Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wohl ohne Winterjacke draußen gewesen?Mein arthur ist krank ...
Er hat heute angefangen zu husten
Du kannst die Felle im Lager bei Person spenden so bleiben deine Felle erhalten.Hm da die frage bis jetzt ignoriert wurde bzw noch keiner ne antwort hatte. Wo kann man felle lagern? Ich hatte ein legendäres fell und konnte nicht verkaufen, daher würde ich gerne wissen wohin damit? Hab das fell nun leider verloren weil ich ein unfall mit dem pferd hatte. Irgendwo muss nan das doch lassen können oder?
Du kannst die Felle im Lager bei Person spenden so bleiben deine Felle erhalten.Hm da die frage bis jetzt ignoriert wurde bzw noch keiner ne antwort hatte. Wo kann man felle lagern? Ich hatte ein legendäres fell und konnte nicht verkaufen, daher würde ich gerne wissen wohin damit? Hab das fell nun leider verloren weil ich ein unfall mit dem pferd hatte. Irgendwo muss nan das doch lassen können oder?
Wenn du deine Felle dem Trapper spendest kannst du neue Outfits herstellen.
Das passt schon so.Du siehst es am besten bei Pearson wenn du bei der Taschen Herstellung Auswahl bist da zeigt es Dir an was du schon an Fellen besitztDu kannst die Felle im Lager bei Person spenden so bleiben deine Felle erhalten.Hm da die frage bis jetzt ignoriert wurde bzw noch keiner ne antwort hatte. Wo kann man felle lagern? Ich hatte ein legendäres fell und konnte nicht verkaufen, daher würde ich gerne wissen wohin damit? Hab das fell nun leider verloren weil ich ein unfall mit dem pferd hatte. Irgendwo muss nan das doch lassen können oder?
Wenn du deine Felle dem Trapper spendest kannst du neue Outfits herstellen.
also immer wenn ich ein Fell bei Pearson ablege dann erscheint es automatisch neben dem Lagerfeuer am Boden
soll das so sein bzw ist es dann in Besitz von Pearson oder mache ich da was falsch?
thx
Hat jemand auch schon ein graues Schaf mit einer lila Schleife entdeckt? Mir ist es gestern Abend bei der Jagd dummerweise vor die Flinte gelaufen und wurde erschossen. Beim aufsammeln erhält man einen goldenen (Ehe-)Ring.
Laut Digital Foundry soll es sich ja auf allen Konsolen um Fake HDR handeln.nein. wenn du das einmal gelootet hast.
sollte das als handwerksmaterial beim Trapper verfügbar sein.
check mal die Herstellungssachen bei dem.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!