Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:30

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von zinho28
ich sach nur 6x0 bremen:laola:
und bayern was machen die rumpeln zum 4x2 :smokin:


Rumpeln?

Achja... stimmt ja... Bremen hat ja auch den weltweit anerkannten und gefürchteten 10maligen Weltpokalsieger Bochum geschlagen.

sorry, aber selbst begeisterte Bremen-Fans in meiner Bekanntschaft haben gesagt das es Tore zuviel waren.

Ohne Frage ein deutlicher Sieg, aber sollte man genau so wenig überbewerten wie Bayerns (bis auf eine kleine tiefschlafphase) ebenfalls sehr überzeugendes 4:2-


genau, Bayern hat alles andere als "gerumpelt". Das war ein sehenswertes Offensivspiel der Bayern. Bremen war auch stark doch waren es bestimmt 3 Tore zuviel wenn man mal die Leistung von Bochum vorallen in der ersten Hälfte sieht.

3 582

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:58

Also ich finde dass die Bayern toll gespielt haben, das neue 4-3-3 system hat sich bewährt wenn jetzt noch ein wenig an der Verteidigung gefeilt wird denke ich hat Bayern endlich seine Formation gefunden.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

3 583

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:19

wichtig ist es das Ismael wieder Fit wird. Lucio läuft seiner Bestform schon seit Mitte letzter Saison hinterher. Er erlaubt sich momentan einfach zuviele leichtsinns Fehler. Bisher hatten diese Fehler zwar keine Auswirkungen aber irgendwann geht es schief. Entweder Lucio findet seine Form wieder oder er wird seinen Stammplatz zwangsläufig an Ismael verlieren wenn dieser wieder Fit ist.

3 584

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:25

Naja Ismael finde hat letztes Jahr sehr viele fehler gemacht!!
z.B bei der CL letztes Jahr :O

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 585

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:54

Das Problem bei der Sache ist, dass Lucio, Ismael sowie van Buyten sich öfters mal en Bock leisten, wobei es letzte Saison vorallem Ismael war und deshalb glaube ich, dass sobald jener wieder fit ist erstmal auf der Bank Platznehmen wird. Wenn dann die Abwehr immernoch so schwächelt, dann wird sich vlt was ändern aber das steht meiner Meinung nach noch in den Sternen.
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

3 586

Montag, 16. Oktober 2006, 09:10

ich rechne damit das wenn Ismael wieder vollkommen Fit ist, Bayern mit allen dreien spielen wird. Also Ismael, van Buyten und Lucio als dreierkette. Dann auf den Flügeln im defensiven Mittelfeld Sagnol und Lahm und im Angriff wird man sehen ob man lieber mit 3 offensiven Mittelfeldspielern oder mit 3 Stürmern spielt.

es bleibt also spannend...

3 587

Montag, 16. Oktober 2006, 23:15

man sieht halt alles n bischen durch die blau-weisse brille :biglaugh:

und mit dem fussball klappt es auch mal irgendwann . hoffentlich :pray:
"I can't believe we said no to free beer!"

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 588

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:54

Da an den letzten beiden Spieltagen nur ncoh 3 Leute getippt haben sei die Frage mal erlaubt ob man es noch weiter "durchziehen" sollte...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 589

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:59

**** Austria Wien - FC Waregem UEFA-Cup ****

Ich habe 2 Eintrittskarten für das UEFA-Cup Spiel am 19.10.2006 um 19:30 Uhr im Ernst Happel Stadion erhalten.

Falls wer Interesse hat, kostenlos mit mir dieses Spiel anzusehen, möge sich bitte bei mir melden.

Bevorzugt werden natürlich echte Austria-Fans (falls es sowas überhaupt gibt). Ich selber schau mir das Spiel als Fußballinteressierter an, nicht als Austria-Fan :D (wer mich kennt weiß welche Farben die Stadt regieren!).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 590

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:49

Natürlich gibt es echte Austria Fans. Zwar nicht sehr viele aber, es gibt sie.
Bin natürlich morgen im Stadion.(Habe schon Karten)

Auf gehts Veilchen!
Damit zumindest ein österreichischer Verein die österreichische Fahne hochhalten kann.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 591

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:05

Heute abend kommt das Bremen-Spiel live, oder?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 592

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:43

falls du trotzdem wen kennen solltest der noch keine Karte hat kann er sich ja bei mir melden.
Zur Not verschenk ich sie vor dem Stadion, auch egal. Ist ja eh nicht ausverkauft. Zum Glück ist es morgen nicht ganz so kalt. 18 Grad tagsüber, somit wird es um halb 8 wohl noch keine 5 Grad haben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 593

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 07:47

Dieser Thread ist einfach HERRLICH. Geridane geht auf ein Match vom FAK!!! :stupid:

3 594

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:17

weißt du was, ich mach davon sogar ein Foto und schicks dir in die Arbeit !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 595

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:12

Was heist FAK??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3 596

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:52

MEINE NEUSTE ERRUNGENSCHAFT:

[IMG] [URL]http://rapidshare.com/files/1045/a.BMP.html[/URL] [/IMG]


:laola: jetzt hab ich entgültig die unsterblichkeit erreicht!! 8)


(für die die auf dem Schlauch stehen, mein Real-Vorname ist Andi) :laugh:


EDIT: wie kann man das Bild direkt anzegen!?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (19. Oktober 2006, 18:54)


3 597

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:00

Zitat

Original von Siedler
EDIT: wie kann man das Bild direkt anzegen!?


Unten kann man Dateien anfügen, am besten wandelst Du das Schmuckstück in eine JPG-Datei um.
Da ich an sich ja ein großer Fan der wunderschönen Flora und Fauna von diesem kleinen flecken Erde, den Du Heimat nennst, bin, biete ich Dir die einmalige Gelegenheit, daß für Dich zu übernehmen.

Denn wer schon keine Ahnung von Fußball hat, dürfte mit der Anhangfunktion des Forums starke Probleme haben :smeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 598

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:02

Zitat

Original von Werner
Was heist FAK??


KLICK
Ich glaub mehr muss ich nicht sagen. ;)

EDIT:
Was für ein Spiel... 4:1 verloren. Hoch lebe FC Superfund Pasching! :biglaugh:
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »greatX« (19. Oktober 2006, 21:22)


3 599

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:00

war ziemlich interessanter Abend ! Hab das Ernst Happel Stadion selten so leer gesehen, Rang 3 war komplett abgesperrt, Sektor A war komplett zu, B eigentlich auch (bis auf die Vip-Plätze).

wen es interessiert, ich hab auf http://www.mayrhofers.com unter "Gerhard" --> "UEFA CUP 2006" einige Fotos vom Spiel reingestellt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 600

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:45

gleich gehts los
BREMEN X bayern
bier is kalt trikot hab ich an und weg! :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (21. Oktober 2006, 12:45)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten