Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 181

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:57

Zitat

Original von Carlos-Sainz
jetzt bin ich total verwirrt, wolfsoft bietet schon forza 2 zum verkauf an :dunno:

Link



Hmm, für den Preis kann man glaub ich sowieso net verkehrt machen :D

1 182

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:24

Zitat

Original von Carlos-Sainz
ihr beiden helft mir da nicht gerade :biglaugh:. jedenfalls bin ich so ein mensch der bei investitionen von zubehör unentschlossen und zögerlich ist, denn 120 euro sind 120 euro. angeblich soll ja pgr 3 dem teil beliegen, dass währe ja echt nen kauf-argument.

PS: ich habe früher nur shooter auf dem pc gezockt, aktiv im clan. meine meinung "tasta und maus ist das optimale", sollte man auch für die konsole übernehmen, man muss ja mitlerweile eh patchen wie aufn rechner :biglaugh:

Edit: nein muss nicht in den pgr threat, weil hier ganz groß ---> FORZA 2 <---- steht :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


ja beim lenkrad ist normalerweise auch pgr3 in der force feedback version dabei, das force feedback in pgr3 geht auch im momen nur mit diese beigelegte version (patch folgt möglicherweise irgendwann online)

Zitat

Original von othello
Wie ist es denn von der Präzision her? Kann man mit dem Lenkrad präziser die Kurven und Einlenkpunkte fahren? Trifft man besser die Ideallinie? Fährst du schnellere Rundenzeiten mit dem Lenkrad?


ist prezise, in forza 1 kann man perfekt jeden curb schneiden und scheitelpunkt/ideallinie genau treffen. rundenzeit in pgr3 ist wohl etwas lansam bei mir gewesen aber nur paar zehntel liegt auch an der übung ich glaub mit mehr übung bin ich möglicherweise sogar schneller. fahrspass ist natürlich absolut dem normalen controller überlegen. 1x pgr3 mit lenkrad und force feedback gespielt und schon will man nie wieder den controller anfassen. ausser man man rennspiele sowieso nicht dann hat man damit nicht lange spass.

im pc bereich gibt es mit sicherheit bessere alternativen, aber auf der 360 ist es nunmal die einzige und besser gelungene als wie auf der xbox 1 mit dem speedster. und es ist wireless, das werden alle nachfolger auf der 360 nicht haben da ms nicht die patente weiter gibt dafür.


ich bin sooooo gespannt auf forza 2 und GTR mit dem lenkrad zu zocken oh man wenn ich nur dadran denke. aso und denkt dran das man das lenkrad auch am pc anschliessen kann mit dem optionalen empfänger ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Dezember 2006, 18:30)


1 183

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:27

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Carlos-Sainz
die ganze warterei kotzt mich an, werde mir jetzt doch noch pgr 3 holen müssen, ist ja eh nen must-have. hat schon jemand erfahrungen mit dem wireless wheel im bezug auf pgr 3 gemacht?


hmm, ich hab gehört dass es LEIDER nicht soo der bringer ist.. da denkt man immer orginalcontroller wären die besten... und dann is das ding nicht sooo toll. soll halt alles bissl lasch sein. ich denke dass liegt am wireless und dass der akku zu schnell alle wäre wenn man die motoren verstärken würde...


kann es sein das die quelle wo du deine infos hast ohne force feedback gespielt hat, wenn ich da schon lese das es lasch sein soll und der akku schnell leehr wird :rolleyes:

pgr3 mit dem lenkrad ist wie ich finde verdammt genial dagegen stinkt der normale controller sowas von ab.


sorry aber das hab ich nun mal aus dem pgr-thread :rolleyes: da gabs nicht gerade freudenshymnen

1 184

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:28

Zitat

Original von Carlos-Sainz
jetzt bin ich total verwirrt, wolfsoft bietet schon forza 2 zum verkauf an :dunno:

Und vorallem: Lieferzeit 1-2 Wochen 8o
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 185

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:36

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von Carlos-Sainz
jetzt bin ich total verwirrt, wolfsoft bietet schon forza 2 zum verkauf an :dunno:

Und vorallem: Lieferzeit 1-2 Wochen 8o


jetzt darfste 3mal raten ob das ne falschmeldung ist oder wahr :D

1 186

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Carlos-Sainz
die ganze warterei kotzt mich an, werde mir jetzt doch noch pgr 3 holen müssen, ist ja eh nen must-have. hat schon jemand erfahrungen mit dem wireless wheel im bezug auf pgr 3 gemacht?


hmm, ich hab gehört dass es LEIDER nicht soo der bringer ist.. da denkt man immer orginalcontroller wären die besten... und dann is das ding nicht sooo toll. soll halt alles bissl lasch sein. ich denke dass liegt am wireless und dass der akku zu schnell alle wäre wenn man die motoren verstärken würde...


kann es sein das die quelle wo du deine infos hast ohne force feedback gespielt hat, wenn ich da schon lese das es lasch sein soll und der akku schnell leehr wird :rolleyes:

pgr3 mit dem lenkrad ist wie ich finde verdammt genial dagegen stinkt der normale controller sowas von ab.


sorry aber das hab ich nun mal aus dem pgr-thread :rolleyes: da gabs nicht gerade freudenshymnen


naja das das FF schwach sein soll kann ich nicht nachvollziehen, mir fallen da nach paar minuten die arme ab ich finde es sogar zu stark wenn man nen porsche fährt reisst es einem fast das länkrad aus den händen wenn der wagen ins schleudern kommt. ich kann diese berichte im pgr3 thread nicht nachvollziehen, das sich der ferrari f50 gt bockig fahrne lässt ist doch wohl klar oder ist mit dem pad auch nicht anders ist halt die fahrphysik. aber die kleinen autos lassen sich perfekt steuern so bis laborghini GTR.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 187

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:28

Die Testberichte in der Presse waren auch nicht unbedingt euphorisch, was das Lenkrad betrifft. Die Verarbeitung soll nicht die beste sein.

Aber soweit ich weiß werkelt auch Logitech an einem FF-Lenkrad für die 360. Vielleicht kriegen die es ja besser hin.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 188

Freitag, 29. Dezember 2006, 04:54

Zitat

Original von Carlos-Sainz
jetzt bin ich total verwirrt, wolfsoft bietet schon forza 2 zum verkauf an :dunno:

Link


wenn du mal genau hinguckst wirst du unten in roter schrift folgendes lesen ;)

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Donnerstag, 15. März 2007 vorrätig sein.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (29. Dezember 2006, 04:57)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 189

Freitag, 29. Dezember 2006, 04:56

der post war nich gewollt
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (29. Dezember 2006, 04:58)


1 190

Freitag, 29. Dezember 2006, 10:34

forza könnte laut P. Moore noch weiter nach hinten verschoben werden, möglicherweise bis anfang sommer 07...

das tut weh!

:(

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 191

Freitag, 29. Dezember 2006, 10:39

@alfista
Danke für die Info!
Kann man mit dem Lenkrad nur auffem Tisch spielen oder geht es tatsächlich auch auf der Couch auf den Oberschenkeln, wie einem die Werbefotos weiss machen wollen?

1 192

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:34

Zitat

Original von othello
@alfista
Danke für die Info!
Kann man mit dem Lenkrad nur auffem Tisch spielen oder geht es tatsächlich auch auf der Couch auf den Oberschenkeln, wie einem die Werbefotos weiss machen wollen?


geht auch auf die oberschenkel aber naja gemütlich ist es nicht, auf dem tisch ist es halt stabiler und bietet einen besseren feeling.

1 193

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:27

@ zinho

ja, nachdem ich die netten damen und herren darauf aufmerksam gemacht habe..... bei bedarf kann ich gerne den schriftverkehr posten :biglaugh:

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 194

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:18

Zitat

Original von FreddyG
forza könnte laut P. Moore noch weiter nach hinten verschoben werden, möglicherweise bis anfang sommer 07...

das tut weh!

:(


wo hast du diese Info her?
wenn das der Fall ist,wird meine box staub schlucken bis dahin... :( :laugh:

1 195

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:01

Zitat

Original von shuriken one

Zitat

Original von FreddyG
forza könnte laut P. Moore noch weiter nach hinten verschoben werden, möglicherweise bis anfang sommer 07...

das tut weh!

:(


wo hast du diese Info her?
wenn das der Fall ist,wird meine box staub schlucken bis dahin... :( :laugh:


wieso ? gtr soll ja angeblich ende märz erscheinen

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 196

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:57

Zitat

gtr soll ja angeblich ende märz erscheinen

mit gtr kann ich aber nichts anfangen,da bei mir nur DTM oder Forza in frage kommt was Rennspiele betrifft und beide lassen auf sich warten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuriken one« (31. Dezember 2006, 12:57)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 197

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:20

sobald GTR kommt hab ichs
das würde die zeit zu forza geil verkürzen
www.HAEMATOM.de

1 198

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:15

das sehe ich auch so :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 199

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:33

mir fehlt auf der 360 so ein richtiges racing game wie zb. DTm driver oder gtr
ich muss einfach auf rennstrecken fahren wo ich über die curbs rumpeln kann

stadt kurese wie bei pgr sind ja geil aber auf dauer nich das wahre
insel - feeling wie bei tdu is auch ok aber auch da fehlt mir die motivation

aber naja hauptsache brum brums :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

1 200

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:02

ich kenne ja GTR vom pc und das hat mich damals schon geschockt in sachen simulation, vor allem hat es ewig gedauert bis ich vernünftig fahren konnte. das macht für mich nen großen reiz aus zu wissen das man eine karre nicht gleich von anfang an unter kontrolle hat :biglaugh:. ich sage nur forza und nissan 240sx mit skyline motor usw :biglaugh:

Thema bewerten