But in our global community of multiplayer and zombies players, we've chosen deliberately not to include that. We want the community to play together. We want to be respectful of local customs and laws around the world. And frankly it's a dark symbol with a lot of emotion behind it we don't feel matches our multiplayer experience."

Ich würde das als offiziell bestätigt ansehen, wobei ich mich an ähnliche Statements bei BlackOps zu erinnern wähne.
Quelle: Ein Eurogamer-Interview auf der E3, dass ich wegen Symbolik nicht verlinke.

Hätte ich nicht mit gerechnet, mind. im Zombiemodus hätte ich Symbolik erwartet. Aber vielleicht hat man bei Activision ja doch mal dazu gelernt ;-)
Dann wäre es noch schön, wenn unsere USK, bzw. zuerst die Justiz, dazu lernen würde. Dann müssten wir uns die Überlegungen gar nicht erst machen, denn wie du schon sagst, ist diese unterschiedliche Bewertung zwischen Filmen und Videospielen in der Sache hirnrissig.

62

Mittwoch, 2. August 2017, 13:34

..und dann müsste das auch mit meinem plan bez dlc im englischen store zu saugen auch hinhauen

wenn ich mich jetzt nicht täusche....

finde die entscheidung gut, wenn ich da an waw zeiten zurückdenke, da kommt mir dann wieder das kalte grauen hoch..... :scared:

Beruf: LebensmittelTechniker

• ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 7. August 2017, 16:39

Wird man die Kampagne mit mehr Leuten spielen können?oder gibt es dazu keine Infos bis jetzt ...?das fand ich ja an Black Ops 3 so spitze

64

Dienstag, 8. August 2017, 11:46

So wie ich das bisher verstanden habe wird es eine extra Coop-Kampagne neben dem SP geben.

• ShadowTerror90

65

Dienstag, 8. August 2017, 17:54

So wie ich das bisher verstanden habe wird es eine extra Coop-Kampagne neben dem SP geben.

Damit ist aber nicht der ZombieMod gemeint oder

66

Dienstag, 8. August 2017, 22:18

Ne...

Zitat

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/activision-shooter-zweiter-weltkrieg-koop-kampagne-1226311/

67

Freitag, 11. August 2017, 09:33

nein es soll nebem dem zombie modus, dem mp modus und der single player kampagne auch noch eine eigene kleine coop kampagne mit eigener geschichte geben

so zumindest wird es behauptet

• ShadowTerror90

68

Freitag, 11. August 2017, 11:08

Naja solange die Geschichte stimmt soll es mir egal sein...BO3 war ja Storytechnisch nichts berauschendes

69

Dienstag, 15. August 2017, 11:26

25.-28. August - PS4 (Beginn 19:00 Uhr MESZ)

01.-04. September - Xbox One (Beginn 19:00 Uhr MESZ)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten