Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:32

Zitat

Original von Siedler
Hallo Zusammen! (ja ich lebe auch noch) :D




Hey !! Hallo Siedler !!!!!!!!!!!!!!!!!! nice to meet you !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

742

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:31

3:2 verloren und 2:1 gewonnen, spannende Spiele, vielen Dank Siedler, hat Spaß gemacht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

743

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:32

Zitat

Original von Siedler
Hallo Zusammen! (ja ich lebe auch noch) :D




Boah, servus Siedler, du bist und bleibst der erste Schweizer den ich online angetroffen hab :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

744

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:33

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Sahban
Die Spieler wechseln ist jetzt nit mehr die A taste sondern ,die LT Taste :D
Das habe ich zumindest herausgefunden :biglaugh:


Achso deswegen konnte ich nicht wechseln :laugh:


Ich hätte am Anfang fast den A Knopf kaputt gemacht ^^
und eigentlich hat das Spieler wechseln mein Bruder herausgefunden ,wo ich gegen den gespielt habe :laugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

745

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:39

Hallo an alle, ja freu mich , von euch zu hören, war ziemlich lange verschollen!

nochwas zum spiel gegen soul:

Man hab ich dich auseinander genommen!! :laugh: :D jedenfalls im ersten spiel... in den ersten halbzeiten hatte ich einige ruckler in der zweiten liefs dann jeweils gut! Geile Spiele, schade das mein headset im arsch ist, hätte gerne noch n wenig provoziert!

Dein Sieg im 2. Spiel war mehr als glücklich, hab zu spät auf Henry total gesetzt! :D


zu FIFA: das mit dem Spieler wechsel hab ich gar nicht bemerkt war ich voll von PES gewöhnt, haben sie also auch nachgemacht! geil... :P

746

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:41

Zitat

Original von Siedler
Man hab ich dich auseinander genommen!! :laugh: :D jedenfalls im ersten spiel... in den ersten halbzeiten hatte ich einige ruckler in der zweiten liefs dann jeweils gut! Geile Spiele, schade das mein headset im arsch ist, hätte gerne noch n wenig provoziert!
Dein Sieg im 2. Spiel war mehr als glücklich, hab zu spät auf Henry total gesetzt! :D


Jaja 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

747

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:50

Whoa Siedler ist auch wieder mal da :) servus...

war ich damals auch yoshmania? ich glaub ich war bei unserem letzten Turnier wo siedler dabei war noch MIAMI oder? :D

so oder so...welcome back

748

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:02

Was haltet ihr von der Fifa 07 demo??

hallo leute, ich wollte nur einmal wissen, wie ihr die demo von Fifa 07 für die xbox360 findet!!
also ich selber bin voll entäuscht, vorallem von der spielerischen Seite!!!
und ich mach mir jetzt echt meine Gedanken, ob sie es lohnt, das spiel zu kaufen!!!
was sagt ihr dazu??
mfg, icke86!!

749

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:09

ich finde sie einfach genial. und ich habe eigentlich Fifa abgestossen und PES gespielt aber als ich die ersten bilder und bewegten bilder gesehen habe freue ich mich riesig darauf. aber mit der Fifa hat EA den Vogel abgeschossen und bringen endlich ein geiles Fifa heraus. aber ich werde trotzdem Fifa 07 und PES6 kaufen.

Es gibt ja schon einen FIFA 07 Thread dort wird schon fleissig über die Demo diskutiert. man kann doch zusammen fügen? damit es wieder einer gibt?
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (7. Oktober 2006, 21:12)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

750

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:11

RE: Was haltet ihr von der Fifa 07 demo??

Zitat

Original von icke86
hallo leute, ich wollte nur einmal wissen, wie ihr die demo von Fifa 07 für die xbox360 findet!!
also ich selber bin voll entäuscht, vorallem von der spielerischen Seite!!!
und ich mach mir jetzt echt meine Gedanken, ob sie es lohnt, das spiel zu kaufen!!!
was sagt ihr dazu??
mfg, icke86!!

hätte man auch hier fragen konnen den wäre der unnötige tread hier nich
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…52&page=38&sid=
www.HAEMATOM.de

751

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:15

So habe jetzt die FIFA 07 Demo ordentlich angezockt und muss sagen, das beste FIFA seit 1998!! :]

Also über die Grafik muss man nicht viel sagen, erste Sahne aufm HDTV und sehr flüssig alles. Vorallem positiv dass endlich die Wiederholungen nicht mehr ruckeln. Mit Ronaldinho in der EA Arena kicken ist auch cool gemacht. Ich finde vorallem den Rasen sehr hübsch, wie die Sonne auf die obere Hälfte scheint und unten der große Schatten, dazu noch die feinen Details mancher Haare wenns leicht windig ist bewegen die sich, traumhaft. Auch die Trikots bewegen sich. Wenn ich dabei Kommentare wie "die Grafik sieht wie Plastik aus" lese muss ich schmunzeln mit welchem Hass man EA gegenüber alles schlechtreden will, jaja gleich kommen da paar Gegenargumente aber das könnt ihr euch ruhig sparen, denk erst gar nicht darauf einzugehen, fanboy bleibt fanboy.

Nun zum Gameplay: Habe an die 10 Spiele gemacht, meistens mit Barca wegen Ronaldinho. Gewöhnungsbedürftig alles aber macht sehr viel Spass, habe mit Ronaldinho paar schöne Treffer (alle auf Amateur) erzielt, endlich sehen auch die Tore anders aus. Das mit den Flanken ist auch nicht mehr so einfach, hatte kein einziges Tor über die Flügel + Flanke + Kopfballtor erzielen können, meistens ausm Spiel heraus. Am geilsten ist ja wohl dass der Ball nicht mehr am Fuss klebt, ist nicht mehr so einfach diesen über lange Strecken unter Kontrolle zu halten. Bin aufjeden Fall weder enttäuscht noch stark überrascht worden von dem Spiel, genau das habe ich erwartet nach dem ganzen Lesestoff und den Videos. Es bleibt weiterhin ein MUST BUY für mich dieses Jahr, bin jetzt noch auf die PES6 Demo gespannt, hoffentlich kommt eine. Auch wenns grafisch Müll ist, will ich sehen was sich gegenüber PES5 verbessert hat am Gameplay, wenn nicht viel wirds 100% nicht gekauft. Grafik ist nicht alles das stimmt, aber wenn die absolut miserabel (das ist für mich PS2) aussieht, fühlt man sich bei einer Next-Gen auch leicht verarscht, wenn schon Next-Gen dann geile Grafik + Gameplay und das kann FIFA dieses Jahr allemal bieten, hut ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 21:19)


752

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:15

sorry, das habe ich noch nicht gesehen!!
aber vielleicht könnte man hier speziell darauf eingehen!!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

753

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:19

das beste an der demo is das man mit bremen zocken kann :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

754

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:23

Zitat

Original von zinho28
das beste an der demo is das man mit bremen zocken kann :biglaugh:


und ich hätte lieber arsenal statt manU gesehen... :D

wie sicher ist die aussage, dass nur 6 ligen im spiel vorhanden sind?!
warum ausgerechnet die mexikanische, ich glaub die schweizer liga hätten hier alle lieber gesehen! :D 8)

@motör, 100% zustimmung! :thumb:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

755

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:26

hab ja meinen komentar auch schon abgegeben, schreib aber nochmal kurz n fazit:

Die Demo hat meine Hoffnungen bestätigt. Vieles wurde getan, vieles gibt es noch zu tun. Wird sicher n super Spiel, ich hol mir wahrscheinlich beide!


HAUPTSACHE FUSSBALL - WAS WILL MAN MEHR!?

756

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:36

Bin hier normalerweise nur Mitleser, aber ich muss meine kompetente Meinung loswerden.

Meine Eindrücke von der Demo:

+ Fangesänge -> unglaublich, was da Geboten wird
+ Lizenzen
+ hm...

moment.....bin am überlegen....ne. Da kommt nix mehr.

- Grafik -> unstimmig, unscharf, Rasen???, animationen schlecht und abgehackt, die Gesichter...die Superstars ok, aber die Masse der Spieler sehen schlecht aus. Von der normalen Einstellung aus erkennt man kaum die Spieler.

- KI -> manmanman. Kaum Bewegung auf dem Platz. Mitspieler schauen einem zu ohne sich in die Räume zu bewegen oder nachzuschieben, wenn man im Angriff ist. Der rechte Verteidiger in der viererkette beispielsweise schaut dem Innenverteidiger seelenruhig zu, wie er den Zweikampf verliert anstatt ihm zu helfen. So Dinge geschehen massenhaft. Dies nur als Beispiel.

- Torwart -> ja is denn heut scho Weihnachten? Träumt der, blendet ihn die viel zu künstliche Sonne, oder hat er am Abend zuvor zu tief in die Flasche geschaut? Ich habe 3 ma gespielt, 3 mal gewonnen. 1 mal Profi, 2 mal Weltklasse. Jedesmal war der Tormann grottig!

- Steuerung -> ungenau, hakelig, verzögert. Lagt es? Auch ne...ist ja Solospiel. :laugh: Defensiv sehr schwer eine ordentliche Grätsche auszuführen.

- Sonstiges -> Ball hat sich glaub ich mit Wasser vollgesaugt. Sonst ist mir die Schwere des Balles nicht begreiflich zu machen. Der Rasen ist glaub ich seit 4 Wochen nicht geschnitten worde, sonst würde nicht jeder Pass plötzlich langsamer werden und kaum noch rollen. Sind die Tornetze aus Stahl? Bewegt sich kaum beim Tor. Tore zu schießen sind viel zu einfach. Einfach schießen, egal von wo, egal welche Schusshaltung. Immer gefährlich.

Insgesamt ist das Tempo in etwa so hoch, wie wenn unser Trainer meine Mannschaft in der Vorbereitung 2 Stunden durch den Wald hetzt und danach noch ein Abschlussspielchen machen will.
Bewegung nur bei dem, der den Ball hat und bei dem, der halt notgedrungen verteidigen muss, weil er grad da steht. Der Rest schaut unbeteiligt zu.

Achso: damit Fifa-Fans aufatmen können: ich spiele leidenschaftlich PES. Und vorher irgendwo hat jemand geschrieben, dass Fifa doppelt so gut sein könnte - PES-Fans würden es trotzdem zerreißen. Dem stimme ich zu, PES nicht doppelt so gut ist, sondern nach aktuellem Stand unerreichbar erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big MIM« (7. Oktober 2006, 21:43)


757

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:04

Zitat

Original von Big MIM
Bin hier normalerweise nur Mitleser, aber ich muss meine kompetente Meinung loswerden.

Meine Eindrücke von der Demo:

+ Fangesänge -> unglaublich, was da Geboten wird
+ Lizenzen
+ hm...

moment.....bin am überlegen....ne. Da kommt nix mehr.

- Grafik -> unstimmig, unscharf, Rasen???, animationen schlecht und abgehackt, die Gesichter...die Superstars ok, aber die Masse der Spieler sehen schlecht aus. Von der normalen Einstellung aus erkennt man kaum die Spieler.

- KI -> manmanman. Kaum Bewegung auf dem Platz. Mitspieler schauen einem zu ohne sich in die Räume zu bewegen oder nachzuschieben, wenn man im Angriff ist. Der rechte Verteidiger in der viererkette beispielsweise schaut dem Innenverteidiger seelenruhig zu, wie er den Zweikampf verliert anstatt ihm zu helfen. So Dinge geschehen massenhaft. Dies nur als Beispiel.

- Torwart -> ja is denn heut scho Weihnachten? Träumt der, blendet ihn die viel zu künstliche Sonne, oder hat er am Abend zuvor zu tief in die Flasche geschaut? Ich habe 3 ma gespielt, 3 mal gewonnen. 1 mal Profi, 2 mal Weltklasse. Jedesmal war der Tormann grottig!

- Steuerung -> ungenau, hakelig, verzögert. Lagt es? Auch ne...ist ja Solospiel. :laugh: Defensiv sehr schwer eine ordentliche Grätsche auszuführen.

- Sonstiges -> Ball hat sich glaub ich mit Wasser vollgesaugt. Sonst ist mir die Schwere des Balles nicht begreiflich zu machen. Der Rasen ist glaub ich seit 4 Wochen nicht geschnitten worde, sonst würde nicht jeder Pass plötzlich langsamer werden und kaum noch rollen. Sind die Tornetze aus Stahl? Bewegt sich kaum beim Tor. Tore zu schießen sind viel zu einfach. Einfach schießen, egal von wo, egal welche Schusshaltung. Immer gefährlich.

Insgesamt ist das Tempo in etwa so hoch, wie wenn unser Trainer meine Mannschaft in der Vorbereitung 2 Stunden durch den Wald hetzt und danach noch ein Abschlussspielchen machen will.
Bewegung nur bei dem, der den Ball hat und bei dem, der halt notgedrungen verteidigen muss, weil er grad da steht. Der Rest schaut unbeteiligt zu.

Achso: damit Fifa-Fans aufatmen können: ich spiele leidenschaftlich PES. Und vorher irgendwo hat jemand geschrieben, dass Fifa doppelt so gut sein könnte - PES-Fans würden es trotzdem zerreißen. Dem stimme ich zu, PES nicht doppelt so gut ist, sondern nach aktuellem Stand unerreichbar erscheint.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier sehen Sie einen Post, von einem absoluten PES-Freak, der zu 99,99% aus Müll besteht.


edit: ich hoffe nicht das ihr jetzt von mir verlangt, dass ich alles entkräfte. Aber ich denke das könnt ihr auch, indem ihr einfach seinen Post lest und die Demo mal angezockt hab ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (7. Oktober 2006, 22:06)


758

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:12

ist wirklich traurig dass es heutzutage so wenige neutrale spieler gibt mit meinungen die ausm herzen kommen anstatt die "hass-gezwungen" sind um sein aller liebstes zu verteidigen. die fanboys beider parteien mischen sich in das jeweilige feindgebiet (in dem fall thread) ein und dissen was das zeug hält, echt zum kotzen so langsam! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 22:15)


759

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:18

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Big MIM
Bin hier normalerweise nur Mitleser, aber ich muss meine kompetente Meinung loswerden.

Meine Eindrücke von der Demo:

+ Fangesänge -> unglaublich, was da Geboten wird
+ Lizenzen
+ hm...

moment.....bin am überlegen....ne. Da kommt nix mehr.

- Grafik -> unstimmig, unscharf, Rasen???, animationen schlecht und abgehackt, die Gesichter...die Superstars ok, aber die Masse der Spieler sehen schlecht aus. Von der normalen Einstellung aus erkennt man kaum die Spieler.

- KI -> manmanman. Kaum Bewegung auf dem Platz. Mitspieler schauen einem zu ohne sich in die Räume zu bewegen oder nachzuschieben, wenn man im Angriff ist. Der rechte Verteidiger in der viererkette beispielsweise schaut dem Innenverteidiger seelenruhig zu, wie er den Zweikampf verliert anstatt ihm zu helfen. So Dinge geschehen massenhaft. Dies nur als Beispiel.

- Torwart -> ja is denn heut scho Weihnachten? Träumt der, blendet ihn die viel zu künstliche Sonne, oder hat er am Abend zuvor zu tief in die Flasche geschaut? Ich habe 3 ma gespielt, 3 mal gewonnen. 1 mal Profi, 2 mal Weltklasse. Jedesmal war der Tormann grottig!

- Steuerung -> ungenau, hakelig, verzögert. Lagt es? Auch ne...ist ja Solospiel. :laugh: Defensiv sehr schwer eine ordentliche Grätsche auszuführen.

- Sonstiges -> Ball hat sich glaub ich mit Wasser vollgesaugt. Sonst ist mir die Schwere des Balles nicht begreiflich zu machen. Der Rasen ist glaub ich seit 4 Wochen nicht geschnitten worde, sonst würde nicht jeder Pass plötzlich langsamer werden und kaum noch rollen. Sind die Tornetze aus Stahl? Bewegt sich kaum beim Tor. Tore zu schießen sind viel zu einfach. Einfach schießen, egal von wo, egal welche Schusshaltung. Immer gefährlich.

Insgesamt ist das Tempo in etwa so hoch, wie wenn unser Trainer meine Mannschaft in der Vorbereitung 2 Stunden durch den Wald hetzt und danach noch ein Abschlussspielchen machen will.
Bewegung nur bei dem, der den Ball hat und bei dem, der halt notgedrungen verteidigen muss, weil er grad da steht. Der Rest schaut unbeteiligt zu.

Achso: damit Fifa-Fans aufatmen können: ich spiele leidenschaftlich PES. Und vorher irgendwo hat jemand geschrieben, dass Fifa doppelt so gut sein könnte - PES-Fans würden es trotzdem zerreißen. Dem stimme ich zu, PES nicht doppelt so gut ist, sondern nach aktuellem Stand unerreichbar erscheint.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier sehen Sie einen Post, von einem absoluten PES-Freak, der zu 99,99% aus Müll besteht.


edit: ich hoffe nicht das ihr jetzt von mir verlangt, dass ich alles entkräfte. Aber ich denke das könnt ihr auch, indem ihr einfach seinen Post lest und die Demo mal angezockt hab ;)


Hey Ahnungsloser,

jeder der das macht wird meinen Post unterschreiben. 8o

760

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:20

Ruhig Blut, jeder soll das Spielen, was ihm am besten gefällt.

Fifa ist schon auf dem richtigen Weg, kommt aber noch lange nicht an PES ran.

Ich habe irgendwie das Gefühl, als würden die in einer Halle spielen und irgendwie hätte der Rasen grüner sein können, oder? ?(

Naja, wie heißt es doch so schön: The Grass is always greener on Konamis Side 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten