Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 10. Januar 2007, 01:05

also das mit dem host find ich ist auch ne frechheit.
ansonsten find ich den patch cool. mir kommt es aber so vor, als ob die pump noch stärker geworden ist. naja, mit der lauf ich eh nur rum...

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 10. Januar 2007, 03:50

Für mich eindeutig der dümmste Patch aller Zeiten.

Ich bräucht jetzt echt nen Boxsack um meine Wut darüber abzubauen.

Bevor GoW erschien musste jeder Hirni von Epic sich dazu äussern, wie zwingend wichtig es sei Online im Team zu arbeiten. Auch auf den Multiplayer Videos welche vor dem Release erschienen hörte man über die ganze Zeit einen Typen sagen "Play together, play together or you lose"!!!! Dann erscheint das Spiel und auch GoW folgt dem bescheuerten Trend mit diesem "du musst alleine zocken Ranglisten Ding". Ok, natürlich wieder mal richtig umständlich aber wir konnten uns selbst helfen und fanden uns ja auch nach kurzer Besprechung in einer Ranglisten-Lobby.
Aber zum Glück konnten sie das uns ja jetzt auch vermiesen indem nur noch "HOST" steht. Klar, ich spiele gerne ein Teamtaktik-Game mit Leuten mit welche ich noch nie zuvor gespielt habe. 80% davon nicht sprechen und jeder sowieo sein eigenes Ding durchzieht. Ich war mal ein echter Epic-Fan, jetzt habe ich Lust den Typen richtig die Fr.... zu polieren.

Und wirklich für das Gameplay wichtige Dinge wurden nicht verbessert:
z.B. der Lancer(Sturmgewehr) etwas mehr Stärke verschafft und der Host ist und bleibt einfach der Gott auf dem Schlachtfeld.
Jeder Fight endet damit das 2 Leute sich mit der Shotgun den Rest geben. Mit einer stärkeren Lancer würde das Gameplay viel taktischer und abwechslungsreicher. Klar kann ich mir die Lancer stärker machen indem ich zuerst ein ganzes Magazin in die Luft verballere und dann 8 Sekunden Zeit habe auf einen Gegner zu schiessen.

Das Game hatte es nach vielen zuvor leeren Versprechungen sehr schwer bei mir aber der Online Modus hatte wenigstens meine Meinung über das Spiel angehoben. Nun ist das Game einfach nur noch Dreck.

Das einzige was ich an dem Game liebe ist der Style und das Design, der Rest ist nicht mehr Wert als eine nachträglich angepasste Bewertung von max. 5 von 10 Punkten.

Laufe ich Cliffy B. mal über den Weg kriegt er von mir eine verpasst, das ist sicher!!!:angry: :wall: :wall: :twisted: :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (10. Januar 2007, 03:51)


63

Mittwoch, 10. Januar 2007, 07:12

Darum Zocke ich schon seit längerem kein GOW Mehr, sondern nur noch Rainbow 6 Las Vegas. Da bleib ich wenigstens nicht dauernd an der Deckung hängen und kann mir DEUTSCHE LOBBYS suchen.

Den Patch braucht kein Mensch.

64

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:05

Der Patch scheint ja wirklich nix richtig zu verbessern. Alle TFT User mit 5:4 Format schauen in die Röhre, da das Bild extrem gestreckt wird, dadurch zwar Vollbild ist aber es nun flimmert wie die Seuche: An jeder Kante bilden sich hässliche Treppchen. Kann des sein, dass Epic nen VGA Patch raushaut ohne das Spiel einmal an nem 5:4 oder 4:3 Monitor zu testen??? Das Spiel ist für den Moment bei mir unten durch. Gestern hab ich echt gedacht ich bekomme Augenkrebs. :(
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:13

Igendwie ist der Patch voll scheiße , bei mir stürzt es jetzt noch mehr ab und ich sehe Online garnicht mehr welcher Host mit Name ein Spiel eröffnet hat,da steht keine Name mehr , sondern nur noch Host,voll kacke! :( ;(

66

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:29

Zitat

Original von xSYSTEMx
Igendwie ist der Patch voll scheiße , bei mir stürzt es jetzt noch mehr ab und ich sehe Online garnicht mehr welcher Host mit Name ein Spiel eröffnet hat,da steht keine Name mehr , sondern nur noch Host,voll kacke! :( ;(


Das ist so gedacht :)

67

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:32

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von xSYSTEMx
Igendwie ist der Patch voll scheiße , bei mir stürzt es jetzt noch mehr ab und ich sehe Online garnicht mehr welcher Host mit Name ein Spiel eröffnet hat,da steht keine Name mehr , sondern nur noch Host,voll kacke! :( ;(


Das ist so gedacht :)


Aber es ist shice

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:42

Wie das ist so gedacht ??? Hää ???? ?(

69

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:46

Zitat

Original von xSYSTEMx
Wie das ist so gedacht ??? Hää ???? ?(


Das der Name da nicht mehr steht, damit Rangliste möglichst "Neutral" bleibt.
Mir nicht so wichtig, hab eh fast nie ranked gespielt... Klar isses doof für die Clans, aber wieso müssen die überhaupt ranked spielen? ?(

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:02

Ahso , Danke

Spiele immer nur Rangliste ! :biglaugh: :]

Ist ja scheiße mit den Namen , das man sie nicht mehr sieht !!! ;( 8o

71

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:44

die neuen maps sind online muss mir nur noch einen ami account machen
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:48

Also ich finde dass gut dass der Name nicht erscheint da es nur gebooste gibt und wer taktisch spielen will kann doch einfach kein Ranglisten spiel spielen.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:46

Warum kann ich nicht mehr hosten??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

74

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:02

Was habt ihr eigentlich alle für Probleme? Andauernd wird über irgend etwas gemotzt, unaushaltbar seit dem neusten Patch ist die Diskussion.
Was stört es wen man keine Ranglisten-Matchs mehr machen kann mit Freunden? Ist der Sinn einer solchen Rangliste nicht, dass auserkoren wird wer der beste Spieler ist? Mit Freunden in ner Ranglisten-Lobby zu hocken und zu warten bis 4 sich nicht kennende Typen mit Lag-Problemen weil sie aus Nirgendwo in der Welt kommen und sich dem angeblichen Host-Vorteil geschlagen geben, ist ne ganz tolle Leistung, muss schon sagen!

Alles Schwachsinn sage ich, man muss nicht in der Rangliste spielen mit Freunden, ansonsten macht das ganze keinen Sinn, ist unfair und man kann es gleich sein lassen. Man kann doch auch mal nicht Rangliste spielen? Ne Private oder öffentliche Lobby aufmachen und da spielen geht nicht? Ach ja, klar man bekommt dann keine Erfolge, hach wie schlimm.
Zudem ist wie ich finde jede einzelne Waffe bis auf die Sniper sehr gut ausbalanciert. Man muss halt mit der Waffe umgehen können, beispielsweise mit der Shotgun kurz zielen und dann schiessen und nicht Blindschiessen!
Das Sturmgewehr noch stärker machen? Meine Güte, mit dieser Noob-Kettensäge mit der sogar mein Hund umgehen könnte wenn er Männchen macht und mit der Hinterpfote auf den B-Knopf kommt ist ja saumässig schwer.
Das Spiel ist so gut ausgewogen, nur dass man wenn man mit der Sniper einmal richtig nachlädt und mit Glück den Fuss des anderen trifft und dieser Down geht ist nicht so ganz sinnvoll.

GoW ist eines der ausgegelichensten Spiele die ich kenne. Faire Waffen und faire Bedingungen für alle. Und wenn man keine 7 Freunde auf der Liste hat die zwischendurch mal ein Match machen, kann ich auch nicht weiterhelfen.

Und der Host-Vorteil, ist für mich schlichtweg ein Ausrede der Verlierer.
Es wird erst unfair oder fängt an zu lagen, wenn ich aus der Schweiz mit vier Amis und drei Australier spiele. Klar das stimmt.

Für mich eins der besten Spiele dass ich je gezockt habe. Es mit RainbowSix Vegas zu vergleichen ist einfach armselig.

Sodele, das musste mal gesagt werden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (10. Januar 2007, 23:04)


75

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:06

Rainbow ist besser

76

Mittwoch, 10. Januar 2007, 23:54

Zitat

Original von El Pazerino
Rainbow ist besser


Was ist denn das ? Rainbow Six ist anders aber nicht besser. Gears of War und Rainbow Six kann man einfach nicht vergleichen, da stimm ich SiS Jihad zu !

Also die Sniper find ich völlig in Ordnung. Es ist auch schwer mit ihr perfekt nachzuladen. Die einzige Waffe, die ich noch ein bisschen zu stark finde ist die Shotgun.

An das Fehlen des Host in der Liste der Ranlisten-Spiele hab ich mich inzwischen gewöhnt. Ich kann auch so noch mit meinen Kumpels zocken.

Reg mich mehr über die neuen Karten auf, aber das ist ein anderes Thema.

77

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:40

WAs mir jetzt echt stark auffällt ist die Streckung des Bildes. Die Charaktere sind jetzt viel Schmaler als vorher. Naja, muss man wohl mit leben.

78

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:55

Vor allem in der Lobby schaut alles ganz anders auf.

Naja, irgendwie ist GOW zur zeit ziemlich tot für mich. Schade.

79

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:57

ich verwende seit Dezember einen 17" TFT Monitor und muss sagen, dass ich mich über das Vollbild total freue ! Bei mir sieht das SUPER aus !!! Keine Ahnung wie das auf einem 21er rüberkommt.

zumindest keine schwarzen Balken mehr !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

80

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:57

Ich muss das echt heute abend mal testen, klingt ja schlimm was man hier wieder hört...wahrscheinlich wird aber mal wieder alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird... :)

Mmh schwarze Balken im Spiel selbst hatte ich nie... (19'' 16:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (11. Januar 2007, 09:15)


Thema bewerten