Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

621

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:02

habt ihr das spiel schon gesehen?

klick

man kann an nintendo wünsche schicken, welche externen nicht nintendo charakter mit ins spiel sollen.
geile idee :]

*edit*
nach dem trailer nicht gleich abschalten, denn ich hab zu früh weg geklickt.
denn nach dem furz von wario kommt noch was, das auch in den funny stuff thread passen würde :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Mai 2006, 16:16)


622

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:42

Sieht amüsant aus :) Naja mal sehen, ob der Wii in da house kommt...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

623

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:27

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von fake
büdde. vllt. wird es ja zum neuen wii modewort hier in dt. :))

pistolen zubehör für den wii controller in planung.


so da zitier ich mich mal selbst.
heut gibts das passende bild dazu.
coole lösung wie ich finde :]


Der Trigger ist vorne am Controller...hinten ein Griff....das Ding sieht aus wie ne Pump-Gun....zumindest eine Shot-Gun... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

624

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:26

Seattle P-I führte ein Interview mit Satoru Iwata. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- Man sei sehr glücklich darüber, dass der Wii Controller bei vielen Leuten so gut ankommt.

- Mit der Tennis Demo am Ende der Pressekonferenz wollte man die einzigartigen Fähigkeiten der Konsole noch einmal genauer aufzeigen. Deshalb hat Iwata darauf bestanden, das diese Demo Live vorgestellt wird. Der Applaus und die Lacher des Publikums haben Iwata in dieser Entscheidung bestätigt.

- Man habe nicht das Ziel, eine bestimmte Prozentanzahl des Marktes oder einen bestimmten Platz zu erreichen. Man wäre zwar gern auf Platz 1, aber es sei wichtiger, dass man mehr Leute zum Spielen gebracht hat.

- Iwata hat damit gerechnet, dass die Meinungen zum Namen 'Wii' unterschiedlich ausfallen würden. Jedoch wollte er, dass Leute, die nicht wissen dass 'Gameboy Advance' und 'GBA' ein und dasselbe Produkt sind, sich den Namen 'Wii' gleich von Anfang an merken, weil er nicht abgekürzt werden muss.

- Über den PS3 Controller sagte Iwata dass es etwas völlig anderes wäre, da man ihn mit beiden Händen halten muss, anstatt nur mit der rechten oder linken Hand. Auf der ganzen Welt hätten die Leute geschrieben, dass Sony Nintendo einfach kopiert habe. Iwata denkt jedoch nicht, dass dies der Fall ist. Auch würde man dadurch nicht den Vorteil des Wii Controllers verlieren.

- Nintendo ist mit etwas neuem, innovativen angekommen. Iwata denkt, dass die Tatsache, dass eine Firma etwas ähnliches bringt, bedeutet, dass diese Sache Wert hat. Anstatt wütend zu werden, solle man dies feiern.

- Der Preis für die Wii Konsole wird erschwinglich sein, so wie alle Nintendo Produkte in der Vergangenheit.

- Den Preis will man eventuell im Sommer bekanntgeben.

Quelle: www.consolewars.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

625

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:32

Zitat

Original von America`s Most Wanted
- Man habe nicht das Ziel, eine bestimmte Prozentanzahl des Marktes oder einen bestimmten Platz zu erreichen. Man wäre zwar gern auf Platz 1, aber es sei wichtiger, dass man mehr Leute zum Spielen gebracht hat.


Na ja, sagen wir mal, es ist wichtiger, dass man ordentlich Geld und Ansehen gescheffelt hat.


Ich finde es gut, dass Nintendo nicht so eine Hochnäsigkeit und so ein Gebashe wie MS und Sony propagiert.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Mai 2006, 20:32)


Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

626

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:30

Au mann, ich ejakuliere!!!

http://redsteelgame.us.ubi.com/
Gamertag:

Murmel64

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

627

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:31

Zitat

Original von Mr.Blond
Au mann, ich ejakuliere!!!

http://redsteelgame.us.ubi.com/


Hab doch gesagt: Pump-Gun^^^

Hammer!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

628

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:45

Zitat

Original von America`s Most Wanted
- Über den PS3 Controller sagte Iwata dass es etwas völlig anderes wäre, da man ihn mit beiden Händen halten muss, anstatt nur mit der rechten oder linken Hand. Auf der ganzen Welt hätten die Leute geschrieben, dass Sony Nintendo einfach kopiert habe. Iwata denkt jedoch nicht, dass dies der Fall ist. Auch würde man dadurch nicht den Vorteil des Wii Controllers verlieren.


super reaktion, das bringt sympatie punkte :]
nintendo hat es echt drauf :knuddel:

@Blond
dito
hab schon lang nicht mehr so herzklopfen vor freude auf ein spiel gehabt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

629

Freitag, 12. Mai 2006, 00:10

DP ich weis, aber die nachricht hat einen eigenen post verdient.

Star Wars für den wii?

klick

das wäre echt der traum. endlich selbst mit dem laserschwert durch das star wars universum laufen.
das dieses game laserschwert lastig wird (wenn es kommt) ist wohl selbstverständlich.

630

Freitag, 12. Mai 2006, 01:05

Habt ihr die Animation von den Leuten bei Red Steel gesehen?! 8o Voll krass... Und Ja LASERSCHWERTER!!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

631

Freitag, 12. Mai 2006, 01:16

denkt ihr der schwertkampf bei redsteel wird wirklich so geil?
denn die szene wo er die klinge an den hals hält find ich einfach zu geil.

632

Freitag, 12. Mai 2006, 09:07

http://revolution.ign.com/articles/707/707908p1.html

"For starters, the game doesn't hit the level of detail and style found in the target renders shown a while back, or even the official trailer that we have on our own site. Colors aren't as crisp as they could be, the characters have a bit of a cut-out look to them, and the amount of graphical polish just isn't there. While some areas are destructible, such as the fish tanks, televisions and cars, others simply aren't. It's a bit odd to shoot through a paper door and see sun rays sparkle through, and then turn just moments later and have shotgun blasts do nothing to a set of bottles. If Red Steel is going to turn heads graphically, we haven't seen it happen on Nintendo hardware yet."

"First off, the swordplay portions of the game actually feel better than any of the gun areas, which is already a testament to the hybrid design. It's the control that kills it again, however, as the implementation with motion sensing isn't where it should be. Players use the nunchuck controller to block attacks with a small knife, while simultaneously using the Wii-mote for their own sword. While the nunchuck portion works relatively well (after a few times through the demo we could defeat any enemy without getting hit… nice) the actual sword play isn't there yet. nstead of mimicking every movement of your hand (something that is done in Nintendo Baseball), Red Steel instead waits for a full action to be done with the Wii-mote, and then executes it on screen. What this means, however, is that it is simply simulating a button press."

klingt nicht gut... befürchte das wir alle in träumen schwelgen wegen der wiimote und dann bitter enttäuscht leicht fuchtelnd irgendwas geboten kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Mai 2006, 09:09)


633

Freitag, 12. Mai 2006, 09:21

Zitat

Original von Mr.Blond
Au mann, ich ejakuliere!!!

http://redsteelgame.us.ubi.com/




NUR GEIL!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

634

Freitag, 12. Mai 2006, 09:36

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Mr.Blond
Au mann, ich ejakuliere!!!

http://redsteelgame.us.ubi.com/




NUR GEIL!


lol dein gif is geil :D

bei aller euphorie, muss man aber auch erstmal selber testen wie es dann letztendlich ist mit dem kontroler zu spielen. aber anfürsich finde ich dieses konsole mit abstand am besten.

und als ich gestern nen video sah, mit dem ersten mario für den nes, habe ich kurz geweint 8)

635

Freitag, 12. Mai 2006, 09:51

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Mr.Blond
Au mann, ich ejakuliere!!!

http://redsteelgame.us.ubi.com/




NUR GEIL!


lol dein gif is geil :D

bei aller euphorie, muss man aber auch erstmal selber testen wie es dann letztendlich ist mit dem kontroler zu spielen. aber anfürsich finde ich dieses konsole mit abstand am besten.

und als ich gestern nen video sah, mit dem ersten mario für den nes, habe ich kurz geweint 8)



Weil die Grafik dir die Tränen in die Augen gedrückt hat????

636

Freitag, 12. Mai 2006, 09:53

Vielleicht eher wegen der Nostalgie?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

637

Freitag, 12. Mai 2006, 10:01

Ich weis schon, aber wegen dem geflimmer kann man ja wirklich heulen

Ich hab ja mein NES noch. BIONIC COMANDO rocks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Mai 2006, 10:02)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

638

Freitag, 12. Mai 2006, 10:04

ich bin eher der typ der auf die grafik schei.... :) mir is die total latte!! für gute grafik habe ich außerdem meinen pc ^^

boah wie geil mario war ^^ :) supidupi :)

639

Freitag, 12. Mai 2006, 10:15

Eben. Habe erst letztens Bucky O'Hare durchgespielt, wer braucht da bitte Grafikpower in HD? ;) Klar, das will ich auch in Zukunft, aber so lange mir Spiele Spaß machen, ist mir persönlich die Grafik zweitrangig.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

640

Freitag, 12. Mai 2006, 10:18

Zitat

Original von Riptor
Eben. Habe erst letztens Bucky O'Hare durchgespielt, wer braucht da bitte Grafikpower in HD? ;) Klar, das will ich auch in Zukunft, aber so lange mir Spiele Spaß machen, ist mir persönlich die Grafik zweitrangig.


genua!!! endlich mal einer :)

bsp.
was bringt mir Q4 was sehr geil aussieht, aber eigentlich null bock macht.

dann spiel ich lieber sachen wie mario oder zelda, die nicht so extrem gut aussehen (wobei ich die so wie sie sind perfekt finde) dafür aber 10mal soviel spaß machen!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten