Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:52

Zitat

Original von Dusel
ohh stimmt ich habe nicht dran gedacht das es ugekehrt ist.. sry, ich dachte ans schulnotensystem


ich werd hier auch noch blöd!!!!!!!!!!! warum kein schulnotensystem???

Amped3:
solo: 4
multi: 0 (es gibt ihn nämlich nicht)
unterhaltsames game dass mit multiplayermodus zu meinen topgames gehören könnte

22

Montag, 12. Juni 2006, 16:02

Perfect Dark Zero:
Solo: 1
Multi: 2
Schwammige Steuerung, öde Story, einfach nur schlecht. Im Multiplayer ganz ok, mehr aber auch nicht.

Project Gotham Racing 3:
Solo: 5
Multi: 4
Schicke Optik, gewohnt gute Fahrphysik und ein anständiger Umfang.

Ghost Recon Advanced Warfighter:
Solo: 5
Multi: 4
Spannende Missionen und atemberaubende Grafik. Trotz einer stellenweise dummen KI ein Hit.

Burnout Revenge:
Solo: 4
Multi: 4
An einigen Stellen sehr frustrierend aber insgesamt sehr spaßig.

Battlefield 2 - Modern Combat:
Solo: 2
Multi: 5
Multi hui, Solo pfui. Die Kampagne ist einfach nur sauschwer und die Story ist zudem sehr lahm. Im Multiplayer machts allerdings auch nach langer Zeit immer noch Laune.

Call of Duty 2:
Solo: 5
Multi: 4
Super Atmosphäre, toller Sound und schicke Grafik. Einer der besten WW II Shooter.

23

Montag, 12. Juni 2006, 16:30

Dead or Alive 4

Solo: 2
Multi: 1

Kein würdiger Nachfolger. Minimal verbesserte Grafik, dabei schwache Charaktermodelle. Gameplay ist zu chaotisch. Dazu einige fiese Bugs und eine mehr als mäßige Onlineverbindung.

Hier wäre deutlich mehr drin gewesen.

Hexic (Arcade)

Solo: 3

Interessante Knobelei vom Tetriserfinder aber nicht so süchtigmachend, wie der Klassiker.

Ridge Racer 6

Solo: 2
Multi: 2

Fordernder Funraser, der jedoch viel zu schnell langweilig wird.

Tony Hawks American Wasteland

Solo: 3
Multi: 2

Grundsolides Skateboardspektakel ohne spielerische Höhepunkte und schlampig umgesetzten Onlinepart. Keine Verbesserungen gegenüber Xboxfassung.

Bankshot Billard (Arcade)

Solo: 3
Multi: 3

Nettes Arcadespiel mit umfangreichen Spielmodi, sowohl Off-, als auch Online. Dennoch zu teuer.

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Solo: 4

Umfangreiches Rollenspiel, das leider mit einigen Bugs zu kämpfen hat.


Gun

Solo: 3

Leider zu kurzes, aber gelungenes Wildwestspiel, daß einiges an Abwechslung bietet.

Ghost Recon Advanced Warfighter

Solo: 3
Multi: 4

Grafikspektakel, daß gerade online mit einer großen Anzahl an Spielmodi zu überzeugen weiß.

Heardwood Hearts (Arcade)

Solo: 2
Multi: 4

Entfaltet seinen Reiz erst im Duell gegen menschliche Gegner.

Project Gotham Racing 3

Solo: 3
Multi: 4

Solider Arcaderacer mit hohem Anspruch.


Battlefield II: Modern Combat

Solo:2
Multi:1

Langweiliger, teils frustig-unfairer Solopart. Im Multiplayer Verbindungs- und Kommunikationsprobleme.

Bejeweled 2 (Arcade)

Solo: 4

Süchtigmachende Knobelei mit einigen fordernden Spielmodi

Amped 3

Solo: 3

Humorvoller, aber leider zu kurzer Storymodus. Leider nicht online spielbar.

Perfect Dark Zero


Solo: 2
Multi: 3

Sowohl Online, als auch Offline nur Durchschnitt.

Zuma (Arcade)

Solo: 3

Nette Knobelei für Zwischendurch.

Tomb Raider Legend


Solo: 4

Gelungenes Comeback einer Videospiellegende.

Top Spin 2

Solo: 3
Multi: 3

Kommt nicht an den Vorgänger ran.

UNO (Arcade)


Solo: 2
Multi: 5

Bestes Multiplayerspiel für die Xbox 360!

King Kong

Solo: 3

Nette Filmumsetzung, ohne große Abwechslung.

Rockstar Tischtennis

Solo: 3
Multi: 4

Gelungene Umsetzung der Sportart.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Dienstag, 13. Juni 2006, 07:40

Kameo 5
Das Game ht mir sehr grossen Spaß gemacht und das konnte schon lange kein Spiel dieses Genres mehr.

Battlefield 2 3,5
Cooles Game das leider mal wider nicht das wurde was es eigentlich sein sollte weil EA einfach alles was man verhunzen kann auch verhunzt, (Teamspeak und Lags, ausserdem ist es etwas schade immer nur die selben Karten zocken zu müssen)

Call of Duty 2 5
Bisher das überzeugendste Game auf der 360, Onlinemodus gefällt mir sehr gut, auch wenn es nur mit 8 Mann zur Sache geht. Offline von der Atmosphere her das Nonplusultra

GRAW 4
Ubisoft hat alles richtig gemacht, nur leider ist mir der MP zu statisch. Ich mag mehr die RUN&GUN Shooter im Halostil.

OBLIVION 5
trotz Bugs ein Hammergame welches mich unglaublich in seinen Bann zog

PDZ 2
Gemessen an dem was ich mir erwartet habe einfach eine Frechheit. Die Steuerung ist dabei nocoh das schlimmst von allen und das verzeihe ich RARE nie. Mit einer miesen Story hätte ich leben können, aber diese Steuerung ist in Zeiten eines Halo2 oder Call of Duty einfach eine Zumutung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. Juni 2006, 07:41)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:08

Zitat

Zuma (Arcade)

Solo: 3

Nette Knobelei für Zwischendurch.


He Soul, lass das nicht meine Freundin hören, für sie ist das das Non-Plus-Ultra :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Juni 2006, 07:52

So, ich geb jetzt ne Wertung, für das einzige Rennspiel ab, was ich je gespielt hab :D

PGR3
solo 4
multi:4
Halo2-SwissTeam

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:13

Tomb Raider Legends

Solo: 4,5
Multi: -

Endlich mal wieder ein ursprüngliches TR. Spielspass pur und Extra-Kostüme zum Freischalten. Die Grafik ist auch super.


Rumble Roses

Solo: 2
Multi: ?

Nette Grafik und hübsche Frauen, als Partyspiel unter Männern bestimmt erste Sahne, nur leider kam keiner vorbei zum zocken :( auf die Dauer alleine etwas eintönig.

BF2MC

Solo: 3
Multi: 4

Trotz einiger Bugs ein schönes Spiel, obwohl mir Battlefield 2 (ohne Modern Combat) um einiges besser gefallen hat (die Funtkion des Commanders/Squads hätte man bei BF2MC auch einbauen sollen. Ausserdem fehlt mir mein geliebter Sani!). Grafik auf der Box ist sehr gut.

PDZ

Solo: 3
Multi 4

Schlechtere Grafik als BF2MC, aber ganz andere Mulitplayergames. Vor allem mit Koop Mode.

Oblivion

Solo: 5
Multi: -

Ein würdiger Nachfolger von Morrowind (und endlich ein vernünftiges Questlog!). Langanhaltender Spielspass durch die endlos scheinenden Möglichkeiten auf der Spielewelt.

Uno

Solo: 1
Multi: 3,5

Kartenspielen alleine auf der Box??? Aber im Multi schön seicht zum Enstpannen und quasseln.

Need for Speed: Most Wanted

Solo: 4
Multi: 3

Autos selber tunen und vor der Polizei entkommen. Solche Autogames mag ich, im Gegensatz zu denen, wo man auf festen Rennstrecken seine Runden dreht. Es war mein erstes Spiel auf der 360 und ich war von der Grafik schlichtweg begeistert. Evt. würde ich das heute etwas anders sehen, aber ich habe das Game nicht mehr *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:18

ich bin dafür das man es hier wie in zeitschriften in prozent angibt... 1-5 ist ein bisschen wenig freiheit, aber von 0-100% ist es besser oder nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


29

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:20

Ich finde 5 Punkte eigentlich vollkommen ausreichend:

5 = Super
4 = Gut
3 = Ok
2 = Naja
1 = Grauenvoll
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:26

aber ich finde man kann keine 5 punkte geben da immer bessere spiele auf den markt kommen... obwohl das ja bei prozent auch nciht anders wäre... dann wenigstens auf 0-10 erhöhrn ?! :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


31

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:26

RE: Graw

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Mo Metal
Ghost Recon Advanced Warfighter

Singleplayer: 2 Super Graphik, interessante Features (Crosscom-> Drohnen etc.) Die KI köntne eeetwas mehr taktisch sein, aber dennoch insgesamt sehr stimmig das ganze.

Multiplayer: 2+ Viele verschiedene Mods wie Kampagne, Belagerung, Deathmatch, Teamdeathmatch etc.
Grafik etwas schlechter als im SP. Aber mit den richtige Leuten kann das Spiel richtig lange unterhalten.


Finde die Bewertung etwas zu schlecht oder hast du dich vertan? 1=sehr schlecht, 5=sehr gut
Der Autor des Threads hat die Notenreihenfolge umgekehrt. :)

Ich würde dem Spiel Single 4 und multi 3 geben.


Ja, da war's noch nicht so ganz klar, also war als Schulnoten gedacht

in dem anderen System würde es wohl eine 4 und eine 4+ sein :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:20

Zitat

Original von SoulRISE
Ich finde 5 Punkte eigentlich vollkommen ausreichend:

5 = Super
4 = Gut
3 = Ok
2 = Naja
1 = Grauenvoll


Sorry, aber das ist nur verwirrend 8)

Machen wir doch in Smilies:

:thumb: :thumb: :thumb:

:( :( :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:37

Zitat

Original von Dusel
ich bin dafür das man es hier wie in zeitschriften in prozent angibt... 1-5 ist ein bisschen wenig freiheit, aber von 0-100% ist es besser oder nicht?


Bäh, ne! Das Prozentsystem ist wohl das übelste, was je in Mags eingeführt wurde. Eine so feine Abstufung ist einfach sinnlos, wo z.B. liegt der Unterschied zwischen 84 und 86%?! Ein 10er System ist vollkommen ausreichend, und das wird hier ja genutzt (insofern man .5 verteilt).

@vamp: Verwirrend?! Viele vernünftige Kritikerseiten und Mags nutzen ein solches Punktesystem (jedoch meist ein 10er, aber ob nun ein 10 mit nur vollen Zahlen oder ein 5er mit 0.5 ist ja nun egal). Beispiele: Die Famitsu, ausländische OXM und etlische Filmkritikseiten (filmstarts, ofdb ect.). Das System passt schon so.
Die Smiley-Idee finde ich hingegen schrecklich. Abgesehen davon, dass ich Smiley eh nicht mag, sieht man bei eienr Zahl das Ergebnis viel schneller und konkreter.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

34

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:45

Call of Duty 2

Singleplayer: 4

Multiplayer: 4

Der Singleplayer ist sehr interessant gestaltet, leider sind die Missionen auf "Veteran" schon etwas heftig ausgefallen, was dem Titel im Einzelspieler 4 Punkte von mir beschert. Der Multplayer ist so, wie er für ein Taktik-Ego-Shooter sein sollte ;)

35

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:05

Zitat

Original von Patrick Schröder
Der Singleplayer ist sehr interessant gestaltet, leider sind die Missionen auf "Veteran" schon etwas heftig ausgefallen, was dem Titel im Einzelspieler 4 Punkte von mir beschert.


Dafür, dass das Spiel einen wirklich schön knackigen und fordernden Schwierigkeitsgrad bietet (welcher ja nicht genutzt werden muss!), gibt es Punktabzug? Komisch...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

36

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:11

Zitat

Original von PePe
Dafür, dass das Spiel einen wirklich schön knackigen und fordernden Schwierigkeitsgrad bietet (welcher ja nicht genutzt werden muss!), gibt es Punktabzug? Komisch...


Nicht wirklich Punktabzug, aber der Frustfaktor ist ja dennoch ziemlich hoch, da es für die Veteran-Missionen Gamerpoints bringen^^

5 Punkte ist der Titel nun auch nicht wert, da dafür einfach der "Tüpfelchen auf dem I" fehlt ;)

37

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:26

PGR3

Single
:) :)

Online
:) :) :)

Man kann die Single Kariere mit nur einem Wagen seiner wahl bestreiten. Online kann man keine Freunde einladen zumindest im Karriere Modus. Das nimmt sehr viel Motivation. Schade

Hexic HD

:) :) :) :)

Einfach und Gut..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (21. Juni 2006, 15:32)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:22

Zitat

Original von PePe
.....

@vamp: Verwirrend?! Viele vernünftige Kritikerseiten und Mags nutzen ein solches Punktesystem (jedoch meist ein 10er, aber ob nun ein 10 mit nur vollen Zahlen oder ein 5er mit 0.5 ist ja nun egal). Beispiele: Die Famitsu, ausländische OXM und etlische Filmkritikseiten (filmstarts, ofdb ect.). Das System passt schon so.
Die Smiley-Idee finde ich hingegen schrecklich. Abgesehen davon, dass ich Smiley eh nicht mag, sieht man bei eienr Zahl das Ergebnis viel schneller und konkreter.


Ja, vorallem, wenn man ne 3 sieht und nicht weiß, wer nach welchem System benotet...1-6 / 1-10 / 1-5 / 5-1 / CH usw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von PePe
.....

@vamp: Verwirrend?! Viele vernünftige Kritikerseiten und Mags nutzen ein solches Punktesystem (jedoch meist ein 10er, aber ob nun ein 10 mit nur vollen Zahlen oder ein 5er mit 0.5 ist ja nun egal). Beispiele: Die Famitsu, ausländische OXM und etlische Filmkritikseiten (filmstarts, ofdb ect.). Das System passt schon so.
Die Smiley-Idee finde ich hingegen schrecklich. Abgesehen davon, dass ich Smiley eh nicht mag, sieht man bei eienr Zahl das Ergebnis viel schneller und konkreter.


Ja, vorallem, wenn man ne 3 sieht und nicht weiß, wer nach welchem System benotet...1-6 / 1-10 / 1-5 / 5-1 / CH usw.

da soul aber in seinem 1post in diesem thread das system gesagt hat...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:40

Zitat

Original von timbbb

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von PePe
.....

@vamp: Verwirrend?! Viele vernünftige Kritikerseiten und Mags nutzen ein solches Punktesystem (jedoch meist ein 10er, aber ob nun ein 10 mit nur vollen Zahlen oder ein 5er mit 0.5 ist ja nun egal). Beispiele: Die Famitsu, ausländische OXM und etlische Filmkritikseiten (filmstarts, ofdb ect.). Das System passt schon so.
Die Smiley-Idee finde ich hingegen schrecklich. Abgesehen davon, dass ich Smiley eh nicht mag, sieht man bei eienr Zahl das Ergebnis viel schneller und konkreter.


Ja, vorallem, wenn man ne 3 sieht und nicht weiß, wer nach welchem System benotet...1-6 / 1-10 / 1-5 / 5-1 / CH usw.

da soul aber in seinem 1post in diesem thread das system gesagt hat...


Hat sich ja auch jeder seit der 2ten Post daran gehalten. Nicht wahr?

Darfst gerne nachzählen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten