Du bist nicht angemeldet.

641

Montag, 15. Januar 2007, 21:34

Zitat

Original von Telfast
Wann werden denn mal die Gewinner des Gewinnspiels bekannt gegeben?
Also in den News steht ja immer noch nichts...


Geduld ist eine Tugend.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

642

Montag, 15. Januar 2007, 22:24

Zitat

Original von moNkey

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hoffe wieder auf so schöne kleine maps wie in halo 1 am besten genau die levels wie in halo1... ich liebe die maps einfach aber so blöd wies klingt.. es gibt in halo2 keine map die auch nur ansatzweise an irgendeine in halo1 rankommt... meine meinung :)

PS: hoffentlich kommen die gewinner endlich


Gut, dass bei Halo2 nicht Warlock, Blood Gulch, Elongation und so mit den Maps von Halo1 zu vergleichen sind :D


HEY! mal ganz ehrlich: die geilsten maps für mich sind ja bei halo2 blood gulch und biberbach (zauberer, nicht gaanz so). ich denke aber es liegt einfach daran dass ich mit den maps sooo viele schöne moment hatte :)

Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

643

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:33

ich finde auch kleine Karten sind besser, besonders in Ausgesperrt lieber ich kleine karten mit einem Sniper in der Hand einfach klasse. da kann man zeigen wie gut man snipern kann.

644

Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:37

Bei mir ist das nicht so: Kleine Karten sind gut große schlecht oder umgekehrt...
Ich mag einige Maps halt und andere nicht egal ob sie nun groß sind oder nicht...

Bei Xbox-Live in H2 ist es nur mit den großen Maps ein bisschen dumm, weil da häufig irgendwelche leaven oder es lagt.... :(

645

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:43

ich will nicht trengeln, aber so gaaanz langsam könnte die verlosung der codes schon mal über die bühne gehen :D weis man schon wann es was zu gibt?

Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

646

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:25

also ich weiß dass es März - Juni irgendwann da eine XBOX Live Version von Halo 3 Demo zu downloaden gibt.

647

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:50

Zitat

Original von Gebieter9
also ich weiß dass es März - Juni irgendwann da eine XBOX Live Version von Halo 3 Demo zu downloaden gibt.


er meinet ob es infos zu der verlosung der codes gibt.

so ein code benötigt man um diese "demo" überhaupt spielen zu können.

ich glaub drängeln ( ;)) birngt auch nichts. die verantwortlichen werden das so schnell wie möglich machen. 100 emails aus mehrern hundert auszulosen is sicherlich ne zeitraubende arbeit. dann noch die ganzen codes verschicken usw ich möchte mir das garnich vorstellen was das für ne arbeit is.


gibts eigentlich infos ob die xbox live vision (cam) irgendwie verwendung findet ?
ich fänd des ziemlich wichtig das ms zugpferd da was macht. bisher gibts ja nich so viel für die cam. da fänd ich es schon recht witzig die pickeligen 10 jährigen amis nach nem spiel in der lobby "zu sehen".

vielleicht wird das ja der tolle x button. sprachübermittlung mit bild ;) ich glaub zwar net dran aber gefallen würde es mir.

648

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:08

ja kameraeinbau wär geil. oder wenn man back drückt und die spielstände einblenden.. das da dann auch die kameras gezeigt werden

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

649

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:43

das ist doch überflüssig die sollen lieber ein würdiges finale schaffen!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

650

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:51

ICh habe zwar noch NIE Halo gespielt werde mir aber den 3. Teil kaufen :biglaugh:

PS: ICh weiss wozu der X Button gut ist :] soll ichs euch verrate oder wisst ihr es schon ?

651

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:42

Verraten! 8o


Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

652

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:54

Zitat

Original von revenge TRPS: ICh weiss wozu der X Button gut ist :] soll ichs euch verrate oder wisst ihr es schon ?


ja ich weiß es noch nicht bitte sag es !!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

653

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:56

los sag schon :rolleyes:

654

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:16

Okay, ... laut meiner Zeitschrift (GamesAktuell) heisst es, dass der Master Schief (:biglaugh: ) eine Glühende Granate vor seine Füße wirft und somit von einem Schutzschild umgeben wird. Natürlich ist diese Fähigkeit nicht unbegrenzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. Januar 2007, 21:20)


655

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:28

Aber dafür extra den x butto verschwenden?


656

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:36

Tja, ist halt so. Aber ich habe mir was Spektakuläreres vorgestellt.

657

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:39

Zitat

Original von revenge TR
Tja, ist halt so. Aber ich habe mir was Spektakuläreres vorgestellt.

dito
Ahh ich freue mich schon auf die betaversion
und wehe ich kann die nicht downloaden dann gibts was auf den deckel
:colere:
Dann werde ich die Franzmänner noch mehr hassen:angry:


Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

658

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:03

toll, dass ist ja net so cool wenn man mit dem nur eine granate vor die füsse wirft, dann ist es ja langweilig

659

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:37

Bekommen die Gewinner einen Brief? (vom Gewinnspiel)
Ach so ich dachte man muss die Adresse wegen Werbe zwecke angaben, die wollen ja auch was verdienen.
Was steht den da dann auf dem Brief? "An den Besitzer der E-Mail Adresse ...."?

660

Samstag, 20. Januar 2007, 10:28

Zitat

Original von Gebieter9
toll, dass ist ja net so cool wenn man mit dem nur eine granate vor die füsse wirft, dann ist es ja langweilig


Glaubt ihr eigendlich alles was ihr lest? Bungie hat doch 100% gesagt das es keine ShieldGranate giebt.:wall:
Paramore <3

Thema bewerten