Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 21. September 2017, 10:16

Bei den Bildern bin ich echt froh, dass ich Tomb Raider noch nicht durchgespielt habe und das im November nachholen kann.
Ja, absolut. Ich hab das Spiel bisher noch nicht angerührt. Die Vorfreude ist jetzt umso größer.

402

Donnerstag, 21. September 2017, 10:25

Die Grafik auf der S war ja schon bombastisch. Das wird wirklich ein Fest!

403

Donnerstag, 21. September 2017, 11:23

Ich konnte Tomb Raider auf der GC anspielen auf der Xbox one x. Und das sah so gut aus. Ich hab noch nix besseres gesehen auf Konsole. Allein die Kratzer auf den Arm war schon so Detailreich.

404

Donnerstag, 21. September 2017, 11:45

Und wenn ich die Witcher 3 Videos vom PC sehe, könnte das auch ein Grafik-Kracher auf der X werden. Da hätte ich noch Blood & Wine vor mir :)

405

Donnerstag, 21. September 2017, 12:26

Ja, ich habe auch einige Spiele/zweite Durchläufe im Backlog, die ich seit einigen Monaten auch ganz bewusst nicht nachgeholt habe.
Zumindest gestern habe ich eine Vorbestellung dann auch geschafft, hoffentlich funktioniert das bei Amazon besser als bei Otto. Wollte eigentlich direkt bei MS bestellen, da Sofortüberweisung oder Giropay aber nicht zur Verfügung standen, musste ich doch zum Versandriesen...

406

Donnerstag, 21. September 2017, 21:14

Bei Otto und Amazon ist die Konsole wohl schon vergriffen. Also auch hier sind die Stückzahlen stark begrenzt. Saturn, MMM, Gamestop und der MS Store haben noch welche...noch.

Gruß

407

Freitag, 22. September 2017, 06:51

Falls GS tatsächlich eine attraktive Eintausch-Aktion für die One S anbietet, werde ich die Amazon Bestellung stornieren. Ich hätte schwören können, dass Phil bei der Vorstellung der S so etwas in der Art angedeutet hat...


--

Gibt es für die X eigentlich einen Pre-Order Bonus? Wie bei der One Fifa 14 z.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (22. September 2017, 08:13)


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

408

Freitag, 22. September 2017, 08:49

Sinngemäß irgendwas wie "es wird auch Umtauschaktionen mit den Retailern geben".
Vom Launch sprach er da aber zugegeben auch nicht explizit, wenn ich das recht in erinnerung habe

409

Freitag, 22. September 2017, 08:50

Gibt es für die X eigentlich einen Pre-Order Bonus? Wie bei der One Fifa 14 z.B.


FIFA14 gab es auch nur zu der DayOne Edition dazu. Die normale Edition (die es auch schon ab Launch gab) hatte kein Spiel beiliegend. Insofern wäre der Vergleich die Scorpio-Edition und da ist der Bonus der Standfuß - neben der gebrandeten Konsole und dem Controller.

410

Freitag, 22. September 2017, 09:00

Sinngemäß irgendwas wie "es wird auch Umtauschaktionen mit den Retailern geben".
Vom Launch sprach er da aber zugegeben auch nicht explizit, wenn ich das recht in erinnerung habe



Ja sowas in der Art. Bisher habe ich aber leider noch nichts neues in diese Richtung gehört. Ich hatte das so abgespeichert, dass gesagt wurde "kauft ruhig jetzt die S, auch wenn nächstes Jahr die X erscheint. Ihr werdet dadurch nicht benachteiligt".


@Ueberrushungsei
Ah ok, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es damals zum Release schon die "normale" One gab.

411

Samstag, 23. September 2017, 11:24

Lohnt sich der Wechsel von einer day one zur x ohne 4k TV? Wir haben aktuell auch nicht vor in nächster Zeit einen anzuschaffen.


Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

412

Samstag, 23. September 2017, 11:42

Soll sich auch lohnen, schneller Ladezeiten, downsampling von 4K auf FHD und noch ein paar Sachen mehr.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

413

Samstag, 23. September 2017, 18:30

Jo klar selbst unter 1080p hat man dann weniger kantenflimmern... freue mich endlich vernünftig Final Fantasy 15 spielen zu können ohne augenkrebs zu bekommen

414

Samstag, 23. September 2017, 20:26

Ich strebe die 4k garnicht an...am besten sind die Spiele die dann einen 1080/60 Modus mit 4kTexturpack und max Details bieten...das ist dann endlich 1080 gut ausgenutzt.
HDR ist das Einzige was ich vermissen werde.

415

Samstag, 23. September 2017, 20:28

Und ganz wichtig (hoffe ich zumindest), weniger bis kein Kantenflimmern!!!!

416

Sonntag, 24. September 2017, 09:55

wer tomb Raider auf XOX nachholen will im November
Amazon hat es heute für 15€ im Angebot.

417

Sonntag, 24. September 2017, 10:52

"Wegene einer Sperre auch in 1080p nur 30FPS" lol


Quellcode

1
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Quantum-Break-wird-nicht-in-4K-berechnet-1239394/



Kein 4K und keine 60FPS... Wow...

418

Sonntag, 24. September 2017, 11:23

Wurde ja mal gesagt, Games die auf der One in 720p laufen werden keine nativen 4K auf der One X schaffen. Alles über 900p dagegen ziemlich sicher schon.

QB in 1440p

http://www.eurogamer.net/articles/digita…ver-4k-gameplay

419

Sonntag, 24. September 2017, 11:29

also DF berichtete das es 1440p sind eigentlich mehr 4 mal 2560×1440 die dann ein 4k Bild rekonstruieren

also statt 4 mal 720p + MSAA
diesmal 4 mal 1440p + MSAA

420

Montag, 25. September 2017, 00:04

Letztendlich wird man sicher auch ohne 4K Fernseher schon einen Unterschied merken, trotzdem wird das Potenzial der Konsole erst mit einem solchen Fernseher voll ausgenutzt.
Ob es sich lohnt hängt jedoch auch von anderen Faktoren ab. Ich denke ein Gelegenheitsspieler, der alle paar Wochen mal in ein Spiel reinschaut, muss nicht unbedingt sofort auf eine 4K Konsole umsteigen, vor allem, wenn er noch keinen 4k Fernseher hat. Bei einem späteren Kauf hat man auch nicht das Risiko von Kinderkrankheiten und der Preis wird auch niedriger sein.

Meine Meinung: Für einen Umstieg von S auf X lohnt es sich nur, wenn man das Ding auch wirklich benutzt, Neukunden sollten eher zur Konsole mit Zukunft greifen. Was für einen Fernseher man benutzt ist meiner Meinung nach für beide Gruppen egal, denn die Konsole wird ja hoffentlich länger halten, als der Umstieg auf einen neuen Fernseher dauert. Ich denke im Sommer zur WM bekommt man 4k hinterhergeschmissen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten