Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Montag, 26. Juni 2006, 20:33

bin c1 offensives mittelfeld!sonst hhier keiner im verein??

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 002

Montag, 26. Juni 2006, 20:34

Also bei dem 11er musste der Italiener ja ncoh richtig zusehen das er "reinrennt".
Erbärmlich so ein Spiel zu gewinnen. Wenns wenigstens ein "richtiges" Foul oder Handspiel gewesen wäre würde cih nix sagen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 003

Montag, 26. Juni 2006, 20:35

Zitat

Original von Calahan
Fakt ist:
Deutschland ist wirklich die einzige Mannschaft die bisher in jedem Spiel überzeugend agiert hat.

Vor allem wenn man mal die Achtelfinalspiele anschaut:

England: Mit ach und Krach und vor allem glücklichem Freistosstor weiter (die "Sun" schreibt ja schon das die den Titel so gut wie sicher haben... wo auch immer die das her haben)

Argentinien:
Brauchte Verlängerung und hat dann auch durch einen "sonntagsschuss" gewonnen. Zum extremenZeitspiel danach braucht man wohl nix sagen.

Portugal:
Ok... das SPiel war einfach Chaos.

Italien:
Wenn das nicht glücklich war, dann weiss cih auch net




das bei argentinien war doch kein sontagsschuß!hat er schön angenommen und ihn dann gewollt reingezimmert!!!!!!!!!!!!!

2 004

Montag, 26. Juni 2006, 20:38

Ich finds halt schwach, was man mit so einem Potenzial anstellt! Totti (15 Tore in 24 Spielen), Gilardino (17 Tore in 34 Spielen), Inzaghi (12 Tore in 23 Spielen), Del Piero (12 Tore in 33 Spielen) und Luca Toni (31 Tore in 38 Spielen). Das ist eine geballte Offensive, Top-Spieler auf Top-Niveau und trotzdem wird an dieser so defensiven Spielweise festgehalten. Klar: Es ist sicherer, es ist erfolgreicher und nur das zählt ja, aber dass es auch anders geht, haben ja Spanien und Deutschland gezeigt: Tore und Spielfreude statt Betonmauern aufbauen und verwalten. Naja, egal, war ja schon immer so, hätte mir nur gern attraktivere Spiele gewünscht als solch ein Gekicke. England - Ecuador war allerdings unterstes Niveau, da hat Australien - Italien mehr Spaß gemacht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 005

Montag, 26. Juni 2006, 20:40

Gewollt? Naja, man will ja viel, aber nicht alles geht nur mit dem "Willen" ins Tor, was sollte sonst ein Sonntagsschuss sein? Trotzdem: Argentinien hochverdient weiter, wenn sie Deutschland packen (was ich nicht hoffe, aber befürchte), dann wissen wir schon jetzt, wer Weltmeister wird.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 006

Montag, 26. Juni 2006, 20:41

wenn argentinien tatsächlich gegen uns gewinnen sollte,würden sie spätestens an brazil scheitern

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 007

Montag, 26. Juni 2006, 20:43

Den Siegtreffer von Argentinien würde der in 10 Versuchen 1 mal reinmachen. So genial fliegt der Ball lang net immer.

Sie sind ja auch nicht unverdient weiter (auch wenn sie eine Halbzeit mit 10 Spielern hätten spielen müssen).

Aber in der Form in der die sich bei dem Spiel gezeigt haben sind die alles andere als unschlagbar.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 008

Montag, 26. Juni 2006, 20:45

Zitat

Original von timbbb
wenn argentinien tatsächlich gegen uns gewinnen sollte,würden sie spätestens an brazil scheitern


Glaube ich nicht. Argentinien hat den grossen Vorteil der geschlossenheit innerhalb der Mannschaft. Genau auf diese Art und Weise kann man den Zuckerhütlern den Wind aus den Segeln nehmen, denn für Geschlossenheit waren die ncoh nie bekannt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 009

Montag, 26. Juni 2006, 20:52

yeeees, ich habe 4 billette fürs viertelfinale deutschland argentinien!!!!!!!!!

yeeeees die party geht ab


ICH FLIEGE NACH BERLIN
ICH FLIEGE NACH BERLIN
YYYYEEEEEES :biglaugh:



ich schick euch dann fotos ich versprichs. jetzt muss ich nur noch nen argentina shrit auftreiben und ne deutsche hose, ach wie geeeeil :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

2 010

Montag, 26. Juni 2006, 20:56

8o WOW!!! :) Klasse, viel Spaß dabei!!! Woher noch bekommen?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 011

Montag, 26. Juni 2006, 21:00

Ich spiele im Verein! Wir sind zwar in der 2.Klasse (sprich die letzte) aber als ich angefangen habe, waren wir noch in der 1.!

Hab als Verteidiger in der Jugend begonnen war danach Stürmer (nach kurzen Disput mit dem Trainer dann MF)!

Aber jetzt hab ich mich in der Reserve als Stürmer durchgesetzt und komme auch zu meinen Einsätzen in der Kampfmannschaft!

Leider kann ich halt ned immer unter der Woche aufs Training gehen! Aber besser hin und wieder, als gar nicht! 8)

2 012

Montag, 26. Juni 2006, 21:04

Ich spiele sehr oft in der Freizeit, haben hier in der nähe ( 10 km mit dem Fahrrad) einen Kunstrasenplatz. Echt geil.

Hab gerade Ferien^^

2 013

Montag, 26. Juni 2006, 21:10

Mann Mann... ich hab die Tipps gestern Nacht eingegeben und es stand da auch, dass sie gespeichert worden. Schon das zweite Mal... zum Kotzen sowas.

2 014

Montag, 26. Juni 2006, 21:13

Hätte es geiler gefunden wenn es bis zum Elfmeterschiessen gekommen wäre.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2 015

Montag, 26. Juni 2006, 21:28

@ riptor: kannst du dich erinnern, wie italien unter trap gespielt hat? DAS war beton-fussball.

die spielweise der italiener erinnert mich an chelsea: riesiges potential, suchen ihr heil dennoch in der defensive und hoffen auf geniale momente ihrer topspieler in der offensive.

unter "sauschwob-klinis" :biglaugh: würden die sicherlich anders spielen...

2 016

Montag, 26. Juni 2006, 21:40

ich spiele fast jeden tag fussball.wir spielen immer in der pause


2 017

Montag, 26. Juni 2006, 21:48

Zitat

Original von MichiMike
bzw. ab jetzt hasse ich italien X(


Dann sei aber auch so konsequent und verzichte auf Pizza & Pasta :)

Ich mag die italienische Elf auch nicht, aber Italien selber rockt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 018

Montag, 26. Juni 2006, 21:51

Zitat

Original von thunderforce
@ riptor: kannst du dich erinnern, wie italien unter trap gespielt hat? DAS war beton-fussball.


Nein, das war Granit! :)) Naja, habe halt gedacht, dass es unter Lippi endlich mal ein wenig mehr nach vorn geht, aber scheinbar wollen die keinen Hurra-Fussball.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 019

Montag, 26. Juni 2006, 21:51

jep ICH FLIEGE NACH BERLIN
ICH FLIEGE NACH BERLIN


sorry mods aber ich kann nicht mehr. mein avter und ich haben gerade nee mail bekommen als ich unter der dusche war....wow... 4 tickets und wir brauchen nur 2..... sollen wir die anderen 2 verkaufen oder was meint ihr? :biglaugh:


yes yes yes.... ich geh auf jeden fall mit dem argentina shirt (natürlich original) und dem käppi von deutschland und meinen schweizer hosen 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

2 020

Montag, 26. Juni 2006, 21:57

[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,423463,00.html]Ende der Stereotype - Erstaunlicher Sinn für Humor.[/url]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten