Du bist nicht angemeldet.

341

Heute, 12:30

Find die Porsche Runde mittlerweile am besten obwohl ich mir immer noch unsicher bin warum der nu nich mehr so zickt. Ich fahr ja Forza nich erst seit gestern ^^
i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals

INSOMNIAC84

Community Manager

Beruf: (vorhanden)

• INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

342

Heute, 12:32

Porsche/RUF war in Forza im Serientrimm meiner Meinung nach übrigens schon immer unfahrbar.
Mit ein Grund warum mich der ganze Porsche-DLC-Hypetrain mal so total verfehlt jedes Jahr.

/edit:
Und ja AK, man gewöhnt sich irgendwie dran. Ich hatte dann auch das neue DVR auf Festplatte getestet und bei der dritten Tour gings dann langsam bis auf ein paar Kurven die einfach Schmierseife sind.

343

Heute, 12:35

Ich sag ja, man muss sich reingrooven. Ich denke die meisten haben die letzte Zeit andere Rennspiele gespielt und Forza ist halt doch etwas "anders".
Irgendwie freue ich mich auch auf FM7. Vor allem auf die Rennabende mit euch. Wird sicher wieder lustig auf Daydona. :D

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

344

Heute, 12:46

T10 hat das bestätigt, was ich schon im Vorfeld befürchtet habe: ich gehöre endgültig nicht mehr zur Zielgruppe von Forza Motorsport 7.

leider dto.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten