Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 18. Juni 2005, 18:22

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Wahrscheinlich wie wir, durch Redaktionsinterne Matches!


Ich spreche vom Onlinemulti. ;)



Jo ich auch :P

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 18. Juni 2005, 20:42

ich wollte nur post 200 in meinem ersten thread schreiben.

is das jetzte blöd?-
ich glaub schon!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

163

Samstag, 18. Juni 2005, 21:41

Zitat

Original von master jens
ich wollte nur post 200 in meinem ersten thread schreiben.

is das jetzte blöd?-
ich glaub schon!



Nö, auf solche "bedeutenden" Post kannst du ruhig stolz drauf sein! Bin ich auch irgendwie immer^^

164

Sonntag, 19. Juni 2005, 01:36

Am besten man schafft solche Ränge und Post-Anzahl ab, dann gibt es weniger Spammer:lehr:

Hab Conker jetzt durch (hab irgendwas mit 13h gebraucht).
Einfach bombig das Spiel!
Man kann das Spiel in keine Gruppe zuordnen und alleine das macht es schon besonders.
Jeder der eine XBox besitzt sollte es zumindest mal angespielt haben!
Nächste Woche fang ich dann nochmal mit den Singleplayer an :D

165

Sonntag, 19. Juni 2005, 01:54

Woher hast du es?

Habe es bei Amazon bestellt, kommt am 30.

Importiert oder wie?

166

Sonntag, 19. Juni 2005, 03:07

Natürlich hab ich es mir runtergeladen :))

Ich hab meines von gameware.at :]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 20. Juni 2005, 11:48

YEEEAA! endlich seh ich es auf der Homepage wo ich es bestellt habe! Ist aber das erste mal das ich ein Game vor Release bestelle! wie läuft das jetzt? werde es kaum schon heute haben, oder? :))

und noch ne frage an kausch oder sonst jemanden der das spiel schon hat! Kann mna es Splitscreen "nur" zu 2. spielen???

168

Montag, 20. Juni 2005, 11:53

Zitat

Original von Siedler

und noch ne frage an kausch oder sonst jemanden der das spiel schon hat! Kann mna es Splitscreen "nur" zu 2. spielen???


Jop leider :baby:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 20. Juni 2005, 11:56

:Dhmmm sehr schade.... d.h. dann auch das man es system link auch nur zu 2. pro box spielen kann... aber meine kumpels werden es sich eh auch alle kaufen, und ich hab ja selber schon 2 TV s, daher ist es kein weltuntergang! (und es gibt bots...)

170

Montag, 20. Juni 2005, 12:07

ui ui ui
Mit Freunden macht das Spiel sicher ein Mordspass, schade das fast keiner von meinen Freunden eine Xbox hat :( .
Ach ich vermisse die Goldeneye-Zeit wo man zu 6 vor'm N64 gesessen ist und unbedingt alle Spielen wollten :))

171

Montag, 20. Juni 2005, 12:26

oi, was geht. bei spielegrotte wird jetzt der 30.6. genannt. also wenn das stimmen sollte, dann flipp ich aus. warum verschieben die das denn nochmal? man sieht doch, dass das spiel schon fertig ist.

btw noch ein review:

klick

172

Montag, 20. Juni 2005, 13:22

Ja, ist verschoben worden. Habe gerade heute ne Mail von der Spielegrotte erhalten.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 20. Juni 2005, 14:29

HAHA! ich bekomms morgen!!

@ kausch ja ich erinnere mich! aber noch schlimmer war es bei mariokart auf dem SNES dass man nur zu zweit zocken konnte... da gabs meistens zoff.... :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (20. Juni 2005, 14:30)


174

Montag, 20. Juni 2005, 14:54

Zitat

Original von Siedler
HAHA! ich bekomms morgen!!

@ kausch ja ich erinnere mich! aber noch schlimmer war es bei mariokart auf dem SNES dass man nur zu zweit zocken konnte... da gabs meistens zoff.... :))


hehe, ich liebe es, wenn der Mitspieler bei FIFA ausflippt^^. Blöd nur wen im nächsten Spiel ich der doofe bin :))

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 20. Juni 2005, 15:05

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Siedler
HAHA! ich bekomms morgen!!

@ kausch ja ich erinnere mich! aber noch schlimmer war es bei mariokart auf dem SNES dass man nur zu zweit zocken konnte... da gabs meistens zoff.... :))


hehe, ich liebe es, wenn der Mitspieler bei FIFA ausflippt^^. Blöd nur wen im nächsten Spiel ich der doofe bin :))


:)) FIFA, das perfekte Beispiel für unkontrollierte Agressions- und Gewaltausbrüche... :))

ich schaff es doch jedesmal den penalty gegen meinen Kumpel zu verschiessen...! dafür geht jeder aber wirklich JEDER freistoss von mir ans lattenkreuz und ins tor!! :laola:

jedes spiel ist einfach geil... einmal gewinn ich knapp, einmal verliert er haarscharf... :)) ;D :))

176

Montag, 20. Juni 2005, 15:16

Zitat

Original von Siedler
jedes spiel ist einfach geil... einmal gewinn ich knapp, einmal verliert er haarscharf... :)) ;D :))


Genauso muss eis sein.

Ich hatte schon so viele geniale Momente in Fifa mit einem Kumpel!

Er hat mir vorm eigenen Tor eine Wunderschöne Flanke gegeben, die ich reingeköpft habe^^. Da kann sich jeder Vorstellen, das er ein bisschen Sauer war :)).

Oder mein Ball rollt aufs leere TOR zu und was macht der Schiri, er pfeift ab^^.

Oder schon mal ein 4:0 aufgeholt^^.
In der 90. Min noch 2 Tore gemacht^^, eine Ecke (2mal ausgefühlt) und eins so. Da hat auch jemand geflucht^^

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 20. Juni 2005, 15:20

:)) schonmal einen Ball aus 40metern an die Latte und rein gehauen? Das leere Tor verfehlt, vom Torhüter von hinten vor dem leeren Tor gefoult worden, aber es gibt nichtmal Foul? dem Torhüter schonmal an die nüsse geschossen und rein? Hat der Torhüter schonmal beim suskick deinen Stürmer angekickt und der Ball rollte ins Tor? :)) :)) Fussball kann so schön sein...

178

Montag, 20. Juni 2005, 15:23

Zitat

Original von Siedler
:)) schonmal einen Ball aus 40metern an die Latte und rein gehauen? Das leere Tor verfehlt, vom Torhüter von hinten vor dem leeren Tor gefoult worden, aber es gibt nichtmal Foul? dem Torhüter schonmal an die nüsse geschossen und rein? Hat der Torhüter schonmal beim suskick deinen Stürmer angekickt und der Ball rollte ins Tor? :)) :)) Fussball kann so schön sein...


Ich freu mich auch auf Conker :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

179

Montag, 20. Juni 2005, 15:24

Zitat

Original von Siedler
:)) schonmal einen Ball aus 40metern an die Latte und rein gehauen? Das leere Tor verfehlt, vom Torhüter von hinten vor dem leeren Tor gefoult worden, aber es gibt nichtmal Foul? dem Torhüter schonmal an die nüsse geschossen und rein? Hat der Torhüter schonmal beim suskick deinen Stürmer angekickt und der Ball rollte ins Tor? :)) :)) Fussball kann so schön sein...


Das sind genau die Momente die ich so liebe^^.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 20. Juni 2005, 15:27

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Siedler
:)) schonmal einen Ball aus 40metern an die Latte und rein gehauen? Das leere Tor verfehlt, vom Torhüter von hinten vor dem leeren Tor gefoult worden, aber es gibt nichtmal Foul? dem Torhüter schonmal an die nüsse geschossen und rein? Hat der Torhüter schonmal beim suskick deinen Stürmer angekickt und der Ball rollte ins Tor? :)) :)) Fussball kann so schön sein...


Ich freu mich auch auf Conker :)


ou, sorry is ja n conker tread!! :))

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten