Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 12. Mai 2006, 00:23

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von b0Nsi

Zitat

Original von Eddie9983
Dann hättest du mal die Liga aus diesem Forum beobachten sollen. Dort war es nämlich so, dass bei meinen Spielen der Gegener immer mehr Chancen, mehr Ballbesitz usw. hatte, doch ich habe gewonnen.


fifa? pes?

fifa ist es so, du musst eine situation drauf haben und du gewinnst!! kannst du diese situation und der gegner kann diese nicht verhindern ist er schlechter.

pes, gibt keine 100% situation, immer wieder neue spielzüge (super geil wie ich finde) nur leider mit dem bei geschmack, das bei einem zB nen kullerball rein geht und beim anderen zehn 100%ige nicht. alles schon erlebt...
aber wie gesagt, nun mitlerweile ist dieses auch nicht mehr so schlimm und in 90% aller fälle setzt sich auch der bessere durch.


Komischerweise habe ich es immer geschafft, dass ich mit einem langen Ball auf Odonkor freistehend vor dem Torwart das Tor gemacht habe. IMMER.



gegen mich machst du so etwas nicht 8)

142

Freitag, 12. Mai 2006, 20:20

Zitat

Original von SoulRISE
Das geniale an PES ist einfach, daß es halt wirklich Fußball ist. Das kann man bei der CL sehen: Auch wenn eine Mannschaft mal haushoch überlegen ist, kann sie scheitern. Das mag ich an Pro Evolution Soccer.



GRRRRRRrrrr :colere:

143

Montag, 15. Mai 2006, 15:43

Weiss einer wann PES6 für die X360 rauskommt? Ist nämlich der nächste Titel den ich mir holen möchte..

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

144

Montag, 15. Mai 2006, 16:17

Wie ists eigentlich mittlerweile in Sachen Lizenzen bei PES?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 15. Mai 2006, 16:48

pes6 soll in europa so ende oktober erscheinen. wie das mit den nextgenversionen ist, weiß ich nicht.

vielleicht zeitgleich mit dem USA release im Januar.

lizenzen eigentlich wie bei pes5, bis auf paar ausnahen die dazu kommen, wie bayern holland argentin ich glaub das wars.

PS: ihr immer mit euren lizenzen :P
1. kann man selbst alles ändern
2. kommt IMMER für alle ein patch raus
3. pes muss man wegen dem gameplay lieben :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 15. Mai 2006, 16:54

Man MUSS garnix.

Und ich möchte nunmal lieber mit den Bayern dei Schalker erledigen, als mit dem FC Rekordmeister den FC ruhrpott (oder so ähnlich)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

147

Montag, 15. Mai 2006, 17:00

Zitat

Original von Calahan
Man MUSS garnix.

Und ich möchte nunmal lieber mit den Bayern dei Schalker erledigen, als mit dem FC Rekordmeister den FC ruhrpott (oder so ähnlich)


.... ok sry.....

dann saugst du dir nen patch und machst das dann :/
naja mir wäre es egal, aber einigen wohl nicht. doch wie gesagt dafür gibt es hilfen und diese sind nicht schwer zu nutzen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 15. Mai 2006, 19:40

In sachen Lizenz tut sich dieses Jahr wohl wieder was wie ich gehört hab soll der FC Bayern München volle Lizenz erhalten und auch weitere Nationalmannschaften bekommen Lizenz.

ich hoffe ja auf eine buli Lizenz
www.HAEMATOM.de

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:28

Zitat

Original von zinho28
In sachen Lizenz tut sich dieses Jahr wohl wieder was wie ich gehört hab soll der FC Bayern München volle Lizenz erhalten und auch weitere Nationalmannschaften bekommen Lizenz.

ich hoffe ja auf eine buli Lizenz


habe ich ja oben schon erwähnt.

und eine komplette buli Lizenz wird es nicht geben.

150

Samstag, 20. Mai 2006, 00:33

PES 6 zur WM auf Xbox360 wäre der Hammer gewesen, schaaaade...

ansonsten PES=besser als FIFA,aber auch PES hat seine Macken(viel auf taktik wert gelegt,aber schlecht umgesetzt,dank dummer Mitspieler und "lenkhilfe" man sollte die spieler direkter steuern können, manchmal rennen sie ohne unsere einwilligung dem ball hinterher oder der Computer wechselt den spieler,obwohl wir das nicht wollten) und PES5 ist nicht umbedingt besser als PES4, der schiri pfeifft zu wenig für uns, zu viel gegen uns und die KI ist gar nicht so toll, die mitspieler sind viel zu passiv(ball entgegen gehen fehlt und ohne ball nach vorne laufen auch schwach,manchmal warte ich eine ewigkeit bis jmd. nachrückt bzw. sich frei läuft) die Freistösse sind von der Distanz zu schwer,wenn man bei der PS2 nach vorne drückt(sehr harter freistoss) schiesst man zu 95% die Mauer an. Grafisch hinkt PES Fifa etwas hinterher, vor allem der Rasen sieht teilweise bekackt aus, aber das Olympiastadion von Rom hat ein schönes Motiv und der Rasen ist saftig grün. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 00:37)


151

Samstag, 20. Mai 2006, 09:47

pes ist die bessere simulation leider leidet das spiel unter kinder krankeiten.
der schiri ist mist!!!!
die fans und stadion nur durchschnitt.
tore fallen schwer finde ich.
ki nicht besonders gelungen.

also auch bei pes ist noch einiges zu verbessern.

Habe nie verstanden dass das spiel um die 93% bewertung bekommt. Andere spiel werden fertig gemacht fuer weniger störende faktoren.

Perfekt wie man uns es verkaufen will ist es noch lange nicht.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 20. Mai 2006, 12:38

Hab nen kumpel auf der PS2 in PES5 2:1 geschlagen,man bin ich gut......
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:39

Bei EB Games haben sie mir erzählt, dass Konami sich einige Lizenzen sicher konnte?? BZW dei von EA auslaufen?? Weiß da einer bescheid?

Und einen OrginaldatenPatch wird es doch aich diesmal geben??? Hofee ich den die finde ich schon wichtig!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

154

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:09

soweit ich weiss hat EA die Fifa-Lizensen bis 2014 gekauft...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:01

Zitat

Original von Alf
soweit ich weiss hat EA die Fifa-Lizensen bis 2014 gekauft...


Alles klar!Schade

Hofentlich gibt es einen guten Patch
WIR SIND DANN MAL OBEN!

156

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:02

RE: Pro Evolution Soccer goes Xbox 360!

Hoffe die Grafik wird besser!

Oder wieder Ps2 Niveau auf der 360?

Kann die Ps2 Grafik nicht mehr sehen

Und ein besseren Onlinemodus wünsche ich mir soeiw präzisere Steuerung!

Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!

157

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:23

RE: Pro Evolution Soccer goes Xbox 360!

Die Grafik denke ich mal wird besser!
Kann man auch schon bei den Screenshots sehen ,das die auch was
an der Grafik gemacht haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (21. Mai 2006, 21:23)


158

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:31

die grafik ist aber nicht der einzige faktor, es gibt nämlich einen frustfaktor im spiel, macken in der KI die mich das eine oder andere mal zu wüsten beschimpfungen getrieben haben.

einfachste Fussballerregeln verletzt, wie:
-ball entgegenlaufen
-ohne ball laufen,bzw. sich anbieten
-wie von geisterhand gesteuerter spieler und spielerwechsel während einer guten situation ohne unsere einwilligung
-schiri pfeifft parteiisch
-Ausdauer des Gegners wird nie schwächer


ICH VERMISSE DA DIE TECHNIK VON FIFA 99, ein knopfdruck und schon spielt das team auf abseitsfalle oder pressiing, im wirklichen leben gibt der Trainer auch einen befehl auf den die Mannschaft hören sollte und manchmal tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Mai 2006, 21:39)


nehad

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: münchen

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:04

hallo
kann mir jemand bitte sagen? wann die pes6 für die xbox 360 raus kommt? , lohnt es sich immer noch pes5 zu kaufen? , oder soll man auf die pes6 warten ?
danke

160

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:23

Zitat

Original von nehad
hallo
kann mir jemand bitte sagen? wann die pes6 für die xbox 360 raus kommt? , lohnt es sich immer noch pes5 zu kaufen? , oder soll man auf die pes6 warten ?
danke

Ein genauer Termin steht glaube ich noch nicht fest. Irgendwann im Herbst wird es wohl wieder erscheinen.
Und sich PES 5 zuzulegen, lohnt sich meiner Meinung nach schon noch, da es ja noch n ganzes Weilchen bis PES 6 ist und man sich so schon mal einspielen kann.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten