Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:44

Das Problem ist laut Entwicklerteam die Zeit gewesen. Man hätte liebend gerne mehr Inhalt geboten, allerdings wäre das Spiel dann deutlich länger in der Entwicklung gewesen.

Und da sowas dann nicht wirtschaftlich ist, bekommen wir halt ein weiteres Mal lediglich ein Update.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 382

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:45

ich denke nicht dass es sich bei PES 6 um ein Update handelt!

ganz sicher nicht!
#makeXboxfrontgreatagain

1 383

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:46

Leute versteht ihr es denn nicht, konami hätte für die 360 version noch mehr zeit gebraucht, die sie nicht hatten. Dafür wird die PES7 Version wieder mit allen Features vollständig sein, wie Seabass in einem Interview schon angekündigt hat. Die Version PES6 360 wird auf jeden fall besser sein, als die anderen, Gameplay und Ki Technisch gesehen,sowei grafisch!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 384

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:48

ja sehe ich genauso!

Ich habe das Game lieber jetz als erst im Januar oder so !

Und das was sie gestrichen haben ist doch wirklich nichts tragisches!

Wer hat schon alle Gesichter im Editor neu gemacht?
Wer ist wirklich so geil darauf alle seine Replays zu speichern und zu posen?

Das Spiel wird sowie es ist Richtungsweisend in diesem Genre!
#makeXboxfrontgreatagain

1 385

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:51

Danke für die Unterstützung!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

1 386

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:52

sehe ich nicht so, aus dem grund weil pes5 auf der box im vergleich zu den andern teilen schon schlechter war.

pes hat einfach auf der box kein ansehen was auch mit WE zu tun hat.
ihr werdet sehen das in pes6 auf der ps3 alles drinn sein wird un noch besser.

die entwicklungszeit für die 360 ist die gleich wie für alle anderen konsolen auch, nur das die 360 neu ist, dafür wurde aber nun wirklich sehr viel weggelassen.

und die dinge die er als + seht, glaubt ihr doch nicht wirklich merkt man im spiel.

ich bin jetzt einer der glücklichen pes6 auf ps2 und 360 gespielt haben, und da is absolut null unterschied.

den ki unterschied seht ihr nur im single player modus.

so dampf abgelassen ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 387

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:56

ja wo hast du es verlgeichen können?

auf der GC??

ist doch e eine frühe Version gewesen!

Und Außerdem PES 6 ist doch nicht schlechter als auf der PS 2?!?!

Nur wegen dem etwas abgespeckten Editor???

Im Moment kann eigentlich keiner sagen was besser ist da keiner die Retaill Version von uns bereits gespielt hat!
#makeXboxfrontgreatagain

1 388

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:04

@MoNchHiChii

Würde mich auch interessieren wo do die beiden Versionen gespielt hast.

1 389

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:05

ich sage nicht das es besser oder schlecht ist, ich sage das es gleich ist!!!

selbst bei früh versionen weiß man dieses. ich habe das glück durch mein team remscheid, wo wohl der beste pes gamer steht, spiele mit vorher anzutesten^^ bzw er kriegt sie :P ich fahre dann zu ihm.

der punkt ist, das die box version immer etwas vernachlässigt wird. siehe pes5. pes6 jetzt das selbe, man hätte es ja auch genauso für die alte box rausbringen können...

naja endlos thema. nur dann bezahl ich lieber 30€ weniger und habe mehr, da is mir die bessere grafik auch egal.

nur so bin ich wieder bisl an pc gebunden, was mich etwas nervt.

lg
micha

1 390

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:11

Zitat

Original von MoNchHiChii
ich sage nicht das es besser oder schlecht ist, ich sage das es gleich ist!!!

selbst bei früh versionen weiß man dieses. ich habe das glück durch mein team remscheid, wo wohl der beste pes gamer steht, spiele mit vorher anzutesten^^ bzw er kriegt sie :P ich fahre dann zu ihm.

der punkt ist, das die box version immer etwas vernachlässigt wird. siehe pes5. pes6 jetzt das selbe, man hätte es ja auch genauso für die alte box rausbringen können...

naja endlos thema. nur dann bezahl ich lieber 30€ weniger und habe mehr, da is mir die bessere grafik auch egal.

nur so bin ich wieder bisl an pc gebunden, was mich etwas nervt.

lg
micha


bla bla bla alles was du erzählst ist bla bla
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

1 391

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:13

Zitat

Original von auroda6
bla bla bla alles was du erzählst ist bla bla


Wer ist er eigentlich? Nervt tagelang mit seinem Schuhfetisch und dann so eine plumpe Anmache?

:(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 392

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von auroda6
bla bla bla alles was du erzählst ist bla bla


Wer ist er eigentlich? Nervt tagelang mit seinem Schuhfetisch und dann so eine plumpe Anmache?

:(


wer ich bin, denkt ihr hier ihr wäret was besseres weil ihr mehr beiträge schreibt oder was!?!?!?! mein gott geht mir das alles auf den sack immer dieses scheiß rumgepisse, über games die noch nicht raus sind, dieses schwule rumgejaule über irgendeine scheiße! 8o
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

1 393

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:23

PES6 auf der PS3 <-- O_o

Ich weiß auch dass es dort erscheinen soll... aber war da net irgendwie Juni im Gespräch? Bis dahin gibts doch fast wieder PES 7 ;)


Aber zurück zur 360er Version...

Sicherlich sind Replayspeicherung, Statistiken, Gesichtseditor nicht die Dinge, die man essentiell braucht... Ich habe auch Replays gespeichert (Ecke reingedreht oder sowas) und auch mal angeschaut aber ich könnte darauf verzichten. Statistiken sind ok, hab ich mir öfters ma angesehn aber das Bewertungssystem war etwas komisch.
Gesichter habe ich nie reineditiert... aber ich hätte es mit der Liga C (die wir nicht haben) in dieser Version sicherlich getan!

Das sind alles keine Muss-Werte aber im Ganzen schon ein Wehrmutstropfen... der Grund ist klar.. halt neue Animationen und Gesichtsgrafiken die man hätte alle portieren müssen... nur wenn man wirklich net am n Teamnamen ändern kann, ist Portierung kein Grund mehr -.-

1 394

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:25

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von auroda6
bla bla bla alles was du erzählst ist bla bla


Wer ist er eigentlich? Nervt tagelang mit seinem Schuhfetisch und dann so eine plumpe Anmache?

:(


wer ich bin, denkt ihr hier ihr wäret was besseres weil ihr mehr beiträge schreibt oder was!?!?!?! mein gott geht mir das alles auf den sack immer dieses scheiß rumgepisse, über games die noch nicht raus sind, dieses schwule rumgejaule über irgendeine scheiße! 8o


:smeissweg: Und da sagt noch einer, dass Videospiele nicht aggressiv machen. Was regst du dich denn wegen einem Spiel so auf? Das leben geht auch so weiter.:(

1 395

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:27

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von auroda6
bla bla bla alles was du erzählst ist bla bla


Wer ist er eigentlich? Nervt tagelang mit seinem Schuhfetisch und dann so eine plumpe Anmache?

:(


wer ich bin, denkt ihr hier ihr wäret was besseres weil ihr mehr beiträge schreibt oder was!?!?!?! mein gott geht mir das alles auf den sack immer dieses scheiß rumgepisse, über games die noch nicht raus sind, dieses schwule rumgejaule über irgendeine scheiße! 8o


:smeissweg: Und da sagt noch einer, dass Videospiele nicht aggressiv machen. Was regst du dich denn wegen einem Spiel so auf? Das leben geht auch so weiter.:(


rege mich nicht wegen dem spiel auf sondern mir geht es um die "Allgemein Situation".
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

1 396

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:27

weiß greade auch ehrlich gesagt nicht, was diese dumme anmache soll, ich habe niemanden angegriffen, nur meine meinung gesagt und sie bekräftig.

das die guten pes´ler wie der EM (mike linden - ocrana) DM (Safet - ocrana)
der beständigster spieler mit meisten turniersiegen (dennis winkler - TRS) die spiele vorher von konami kriegen, ist halt so. da kann ich nix für und ich habe das glück beim trs zu sein und somit auch mal zu zocken.

das spiel ist super, hat aber null vorteile zur ps2 oder pc version (außer grafik) eher nachteile wie die weggelassenen sachen.

1 397

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:28

Er regt sich auf, weil ich mich anmaße sein Verhalten zu kritisieren und dabei noch deutlich mehr Beiträge habe als er.
Dabei wäre das doch alles nicht passiert, wenn er Monchichi nicht so angeflaumt hätte.
Sicher kann das Rumgemecker einem auf den Sack gehen, was meint Ihr, wie mir das ständige Generve wegen dem Schuheditor auf den Sack ging? ;)
Aber man kann doch freundlich Kritik äußern, anstelle einen mühevoll verfassten Text eines von mir durchaus geschätzten Nutzers als "Blablabla" abzustempeln, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 398

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:28

hehe manche leute bilden sich echt was auf ihre posts ein,oder darauf das sie nen bestimmen speziellem status im forum besitzen.möchte auf niemanden mit dem finger zeigen aber najaaaaaaaaaaaaaa :D (finger am kopf)
naja auf jeden fall kann ich auroda sehr gut nachvollziehen da mich das gejammere auch tierisch nervt. jeder kann hier schreiben was er möchte und seine meinung vertreten aber wenn immer nur rumgejammert wird dann macht bitte nen seitens eigenen thread dafür auf! ich finds ok wenn negative aspekte aufgezählt werden,aber oft hab ich das gefühl das einfach nur alles negative rausgezogen wird und dann rumgewhined wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (19. Oktober 2006, 16:32)


1 399

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:32

gerade wo ich fast nur positiv geredet habe bis auf damals mit dem nicht kompatibel modus und nun das.

aber über den shuheditor sich aufregen ist dann sinnvoll?

solche aussagen finde ich echt blöd. wenn man ein forum thread aufmacht, gibts nunmal dafür und dagegen, und man diskutiert das um vielleicht mal seine sicht zu ändern oder zu festigen.

oder soll ab jetzt nur noch ja und amen und super und topp gesagt werden?

wenn man fan einer serie ist, ist man enttäuscht wenn viel fehlt und hat auch das recht zu meckern, man hat schließlich auch viel geld investiert und macht es weiterhin...

1 400

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:33

Zitat

Original von benni
manche leute bilden sich echt was auf ihre posts ein,oder darauf das sie nen bestimmen speziellem status im forum besitzen.möchte auf niemanden mit dem finger zeigen aber najaaaaaaaaaaaaaa :D


Du kannst das Off-Topic nutzen, oder das Feedbackforum um speziell meine Person anzugreifen, kein Problem.

Zitat


naja auf jeden fall kann ich auroda sehr gut nachvollziehen da mich das gejammere auch tierisch nervt. jeder kann hier schreiben was er möchte und seine meinung vertreten aber wenn immer nur rumgejammert wird dann macht bitte nen seitens eigenen thread dafür auf! ich finds ok wenn negative aspekte aufgezählt werden,aber oft hab ich das gefühl das einfach nur alles negative rausgezogen wird und dann rumgewhined wird!


Es geht mir einfach nur um die Art und Weise, wie diese Kritik geäußert wird. Ich darf nochmal erinnern:

Zitat

bla bla bla alles was du erzählst ist bla bla


Sorry, aber was soll sowas? Ihr könnt sachlich über die Vorteile der jeweiligen Versionen diskutieren und wenn der pelzige Daumenlutscher lieber die PC-Version kauft, kann es mir persönlich doch egal sein, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten