Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:33

Zitat

Original von trs86
knapp 30h, bei Freelancer, im LAN mit 2 Kumpels :). Bei WoW hab ich es nur auf 20h gebracht.

Zitat

Original von SniKKaz
wann gibts 10 tage kostenlos ? dann müpsste ich das spiel mal wieder rauskramen und meinen account wieder aktivieren (hab aber den namen und das pw vergessen...LOL)


Du kannst dir einen 10 Tage Testaccount erstellen und ihn dann später zu einem Vollaccount umwandeln, wenn du das Spiel nochmal hast bzw. ein neuen Key :biglaugh:. In den 10 Tagen kann man, aber nicht Handeln und nur max. Stufe 20 erreichen. Viel Spass!!! :laugh:


Nur Stufe 20? Dann lohnt das ja gar nicht!

Batman!

22

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:51

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Nur Stufe 20? Dann lohnt das ja gar nicht!


Jop, leider. Stufe 20 erreichst du schon in wenigen Stunden und Handelsmöglichkeiten stehen dir in dem Zeitraum auch nicht zur Verfügung. Geht ja nur darum das man es anspielen kann, süchtig wird, Vollversion kauft und dann monatlich zahlt :biglaugh:.

23

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:58

24 H Le Mans auf Dreamcast mit 3 Kollegen.

0 H davon war ich nüchtern :)

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:07

Ihr habt doch alle kein Leben!!!! :lehr: :lehr: :lehr:


Mein Record liegt in alt-ehrwürdigen Zeiten jugendlicher Unvernunft, dürfte zum einen C&C Alarmstufe Rot gewesen sein mit 13 Std am Stück, und Anno 1602 mit 12-14 Std, aber länger halte ich auf keinen Fall aus, egal wie geil das SPiel ist, weil ich dann schwer Kopfschmerzen habe, die gehen dann gar nicht....

Lieber mal Päuschen machen,...aber so lange wie ihr, neh....dat geht gar nicht. ;)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:11

Damals in den 80er hab ich mal mit meinem Cousin das Spiel Kaiser auf dem C64 gezockt (keine Ahnung, was für Drogen wir genommen haben) Das ging Freitag mittag los und ging bis Sonntag abend....ich schätze das waren mit ein paar Ruhepausen so um die 40 Stunden.... OMG
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:46

AM Stück kann ich gar nicht sagen aber wenns auch ums allgemein welches Spiel man am längsten gezockt hat geht dann Rumble Roses XX.Endtacho zeigt 483 Stunden.Gott ich hab immer noch Alpträume davon
Dexter - Season 3

27

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:02

Zitat

Original von RazerViper
AM Stück kann ich gar nicht sagen aber wenns auch ums allgemein welches Spiel man am längsten gezockt hat geht dann Rumble Roses XX.Endtacho zeigt 483 Stunden.Gott ich hab immer noch Alpträume davon


Sind die wenigstens feucht?

Das Du Dir das angetan hast... hm... Hochachtung, oder Respektverlust. Ich kann mich nicht entscheiden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:24

Zitat

Original von RazerViper
AM Stück kann ich gar nicht sagen aber wenns auch ums allgemein welches Spiel man am längsten gezockt hat geht dann Rumble Roses XX.Endtacho zeigt 483 Stunden.Gott ich hab immer noch Alpträume davon


Am Stück dachte ich. Hoffe, dass nach 24 Stunden eine 30 minütige Pause erlaubt ist.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:33

mein kollege hat bei guild wars schon 1320 stunden verbracht in 1,5 jahren 8o 8o 8o

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:33

Ich weiss ncoh das ich damals bei FF7 an einem freitag mittag angefangen habe und erst am Samstag rechtzeitig zu "Ran" aufgehört habe.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:50

6Stunden Halo2 mit Freunden online.So von 22 uhr bis 4 uhr
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:16

mmhh, da gibts viel...

Final Fantasy 7...hab ich fast ein ganzes Wochenende gezockt
Diablo 2 im Netz siehe FF7
als ich meine 360 mit Live bekommmen hab, hab ich PDZ auch nächte lang mit Kumpels gezockt...
konstant zock ich bis jetzt Diablo 2 und Halo2 am längsten
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:01

also so n dauerzogger bin ich eigentlich nicht...

nur hin und wieder in meiner "kindheit" mit meinem besten kumpel... da haben wir direkt nach der schule (freitag) 13:00 angefangen carmageddon zu zoggen... haben uns jede mission abgewechselt und das dann bis ca 2:00 uhr früh... (13h)

ach ja, dann war da noch mit nem anderen kumpel sh2... durch in einer nacht (ca. 12h)

und resi4 is mein highlight...
wies wausgekommen is um 9:00 beim media geholt... heim um 10:30 angefangen und am nächsten tag zum mittagessen um 15:00 aufgehört... das war n spass (26:30 - ohne essen ohne klo ohne nix... :biglaugh: )

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:28

Vader, du zockst immer noch D2?

Als ich FF XI gekauft habe, hatte ich Urlaub. Da kam ich nach 16 Tagen auf 8 Tagen reine Spielzeit (die Zeit wo ich gar nicht mehr im Forum war *g*). Hab also 50% des Tages in Vana'diel verbracht. Zur Zeit spiele ich nach der Arbeit an 3 von 5 Tagen 2-3 Stunden und morgens schaue ich mal kurz nach meinen Autkionen im Game. Am WE werden es dann schon mal mehr Stunden, je nachdem wie das Wetter ist und was meine Freundin vor hat ;) FF XI ist aber auch verdammt langwierig. Mal eben kurz was machen geht da fast gar nicht, Viele Quests dauern ein paar Stunden und man braucht ne Party, also kann man die Quests nicht häppchenweise machen.

Mal ein WE durchzocken ist auch kein Problem. Freitag nach der Arbeit anfangen und dann bis Sonnatg abend durchzocken, nur durchs Schlafen unterbrochen, hatte ich schon öfters gemacht. Gegessen wird dann während des Zockens. Man sollte dazu aber solo sein oder die Freundin sollte das Spiel ebenso lieben *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

35

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:59

16h Morrowind am Stück.

36

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:52

ich würde auch meine 14 stunden toppen wenn ich endlich das richtige spiel häte wenn forza 2 da ist dann sehen wir weiter dann lass ich das bis zum wochenende zu und dann freitag nach der schule versuch ich solange zu spielen bis mein kopf fast auseinander platzt. :)
Green Hell Riders die Besten!

37

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:13

ich hoffe forza wird nicht son müll wie tdu, das man nach 4 rennen unrealistisch viel kohle hat :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:15

Zitat

Original von SniKKaz
ich hoffe forza wird nicht son müll wie tdu, das man nach 4 rennen unrealistisch viel kohle hat :(


Keine Angst: die haben extra eine Arbeitsagentur in das Spiel eingebaut, die Dir das Hartz IV Geld ausbezahlt.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:30

dann ist ja gut :laugh:

40

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:41

8 Stunden Counter-Strike Source. Danach war ich fix und alle. Ich weiß wirklich nicht wie ihr das aushaltet. Aber ist wohl Training. ;-) In 8 Stunden 9 Clanwars jeweils bis 16 gegen einen Clan gespielt, 5 mal gewonnen, 4 mal verloren. War sehr geil. ;-)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Thema bewerten