Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 19. Januar 2007, 06:05

Kann man auch private Spiele aufmachen? Taugt das Spiel was?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

62

Freitag, 19. Januar 2007, 06:12

sicher kann man das. 1 gg 1, 1 gg 2, 1 gg 3, 1 gg 4, 2 gg 1, 2 gg 2, 2 gg 3, 2 gg 4, 3 gg 1, 3 gg 2, 3 gg 3, 3 gg 4, 4 gg 1, 4 gg 2, 4 gg 3 und unglaublich aber wahr: 4 gg 4 !

"taugt das was ?"
naja, wenn man OverGFighters mochte wird man das Spiel garantiert auch mögen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

63

Freitag, 19. Januar 2007, 06:25

ich hatte mal nen freeze, war als ich auf nem Server gespielt habe der sehr stark gelagt hat. Ich konnte keine Steuerungsbefehle mehr geben und die Flugzeuge sind durch die Gegend gesprungen und dann freeze

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 19. Januar 2007, 08:03

Ich werde es mir bestimmt kaufen. Die Demo hat mir gestern echt Lust auf mehr gemacht :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 19. Januar 2007, 08:32

dass ist voll dass Gute Game also ich holls mir, finde es nämlich cool mit Flugzeugen zu fliegen oder mit Schiffen oder mit U-Boot.

66

Freitag, 19. Januar 2007, 09:08

Hab gestern den ganzen Abend zezoggt, und mir macht es extremst viel Spass, wenn sich der Spass hällt bis es rauskommt kauf ich es mir.

haben 2 gegen 2 gezockt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 19. Januar 2007, 09:12

Ist doch ein Fliegerspiel, oder? Glaub das ist nix für mich... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

68

Freitag, 19. Januar 2007, 09:13

also ich weiß nicht. hab gestern 4gegn 4 gespielt. ich war im flugzeug. irgendwie sagte es mir nicht zu. die steuerung war irgendwie doof. dir hätte genau andersrum sein müsssen. is bei mir so D

69

Freitag, 19. Januar 2007, 09:23

Dadnn stell sie dir einfach im Steuerungsmenü um :biglaugh:

70

Freitag, 19. Januar 2007, 09:31

@ loki:

Es ist eigentlich ein Strategiegame bei dem man in der lage ist die Einheiten selber zu steuern. (muss man aber nicht) ich selber konzentriere mich eigentlich eher darauf das ich mit den Schiffen spiele, denn die Flugzeuge machen eigentlich auch so ihre Arbeit ganz ordentlich.

Besonders die Abfangjäger sing gut drauf, wenn sie Compuergesteuert sind.

71

Freitag, 19. Januar 2007, 09:54

Die Steuerung braucht zwar eine gewisse Eingewöhnungszeit, aber dann macht das Spiel richtig Laune.

72

Freitag, 19. Januar 2007, 10:46

x
[GC1]REVOLVERMANN x[/GC1]

73

Freitag, 19. Januar 2007, 10:56

Zitat

Original von LOKI l
Ist doch ein Fliegerspiel, oder? Glaub das ist nix für mich... :rolleyes:


Nein, es ist ein Strategiespiel, wobei du die Möglichkeit hast in JEDE deiner Einheiten zu springen um sie selbst zu steuern. Man kann auch das gesamte Spiel auf der Taktikkarte spielen.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 19. Januar 2007, 11:10

Zitat

Original von REVOLVERMANN
x


Der erster Beitrag im Forum, und dann gleich so inhaltlich wertvoll! ;)

Ich hoffe die nächsten Postings werden interessanter...

Lies dich mal hier durch:

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6903&sid=

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=5155&sid=

Und sag hier doch einfach mal "Hallo"

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=482&sid=

75

Freitag, 19. Januar 2007, 11:18

Also mir hat die demo riesigen spass gemacht da muss ich El Pazerino recht geben das spiel macht voll fun und macht lust auf mehr und wenn man das mit freunden online spielt da kann man sich richtig gute taktiken ausdenken, also ich kauf es mir. :]

Und zur Steuerung, die fand ich am anfang auch sehr schwer aber man kommt sehr schnell rein. 8)

Was mir besonders gefallen hat sind die coolen Flugmanöver die man machen kann.

Negativ fand ich aber das man keine Kamikaze mit dem Flugzeugen machen kann, sondern nur so ein blödes verschwinden wenn man etwas berührt, das fand ich schon ein bischen schade :(

Aber mal abwarten wie der sp so wird :)

Gruß CJ

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 19. Januar 2007, 12:22

Also ich denke schon das dass Spiel laune macht, nur ich raff diese Steuerung bzw. die Menüführung nicht. Man wird einfach in ein online-Match geworfen und weiss gar nichts. Hab ganze 2 Spiele gebraucht um überhaupt mal ein Schiff aus der Werft zu lassen (meinen Mitstreiter war ich keine grosse Hilfe :( ).
Da ich aber solche Strategieschlachten mag werde ich mir das Spiel wohl zulegen......auch in der Hoffnung das ein paar Einführungsmissionen und ein gutes Handbuch dabei sind ;)
[GC2]AHF Kim[/GC2]

77

Freitag, 19. Januar 2007, 12:34

Also ich musste mich auch etwas abmühen, aber wir waren zu dritt und ahebn uns gegenseitig aufmerksam gemacht wenn einer was herausgefunden hat.

Das mit den Männern die man zuteilen kann ist schon ne feine Sache, ich habe mit 3 an die Waffen gesetzt, und schon sind die Amerikanischen Jagdflieger reihenweise vom Himmel gefallen.

Einzig das Uboot raff ich nciht, das kann oft einfach n iht scheißen, obwohl ich aud Pereskoptiefe bin.

Wenn man die Amis spielt ist es extrem schwer was mit den Fliegern zu reissen, denn man muss immer ein Geschwader Jagdflieger als Schutz abstellen da sie Japaner sonst den Träger sofort versenken.

Ausserdem sind diese Japanischen Schlachtschiffe einfach nur GIGANTSCH, diese kleinzukreigen ist nicht unbedingt leicht.

Also Japaner beforzugen, weil stärker

78

Freitag, 19. Januar 2007, 12:38

Also mir sind die Japaner auch stärker vorgekommen. Von den Schiffen her auf alle Fälle. Extreme Reichweite der Geschütze.

Das mitn U-Boot verstehe ich auch noch nicht so ganz. Hab zwar schon einige Torpedos vom Stappel gelassen, aber fast nichts getroffen.

Werd heute Abend mal ordentlich weiterüben.

79

Freitag, 19. Januar 2007, 12:46

Vieleicht kannst du mich ja adden, dann sind wir wieder einer mehr, den wir zocken Heute bestimmt wieder.

Server mit 4 Österreichern.

80

Freitag, 19. Januar 2007, 12:58

Zitat

Original von El Pazerino
Vieleicht kannst du mich ja adden, dann sind wir wieder einer mehr, den wir zocken Heute bestimmt wieder.

Server mit 4 Österreichern.


Ja zocke heute Abend sicher wieder. Hätte auch noch Geridane. Der macht sicher auch gerne mit. Dann wären wir 6 Österreicher.

Thema bewerten