Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 641

Montag, 18. September 2006, 21:00

ach, motorräder dauert eh noch.. hab lange nichtalle läden gefunden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 642

Montag, 18. September 2006, 21:05

also motorräde haben ein scheiss händling. also ich kann die kaum unter kontrolle halten
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 643

Montag, 18. September 2006, 22:01

fand ich am Anfang auch... musst dich nur in der Männercam ( Helmcam ) auf den Bock setzen und ein wenig üben, dann geht´s ab wie Hölle :D

Zitat

Original von rouven
also motorräde haben ein scheiss händling. also ich kann die kaum unter kontrolle halten

goddie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 644

Montag, 18. September 2006, 22:23

Enzo kostet glaub um die 650.000 das Tuning dann nochmal ca. 270.000 bin mir da aber nicht sicher.

Der Tuningshop is rechts von der Stadt, bei so ner Bucht. Schau auf der Karte von der Beschreibung und dann such den Ort im Spiel. Musst erst einmal dagewesen sein, damit er freigeschaltet wird.

2 645

Montag, 18. September 2006, 22:23

Falls sich jemand für ein paar TDU-Screenshots auf ner 16:9 Röhrenglotze und nem 16:10 TFT interessiert, dann schaut mal in diesem Beitrag vorbei:

Technik - Kaufberatung bei TV, HDTV, LCD, TFT, Beamer usw.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

goddie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 646

Montag, 18. September 2006, 22:24

huch, ich war wohl deutlich zu spät. Aktualisieren wär nicht schlecht gewesen, sry ^^

2 647

Dienstag, 19. September 2006, 00:23

Hab da auch nochmal zwei kleine Fragen:

1) Was passiert wenn ich ein Haus verkaufe mit den Wagen die drin stehen, werden die automatisch in andere Garagen gestellt ?

2) Was passiert wenn ich ausversehen ein Hausverkaufe und nicht merke das ich danach zu wenig Stellplätze habe? Ist das überhaupt möglich oder meckert er dann vorher?


Dauert zwar noch ein bisschen bis ich den SP durch hab und anfange Autos und billige Häuser zu verkaufen aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht in Ruhe :biglaugh:

Danke schon mal,

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 648

Dienstag, 19. September 2006, 07:05

hallo!!!

hat schon einer die zwei neuen wagen downgeloadet ??

einen audi s4 und nen nissan skiline !! nette wagen, der download ist umsonst, nur kaufen musst du die im spiel trotzdem noch :D

gruss

D D
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

2 649

Dienstag, 19. September 2006, 08:17

Ich glaube das ist hier schon länger bekannt, aber danke für die Info ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

goddie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 650

Dienstag, 19. September 2006, 09:56

Kann es eigentlich sein das es gerade massive Serverprobleme gibt?
Das mit dem Autohandle hatte ich bereits gelesen. Ich kann mein Auto immernoch nicht in den Verkauf geben "Fehlermeldung" ...

Was mir aber gestern auffiel ist, dass die Gegner in der Stadt fehlen. Wenn ich auf der Karte nach Spielern schau, ist alles gerammelt voll, aber wenn ich durch die Stadt fahre, steht bei den Online Gegner oft nur 1 oder 2.
Manchmal werden es auch kurz 8, aber dann verschwinden sie gleich wieder. Vor 3 Tagen ging das bei mir noch besser.

Clubinterne Rennen waren kein Problem.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

2 651

Dienstag, 19. September 2006, 12:09

Ich würd mir gerne endlich mal meine hochgeladenen Bilder anschauen, aber das Feature hat Atari auf der Webseite immer noch nicht eingebaut ;( Naja, dafür habe ich mir am Wochenende als Ersatz das Haus auf dem höchsten Berg erfahren :)
Spielen geht immer :)

2 652

Dienstag, 19. September 2006, 12:30

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Ich würd mir gerne endlich mal meine hochgeladenen Bilder anschauen, aber das Feature hat Atari auf der Webseite immer noch nicht eingebaut ;( Naja, dafür habe ich mir am Wochenende als Ersatz das Haus auf dem höchsten Berg erfahren :)


Eigentlich ist es auch totaler Quatsch das man die Bilder nur ins Internet hochladen kann! Wieso kann man sie nicht einfach auf nen USB-Stick ziehen oder an den PC schicken!?

Im Internet gibt es schon sehr schöne Shots aus TDU, allerdings nur von Leuten die ihre Bilder mit nem Datel-Produkt aus der 360 gezogen haben.

Hat schon jemand das Review von Gametrailers.com angeschaut!?

Die sagen schon ganz richtig, das Spiel hätte noch ne Weile bei den Entwicklern bleiben müssen!
(Was es für PC und CurrentGen ja auch noch tut! Es gibt sogar das Gerücht, das die PC-Version auf 02/07 verschoben wurde!?)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 653

Dienstag, 19. September 2006, 12:37

naja ich bereue den kauf der Test Drive Beta wenn nicht sogar Alpha :rolleyes: das game gefällt mir überhaupt nicht und wird auch schnell eintönig :gaming:

was meint ihr ?

2 654

Dienstag, 19. September 2006, 12:41

frag ich mich auch,bei granturismo 4 war es möglich.
warum also nicht auf der uber next gen konsole :P

find test drive cool auch wenn es unendlich viele macken hat und nicht die tollste fahrphysik,macht es dennnoch spass ,allein das rumcruisen auf bergen oder treffen mit leuten/freunden .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (19. September 2006, 12:42)


2 655

Dienstag, 19. September 2006, 12:47

Zitat

Original von SniKKaz
naja ich bereue den kauf der Test Drive Beta wenn nicht sogar Alpha :rolleyes: das game gefällt mir überhaupt nicht und wird auch schnell eintönig :gaming:

was meint ihr ?


Sehe ich überhaupt nichts so, das Konzept ist neu und sehr gut umgesetzt. Klar gibt es wie schon gesagt einige Macken die nicht hätten sein müssen aber bei dem Umfang kann ich auch über einiges hinweg sehen.

Der Spaßfaktor ist einfach genial, man hat so viele Möglichkeiten und wenn man mal keine Rennen fahren will heizt man einfach über die Insel, trifft sich mit Freunden etc.

Lediglich die "Missionen" hätten etwas mehr bieten können, Frauen nach Hause fahren, Anhalter nach Hause fahren, Päckchen zu einem bestimmten Ort fahren... Da wird einem absolut nichts geboten und macht auch auf Dauer keinen Spaß finde ich. Denke mehr Rennen und weniger "Missionen" wären nicht schlecht gewesen.

Gruß Cawy

EDIT: Könnte jemand eventuell noch was zu meinen zwei Fragen oben sagen ehe der Post verloren geht ? :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (19. September 2006, 12:50)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 656

Dienstag, 19. September 2006, 12:49

@bushman: so unter quertreibern... wie gut geht das bei tdu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (19. September 2006, 12:49)


2 657

Dienstag, 19. September 2006, 13:10

Zitat

Original von Dusel
o.o wie kommste dann an das ganze geld??



*g* ich schließ alles perfekt ab und naja mhh fahr halt nen paar rennen :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 658

Dienstag, 19. September 2006, 13:11

perfekt hab ich au.. bin au erst bei 20% aber das du soviel geld dafür hast ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 659

Dienstag, 19. September 2006, 13:25

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hab da auch nochmal zwei kleine Fragen:

1) Was passiert wenn ich ein Haus verkaufe mit den Wagen die drin stehen, werden die automatisch in andere Garagen gestellt ?

2) Was passiert wenn ich ausversehen ein Hausverkaufe und nicht merke das ich danach zu wenig Stellplätze habe? Ist das überhaupt möglich oder meckert er dann vorher?


Dauert zwar noch ein bisschen bis ich den SP durch hab und anfange Autos und billige Häuser zu verkaufen aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht in Ruhe :biglaugh:

Danke schon mal,

Gruß Cawy


Zu den zwei Fragen, wurde das nicht sowieso vorerst deaktiviert, weil es damit Probleme gab!?

Hab nicht vor irgendwelche Häuser zu verkaufen, daher werd ich Dir die Frage nie beantworten können! :)

Alles meins, für immer! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 660

Dienstag, 19. September 2006, 13:29

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hab da auch nochmal zwei kleine Fragen:

1) Was passiert wenn ich ein Haus verkaufe mit den Wagen die drin stehen, werden die automatisch in andere Garagen gestellt ?

2) Was passiert wenn ich ausversehen ein Hausverkaufe und nicht merke das ich danach zu wenig Stellplätze habe? Ist das überhaupt möglich oder meckert er dann vorher?


Dauert zwar noch ein bisschen bis ich den SP durch hab und anfange Autos und billige Häuser zu verkaufen aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht in Ruhe :biglaugh:

Danke schon mal,

Gruß Cawy





ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine wenn du ein haus verkaufst und dann nicht genug stellplätze hast dann steht da das du das net verkaufen kannst weil du sonst zu wenig stellplätze hast.

tolle erklärung ich weiß!! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten