Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 4. November 2006, 11:15

Zitat

Original von acX Sh1Zo
wow ich freu mich schon so auf mittwoch da krieg ich des cod 3 !! =)


Erstmal willkommen im Forum und eine Frage und zwar kommt nicht cod 3 erst am 9./10. November raus oder ist das nicht die deutsche Version die du dann kriegst ?(

482

Samstag, 4. November 2006, 18:18

Man bekommt es ja meißt immer früher im geschäft oder per post.das meint er wohl.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

483

Sonntag, 5. November 2006, 00:30

Hab soeben den Vorgänger abgeschlossen und weiß, dass ich CoD3 nur mit einem Kran anfassen werden.
Nie wieder WWII. Zum Glück nur ausgeliehen...

484

Sonntag, 5. November 2006, 01:06

Zitat

Original von 8er
Hab soeben den Vorgänger abgeschlossen und weiß, dass ich CoD3 nur mit einem Kran anfassen werden.
Nie wieder WWII. Zum Glück nur ausgeliehen...


Das musst du jetzt aber genauer erläutern ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (5. November 2006, 01:06)


485

Sonntag, 5. November 2006, 01:15

Alles ab "Das letzte Gefecht" ist kein Spaß, das ist Arbeit. (SG: Söldner)
Häuserkämpfe finde ich langweilig, auf offenen Schlachtfeldern überlebt man nicht, Gegner treffen von 400m mit einem Stand-MG ohne zielen zu müssen deinen kleinen Zeh, jede Granate des Gegners landet vor deinen Füßen, langweilige Enviroments, Ami-Kampagne kackschwer, Amis sprechen deutsch, Briten sprechen deutsch, Russen sprechen/nuscheln deutsch wtf?

Hat mir gar nicht gefallen. Hab zum Schluss einfach nur noch gehofft, dass es zuende geht, um meine verdienten Gamerpoints einzusacken. Das Spiel landet nie wieder in meinem Laufwerk.
Hat mir alles in Allem aber mehr "Spaß" gemacht als Halo 1, falls sich das grad jemand fragt...

WWII-Shooter stinken!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

486

Sonntag, 5. November 2006, 01:19

Zitat

Original von 8er
Alles ab "Das letzte Gefecht" ist kein Spaß, das ist Arbeit. (SG: Söldner)
....


Und das ist das schöne daran :biglaugh:

Gut, dass wir nicht alle einer Meinung sein müssen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

487

Sonntag, 5. November 2006, 01:20

Lol, 8er, was findest du an Halo so scheisse?

488

Sonntag, 5. November 2006, 01:23

Zitat

Original von ltl.vamp

Und das ist das schöne daran :biglaugh:

Nunja, probier's ab "Das letzte Gefecht" mal auf Söldner oder Veteran. Das ist nicht mehr schön. :(

@Cortana
Moment, ich such's dir gleich raus...

489

Sonntag, 5. November 2006, 01:24

nun ja jemand der ein riesenfan von graw ist wird sich doch nicht über die schwierigkeitsstufe von COD2 beschweren..also ich find graw viel zu schwer...

COD2 ist meiner meinung nach ein superspiel..

hoffe dass der 3er auch so gut wird

490

Sonntag, 5. November 2006, 01:28

Zitat

Original von Yoshmania
nun ja jemand der ein riesenfan von graw ist wird sich doch nicht über die schwierigkeitsstufe von COD2 beschweren..also ich find graw viel zu schwer...


Hab GRAW auf schwer durch und fands auch schwerer als CoD2 auf Söldner, aber im Gegensatz zu CoD2 hat mir GRAW extrem (!) viel Spaß gemacht, so dass mir das Try&Error nicht den Spaß verdorben hat.

@Cortana
22.10.2006 ; Gears of War Thread ; Seite darfst du dir selber raussuchen, ich lasse mir immer 40 Beiträge pro Seite anzeigen.

491

Sonntag, 5. November 2006, 01:29

was ist denn so schwer dran...Rauchgranate in den kritischen gegenden benutzen..bis zur nächsten deckung rennen..leute killen und wieder ne rauchgranate benutzen...schade dass ich es verkauft hab..wenn ich so grad drüber rede würd ich es eigentlich gern nochma zocken :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

492

Sonntag, 5. November 2006, 01:29

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ltl.vamp

Und das ist das schöne daran :biglaugh:

Nunja, probier's ab "Das letzte Gefecht" mal auf Söldner oder Veteran. Das ist nicht mehr schön. :(
....


Aber gerade das gefällt mir so. Das ist nicht einfach ein Shooter - oh Monster boom und weg - sondern es ist das härteste Mittendringefühl, was ich in einem Videospiel kenne (außer Golf, das mich aggresiv macht)....

Kurz: das ist die Atmosphäre, die ich an CoD mag. Hab ich auch schon sehr ausführlich damals im Dezember im CoD2-Thred beschrieben.

Aber wie gesagt: jeder hat seine Meinung und Bedürfnisse, die er an ein Spiel stellt. Meine wurden bei CoD2 auf jeden Fall bei weitem von dem übertroffen, was ich vom Spiel erwartet hatte. Ist also alles relativ.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

493

Sonntag, 5. November 2006, 01:30

Naja. Man hat nur selten mehr als 4...?

Edit: Vamp du Sau.
Post dreht sich natürlich um die Rauchgranaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (5. November 2006, 01:31)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

494

Sonntag, 5. November 2006, 01:32

Zitat

Original von 8er
....
Edit: Vamp du Sau.
.....


Gewöhnt Euch das bitte mal ab. Danke
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

495

Sonntag, 5. November 2006, 01:35

8er, aha ich verstehe. So wie ich das sehe war dir Halo1 zu schwer! Ausserdem ist das Game 2001 entwickelt worden, da waren alle Games im Vergleich zu den heutigen scheisse, also???

496

Sonntag, 5. November 2006, 01:35

*sigh* ich habe doch bereits erwähnt, was ich von ";)" ":biglaugh:" etc. halte.

497

Sonntag, 5. November 2006, 01:36

Nicht schon wieder Halo. Ich hasse dieses ..... .... :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

498

Sonntag, 5. November 2006, 01:37

Zitat

Original von Cortana
8er, aha ich verstehe. So wie ich das sehe war dir Halo1 zu schwer! Ausserdem ist das Game 2001 entwickelt worden, da waren alle Games im Vergleich zu den heutigen scheisse, also???


@Cortana: verpiss Dich ins Halo-Forum!!!! :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

499

Sonntag, 5. November 2006, 01:38

Vamp, nicht so agressiv :D

500

Sonntag, 5. November 2006, 01:38

Zitat

Original von Cortana
8er, aha ich verstehe. So wie ich das sehe war dir Halo1 zu schwer! Ausserdem ist das Game 2001 entwickelt worden, da waren alle Games im Vergleich zu den heutigen scheisse, also???

War nicht der Hauptgrund. Wobei es mir schon an meinen Nerven gezerrt hat, dass die Monster 10 Magazin fressen konnten.
Schlimmer war das Leveldesign, was seinen Namen nicht verdient.

Thema bewerten