Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:49

Nun kann ich auch endlich zocken, dank diesen Infos:

http://www.gamingtruth.com/2006/10/14/ca…beta-look-here/

202

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:06

Also ich könnte zwar zocken aber jetzt um die Zeit sind da wohl so viele Spieler das es so extremst anfängt zu laggen bei meinen Mitspielern und bei mir natürlich auch das man nicht sooo wirklich gut spielen kann.

Später spiele ichs aber noch mal auf jeden Fall, einfach ind der Hoffnung das dann weniger los ist! :D

203

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:13

Mach dir da mal nicht zuviel Hoffnung. Habe gestern bis 5 Uhr gespielt und es war die meiste Zeit einfach unspielbar. Lags die über mehrere Minuten gingen und dann war man etwa tot oder hatte einen Disconnect. Die Frage ist eher, ob dieses Problem in der Vollversion auch besteht. Wäre ja nicht das erste Online-Rollenspiele was mit diesem Problemen zu kämpfen hätte.

204

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:22

Ich spiele derzeit nur das Tutorial. Das ist ja erstmal interessant :D

205

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:03

also ich komm bis jetzt gut zu recht... hab bloß des gleiche problem wie PoPoX... naja... will unbedingt bis lv20 mit meinem beast kommen... des soll sich ja irgendwie verwandesn können?!... bin z.Z. lv11, und ihr?
[GC1]NoIllusion[/GC1]

206

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:04

Lvl. 10. Konnte heute nur 'ne halbe Std. spielen. :(
Mein Bruder kommt von dem Dreck nicht mehr los.

207

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:17

Zitat

Original von 8er
Lvl. 10. Konnte heute nur 'ne halbe Std. spielen. :(
Mein Bruder kommt von dem Dreck nicht mehr los.


man kanns ihm net verübeln...(wieso Dreck?! ;))
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:09

so habe das game jetz auch mal gezockt aber ich glaube ich bin zu dumm dafür?!
Wo kann man Missionen machen?
#makeXboxfrontgreatagain

209

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:54

Zitat

Original von Fishermansfriend
so habe das game jetz auch mal gezockt aber ich glaube ich bin zu dumm dafür?!
Wo kann man Missionen machen?


Du musst in den vierten Stock und dann hinten rechts durch die Tür gehen. Dort kann man zwischen drei Missionen wählen.

Gibt es eigentlich nicht mehr?

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:07

Doch.... man kann auf den Planeten reisen... ich glaube auch im 4. Stock... da gibt es weitere Missionen.... die sind aber echt hart und alleine kommt man da nicht weit. Du solltest eine Gruppe gründen....
[GC3]capplay[/GC3]

211

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:08

Noch was: Was ist genau der Unterschied zwischen Hunter, Force und Ranger?

Hatte das im Tutorial wohl überlesen :rolleyes:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:24

Kostet es eigentlich online was.Wie zB Wow.Wenn ja wie viel.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

213

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:41

Zitat

Original von Werner
Kostet es eigentlich online was.Wie zB Wow.Wenn ja wie viel.


Es soll in etwa 8,50€ / Monat kosten.

Hmm... meine Waffe ist kaputt, wo kann man die reparieren?

214

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:11

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Werner
Kostet es eigentlich online was.Wie zB Wow.Wenn ja wie viel.


Es soll in etwa 8,50€ / Monat kosten.

Hmm... meine Waffe ist kaputt, wo kann man die reparieren?

10€/Monat

An diesen Photon-Ladegeräten. Sind kleine durchsichtige Quadrate, die in der Luft rumschweben. Schau dich um.

215

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:28

Zitat

Original von Patrick Schröder
Noch was: Was ist genau der Unterschied zwischen Hunter, Force und Ranger?

Hatte das im Tutorial wohl überlesen :rolleyes:


Je nachdem welche Klasse du wählst desdo andere Waffen kannst du tragen.

Hunter _ Eher Nahkampf
Ranger _ Eher Fernwaffen
Force _ Eher Magie

Bin jetzt lvl 12 ... hba zwar schon an die 20 Stunden gespielt aber nicht die ganze Zeit Missionen.

Bin grad am Synthesen rumbasteln. Ist ziemlicher umständlich gemacht, aber wenn man mal weiss wis geht isses nicht so schwer^^.

Und das mit der 2ten Neuziod Mission haben anscheinend alle.... hab zumindest mit einigen geredet. Naja Beta halt xD.

Vollversion werd ich leider nicht zocken können, da ich nicht wirklich bock hab geld pro monat zu zahlen. Dafür ist das Spiel einfach nicht umfangreich genug. Wäre es ala WoW (Welches mir aber vom gameplay garnicht gefällt) die Welt, also so begehbar und so würd ichs mir einreden lassen.

Ansonst ise es ein Süchtig macher... Leider aber die monatlichen kosten.
Your Xbox. Your base.

216

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:49

@Popox: Wie macht man das mit den Synthesen ? Weil ich habe viele Gegenstände in meinem Inventory, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.

217

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:09

Zitat

Original von futurerazor
@Popox: Wie macht man das mit den Synthesen ? Weil ich habe viele Gegenstände in meinem Inventory, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.


Da bin ich auch noch nicht hintergestiegen^^ Bei manchen Items steht "Attribut: Erde". Was soll das genau heißen? Ist das eine Platine?

218

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:44

Hi, gibts diesmal diesen Satzbau nicht mehr, womit ich ohne probleme mit Leuten aus verschiedenen Sprachregionen bzw. Ländern, chatten kann? :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (15. Oktober 2006, 14:45)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:40

Ich finde das spiel ganz gut ,macht auch spas nur habe ich was zu bemängeln ^^

1. Es treten schonmal saftige slowdons auf wenn man mit 3+ gegen so ungefähr 5-6 monster kämpft (und das auf dreamcast nivou :biglaugh: )


2. wie oben schon geschrieben werde ich es dann erst mal auch nicht ON. spielen und geld blechen da mir da einfach viel zu wenig geboten wierd an missis spielwelt usw (vll haben die ja 75% nicht freigeschaltet ^^ )


die welt kommt mir aber echt was winzig vor vorallem die städte sind was klein ausgefallen :O

220

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:18

kann man also nur leute sehen ,die auch in deiner party sind?
das ist ja blöd,dafür würde ich auch net blechen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten