Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 8. Juli 2006, 02:51

Zitat

Es ist nunmal bekannt, dass die 360 Version die Grafikdetails in gewissen Situationen runterschraubt und deswegen bildet man sich ein, da was zu erkennen


Heißt im Klartext: Die 360-Version ist detailärmer, aber man bildet es sich nur ein!

Sorry aber Du widersprichst Deiner eigenen Aussage und das sogar im selben Satz! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

382

Samstag, 8. Juli 2006, 05:36

Sorry Kurtzen, aber wenn du Strangled's Aussage nicht verstanden hast, liegt das nicht an ihm... :D

383

Samstag, 8. Juli 2006, 06:28

Zitat

Original von Strangled
Mir persönlich hat das Spiel auf der Konsole auch mehr Spaß gemacht, der Ladebildschirm gefällt mir besser als am PC und ist zudem noch mit schöner kämpferischer Musik unterlegt. :)


Hat die PC-Fassung aber auch. Zumindest die Demo die ich hatte. Konnte man in den Optionen an oder ausschalten.

Zitat

Original von Strangled
Außerdem kam ich überraschend gut mit dem Controller klar, ich würde sogar fast behaupten, besser als mit M&T! Liegt aber wohl daran, dass ich noch nie so der Fan von M&T war, kein Spielefeeling...


Autoaim ? :) Naja wenn man M&T beherrscht, dann kommt meistens mit dem Controller kaum Spielfeeling auf, da man nie so wirklich das gefühl hat Herr der Lage zu sein :)
Naja aber das ist eine Subjektive empfindung :)


Wenn ich mir das Spiel zulegen würde, würde ich zur X360 fassung greifen da ich singleplayer bin und lieber den Soundtrack über fette 5.1 anlage geniesse :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. Juli 2006, 06:28)


384

Samstag, 8. Juli 2006, 08:52

Ich habe gestern die Demo auf der x360 gespielt und auch gleich bis zum Ende. Die PC Version hat mich nicht gefesselt, die habe ich mit dem Kommentar "Nettes Spiel" nach 5 Minuten aus gemacht. Fragt mich nicht warum das so ist. Auf der 360 würd ichs kaufen, auf dem PC nicht, keine Ahnung warum.

385

Samstag, 8. Juli 2006, 09:07

hm....ich konnte abgesehen von der Grafik keinen unterschied feststellen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




386

Samstag, 8. Juli 2006, 10:28

Zitat

Original von SG_KaNe
hm....ich konnte abgesehen von der Grafik keinen unterschied feststellen :rolleyes:


Deswegen kann ich es ja auch nicht erklären! :rolleyes:

TJ Stanna

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Braunschweig NDS

  • G187 Caasino
  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 8. Juli 2006, 10:55

ich habe endlich die prey demo gespielt und das spiel is ja der mega hammer

frage an euch ist es in deutsch nur mit untertitel ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TJ Stanna« (8. Juli 2006, 10:56)


388

Samstag, 8. Juli 2006, 10:57

Zitat

Original von TJ Stanna
ich habe endlich die prey demo gespielt und das spiel is ja der mega hammer

frage an euch ist es in deutsch nur mit untertitel ???


Jep....keine Syncro in Sicht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




389

Samstag, 8. Juli 2006, 14:25

Ich hoffe, das bleibt auch so :rolleyes:
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

390

Samstag, 8. Juli 2006, 14:48

Zitat

Original von CK1dot1

Zitat

Original von SG_KaNe
hm....ich konnte abgesehen von der Grafik keinen unterschied feststellen :rolleyes:


Deswegen kann ich es ja auch nicht erklären! :rolleyes:


Grösseres Bild als der PC ? 5.1 Soundanlage anstatt Kopfhörer ?
Das kann schon der Grund sein.

Filme kommen im Kino mit THX auch besser als auf nem 55er Fernseher mit integrierten Monoboxen....

391

Samstag, 8. Juli 2006, 15:30

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Es ist nunmal bekannt, dass die 360 Version die Grafikdetails in gewissen Situationen runterschraubt und deswegen bildet man sich ein, da was zu erkennen


Heißt im Klartext: Die 360-Version ist detailärmer, aber man bildet es sich nur ein!

Sorry aber Du widersprichst Deiner eigenen Aussage und das sogar im selben Satz! :biglaugh:

Gruß,
Max


:uah:



Zitat

Original von PotatoFritz
Sorry Kurzen, aber wenn du Strangled's Aussage nicht verstanden hast, liegt das nicht an ihm... :D


danke...



Zitat

Original von Leopardos
Autoaim?


Zitat

Original von Strangled
Liegt aber wohl daran, dass ich noch nie so der Fan von M&T war, kein Spielefeeling...


Ich werde in Zukunft versuchen, mich deutlicher und klarer auszudrücken um solche Kommentare zu vermeiden. ;)

Nerds united!

392

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:11

Hallo,

leider erscheint in Deutschland nicht die Collector´s Edition, eventuell will ich sie mir in den USA bestellen und wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob das Spiel Ländercodefrei ist und ob es ein multi-language-titel ist, also auch mit deutschem Untertitel. :)

Weiss vielleicht auch noch jemand, wo man sie sich mit der zusätzlich Mutant-Figur nach Deutschland bestellen kann ?

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »umbrella90« (9. Juli 2006, 11:28)


393

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:31

Ich habe mir heute auch mal die Prey Demo gezogen um mal rein zu schauen.

Ich mag das Spiel nicht. Ego-Shooter finde ich zwar super aber mir ist das Spiel zu Blutig und zu eklig.

8o Diese komische Mensch-Schredder-Maschine ist ja voll voll...bähh.

Welche Leute denken sich sowas aus ???? Freaks......

Die Atmo ist gut gelungen. Hab mich schon erschrocken. :)) :rolleyes:
Die Grafik sieht nice aus, könnte aber noch ein Tick besser sein.

Ich werde mir lieber was anderes kaufen....wer auf sowas steht soll es sich ruhig kaufen, aber sowas gehört nicht in Kinder Hände.

394

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:34

?(Ich habs mir auch schon runtergeladen aber mir wird beim Multipayer schlecht geht auch anderen so ?( ?( im Einzel is das nich

395

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:44

Dir wird schelcht beim zocken ? DArüber ahbe ich mal was gelesen das es vielen Spielern so geht. Bei manchen Spielen hat man das und bei manchen nicht. Weiß aber nicht mehr woran das lag.

396

Montag, 10. Juli 2006, 00:36

Zitat

Original von XGamerX
Dir wird schelcht beim zocken ? DArüber ahbe ich mal was gelesen das es vielen Spielern so geht. Bei manchen Spielen hat man das und bei manchen nicht. Weiß aber nicht mehr woran das lag.


Bei Prey kann sich wohl jeder denken, woran das liegt. ;)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:23

Hab mir auch schon die Demo gezogen und gleich den MP modus getestet. Ist es bei euch auch so das die Gegner so durch die Map zucken das man schon fast augenbluten bekommt. Hab beim ersten spiel gedacht das die verbindung schlecht ist, aber beim 5 versuch wars immer noch genauso....also ich fand das der MP modus völlig daneben ist, eine einzige Lagerei ( nicht zu verwechseln mit "Leckerei" :biglaugh:). Der SP modus hat mir schon mehr gefallen, aber alleine dafür sind mir 60€ zuviel.


Achso noch ne doofe Frage!
BSW= Bin Schon Weg

BTT = ???
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

398

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:27

Back To Topic (danke vamp :biglaugh:)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


399

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:27

Bei mir lief es sehr flüssih im MP............hab aber auch DSL 6000 +fastpath
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




400

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:07

Hat es schon jemand? Oder hat schon jemand eine Versandbestätigung so das er es morgen hat? Hab heute leider keine bekommen, werd es daher wohl erst am Freitag bekommen.

Thema bewerten