Du bist nicht angemeldet.

ToY_Deng

FRONT Gamer

• ToYDeng
  • Private Nachricht senden

741

Samstag, 14. Oktober 2017, 13:26

Rivalen und Multiplayer wurden erweitert.
In der Ingame Nachricht von Turn10 steht alles drin.

4Players hat das Spiel mit 83% bewertet. Insidegames mit 84%.
Also wie gesagt ein gutes Spiel.
:smokin:

mitti2004

Schüler

Beruf: Systemadmin

• Mitti2004

742

Gestern, 06:37

Gestern zum ersten Mal den Splitscreenmodus ausprobiert. Der läuft ja mal überhaupt nicht! Von Tonaussetzern bis zum kompletten Tonaausfall, Slowdowns, Ideallinie verschwindet tlw.

Nicht Ein Test weist daraufhin. Da kann man mal sehen wie heutzutage getestet wird.

Beruf: vorhanden :)

743

Gestern, 08:12

Gestern zum ersten Mal den Splitscreenmodus ausprobiert. Der läuft ja mal überhaupt nicht! Von Tonaussetzern bis zum kompletten Tonaausfall, Slowdowns, Ideallinie verschwindet tlw.

Nicht Ein Test weist daraufhin. Da kann man mal sehen wie heutzutage getestet wird.

Eventuell hat deine Box nicht genug Ram oder Installier das Betriebssystem mal neu (ach ne, geht ja gar nicht um einen PC :rolleyes2: )

Spaß beiseite, ich denke das Splitscreen einfach kein Thema mehr heutzutage ist (außer bei Nintendo) und daher beim Test gerne untergeht. Ich wusste noch nicht einmal, das es die Option bei Forza gibt.
Aber im Grunde hast du Recht, in einem Test sollten zumindest alle Menue Optionen geprüft worden sein. Aber eventuell liegt das Problem auch nur bei dir vor, sowie bei manchen auch im Singelplayer die Strecken verschwinden und bei anderen nicht.
Es kommen bestimmt noch ein paar patches und irgendwann wird auch das Problem gelöst sein.
TEAM-BAERENHERZ

744

Gestern, 08:40

Ich rechne ja stark damit, dass zum Release der X, dass Auktionshaus, die Ligen, KI im Multiplayer usw. freigeschaltet werden. Dann bekommt das Spiel hier im Test noch eine Aufwertung auf 101% :D Die Bugs befürchte ich werden leider nicht so schnell verschwinden, vor allem die Soundbugs nerven ja gewaltig.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beruf: (vorhanden)

• INSOMNIAC84

745

Gestern, 08:47

Ich geh mal eher davon aus dass AH und co diese Woche live gehen werden.

746

Gestern, 09:29

Splitscreen muss ich auchvmal testen. Aber allgemein ruckler oder so hatte ich nie im spiel

mitti2004

Schüler

Beruf: Systemadmin

• Mitti2004

747

Gestern, 09:53

Im Singleplayer hatte ich auch nie Ruckler. Da läuft es wirklich rund, aber der Splitscreen ist Grütze.

1. Start: keine Motorengeräusche nur leise Musik dudelt.

2. Start: Nur Motorengeräusche vom oberen Screen.

3. Start: Nur Motorengeräusche vom unteren Screen.

Insgesamt spielt es sich sehr ruckelig. Wir haben dann aufgehört -> hat keinen Spaß bereitet.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten