Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 21. Juli 2006, 11:43

schon, ich meine nicht das es mir vom prinzip nicht gefällt.. sondern eher von der bisherigen steuerung und grafik.. ist natürlich alles noch eine sehr frühe phase aber und ich gehe davon aus das es besser wird.. wenn es aber nicht so sein sollte naja.. für mich ist es eh uninterressant da ich mir keinen Wii hole.. was ich genial bei P8 finde ist, das jeder trick mindestens 10 mal eingescannt wurde und der computer sie so berechnet, das später im spiel kein trick dem anderen gleichen wird..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


142

Freitag, 21. Juli 2006, 20:32

hab hier nen kleines ingame video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=vXFpJRg4Z…s%20Project%208


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 21. Juli 2006, 20:41

das ist wirklich sehr klein und scheint auch nur ein testlevel zu sein.
aber ich lass mich mit allem füttern :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Juli 2006, 20:44)


144

Freitag, 21. Juli 2006, 20:43

ich find das schaut unglaublich geil aus, wenn das die ingame grafik wird ... ohman *sabber*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 21. Juli 2006, 20:45

schaut schon cool aus, aber wie gesagt hat das eher testlevel charakter. siehe bodentexturen und aufbau.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 21. Juli 2006, 20:48

Hoffentlich wird das aber nicht zu "Jackass"-mäßig. Ich will mal wieder 'n paar Punktherrausforderungen.

147

Freitag, 21. Juli 2006, 20:51

naja geht mir auch nicht ums level sondern um den char. der sieht einfach nur geil aus. wie sich die falten im hemd werfen usw...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

148

Freitag, 21. Juli 2006, 20:58

Zitat

Original von chepONx
naja geht mir auch nicht ums level sondern um den char. der sieht einfach nur geil aus. wie sich die falten im hemd werfen usw...


Das denk ich aber auch.
Dass das Level alles andere als final ist dürfte klar sein und spielt daher nicht so ne Rolle.

Die Bewegungen und Animationen des Skaters an sich sind sehr geil.

Kann natürlich täuschen, aber es sieht so aus, als wäre es ne genze Spur schwerer vernünftig die Balance zu halten. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung find ich.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 21. Juli 2006, 20:59

jup das mit den falten am hemd ist mir auch aufgefallen. sieht man am besten wenn er das 2 und 3 mal ins licht kommt.
die bewegen sich schön mit :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 21. Juli 2006, 23:46

ich finde das sah grafisch schonmal recht gut aus und soas von realistisch o.o!!!! das board und die bewegungen wie in echt!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


151

Samstag, 22. Juli 2006, 22:24

das video von xboxyde is garnicht ma so schlecht, aber die framerat. und die animationen könnten fließender übergehen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

152

Samstag, 22. Juli 2006, 22:44

Zitat

Original von YyB
das video von xboxyde is garnicht ma so schlecht, aber die framerat. und die animationen könnten fließender übergehen


Für alle, die das Video noch nicht kennen:
http://www.xboxfront.de/news-1076-4122-T…_Project_8.html

Ich bin von dem Video begeistert, auch wenn ich dir zustimme.

Bislang waren Tony Hawk Spiele immer meine Lieblingsspiele im Trendsport-Bereich, und das wird wohl bis jetzt auch mit Project 8 weiterhin so sein.

153

Samstag, 22. Juli 2006, 23:22

Aber das Fünkchen Realismus, das ich mir gewünscht hätte, ist auch wieder flöten gegangen.

Wären da nicht die Zeitlupen drin, wär es fast mit älteren Teilen austauschbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shoap« (22. Juli 2006, 23:23)


154

Samstag, 22. Juli 2006, 23:26

jop hätte mir ebenfalls ein wenig mehr realismus gewünscht, aber eventuell werden wir das auch bekommen, is ja noch Zeit bis zum Realaese vielleicht wird da noch was gemacht, freue mich trotzdem wahnsinnig auf das game

155

Samstag, 22. Juli 2006, 23:57

ich find das mit den zusammenkombinierten flips einfach bescheuert. dadurch und durch die flughöhe geht nämlich erst der realismus flöten. die animationen der flips sind ja echt klasse, aber nicht mal der bester skater der welt auf drogen oder so könnte solche flips kombinieren. schade eigentlich

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. Juli 2006, 23:58)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:52

bei mir kann ich die trailer von xboxyde gar nicht anschauen.. wenn ich auf einen der drei donwload server drück passiert da nichts
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:01

aber was habt ihr denn?? ich kenne einen der macht drei flips über eine quarter pipe.. da im video sah man auch nur eine 4 trick combo.. das werden manche pros wohl hinbekommen... okay die level waren nicht sehr real mit dem keyboard dach abber sonst.. auch die sprunghöhe ist nicht allzu unreal das einzige was mich gestört hat sind die bisher hakigen bewegungen und das weder der fuß das brett (sowohl beim fahren als auch in der luft) noch das bord den boden berührt hat.. aber das werden die wohl noch ändern
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


158

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:42

Zitat

Original von Dusel
aber was habt ihr denn?? ich kenne einen der macht drei flips über eine quarter pipe..


3 (verschiedene) Flips an ner Quarter?
Wen kennst du denn da?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:25

naja, zu realistisch sollte es nicht werden.
denn ich finde, das die vielen tricks hintereinander den reiz ausmachen.
ich hab mich oft dabei erwischt immer doch noch einen trick irgendwie kurz vor der landung unter zu bringen. meist führt das zum sturtz, weil irgendwann halt doch irgendwie schluss ist, aber es sieht halt mega spektakulär aus. :D

160

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:27

jo,finde auch das die vielen combos den reiz ausmachen....
ach war das damals herrlich (mein letztes tony hawk auf der ps1 gezockt :rolleyes: )...ich hab wieder bock auf tony hawk :biglaugh:
nach dem video ganz besonders..die animationen sehen zu geil aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reynolds« (23. Juli 2006, 15:29)


Thema bewerten