Du bist nicht angemeldet.

5 541

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:13

und?

nochmal als gegenvergleich: der neue Sony BR-Player kostet 2000CHF, die PS3 kostet 900CHF... auf meine Frage beim Sony mann wer den überhaupt den teuren standalone player kaufen wird meinte er das sei fast rein wegen dem design und die PS3 sei halt durch die spiele quersubventioniert und deshalb so günstig.

es kann beileibe niemand behaupten das man nicht genug fürs geld bekommt bei der PS3. das fängt bei der bauqualität der hardware an, geht somit zur lautstärke, features wie eben der BR-Player, wireless, Bluetooth usw.

natürlich verstehe ich schüler etc. die finden das 600euro zuviel sind. aber für mich ist das ein absolutes schnäppen für soviel hardware.

nochmal: ich kriege auf dem PC Sektor für diese Kohle gerade mal die neuste Grafikkarte, ich kriege für die Kohle keinen standalone BR-Player der zudem weder zum zocken noch zum surfen oder sonst was taugt!

ist ja nichts einzuwenden gegen die 360 aber anhand der defekte sieht man ja schon wo gespart wurde und wenn man das teil mal öffnet und etwas von hardware versteht dann muss man schon schmunzeln wie billig diese konsole gefertigt wird.

5 542

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:16

Sicher waren von allen die Erwartungen höher, gerade nach vielen Aussagen von Sony und Konsorten, aber es war schon immer so: Geil machen und dann liegen lassen. Aber auch Mikrosoft und Nintendo beherschen dieses genauso wie im PC sektor, sage nur S.t.a.l.k.e.r.. Was sollte es da alles geben und nun wirds wohl eher ein guter Standard Shooter.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Februar 2007, 12:17)


5 543

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:19

Zitat

Original von jan
Aber naja wenns spaß macht 600 € beim fenster rauzuwerfen!!! :biglaugh:


Vielen hat es bereits äußerst viel Spaß gemacht, 400€ aus dem Fenster zu werfen :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 544

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von jan
Aber naja wenns spaß macht 600 € beim fenster rauzuwerfen!!! :biglaugh:


Vielen hat es bereits äußerst viel Spaß gemacht, 400€ aus dem Fenster zu werfen :biglaugh:


Hier *aufzeig*
rülps!

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

5 545

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:21

Na dann wünsch ich dir viel spaß mit der Ps 3 !

Du wirst sehen das auch hier defekte auftreten!!

Ach und übrigens ich bin kein schüler :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan« (15. Februar 2007, 12:21)


5 546

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von jan
Aber naja wenns spaß macht 600 € beim fenster rauzuwerfen!!! :biglaugh:


Vielen hat es bereits äußerst viel Spaß gemacht, 400€ aus dem Fenster zu werfen :biglaugh:


Echt? Also ich fand meine 399,- gut angelegt und das finde ich auch noch immer.

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

5 547

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:23

Hat man immerhin noch 200 euro gespart :biglaugh:

@ Stone das ist vollkommen richtig find ich auch!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan« (15. Februar 2007, 12:24)


5 548

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:27

Sicher wird es auch defekte geben, aber wie McE schon schrieb: man bekommt sogar einen sehr guten BR-Player. Habe eine 360 vom ersten Tag und sie rennt no Probs. Aber sehr viele hatten nun mal Pobs.

Und Danke Spass werde ich mit "ihr" haben. Das hoffe ich zumindest.

P.S. Um auf einen ähnlichen Stand zu kommen.

360 399,--
Hd-DVD 199,--
Live Gold 60,-- pro Jahr

Dann sieht das doch schon ähnlich aus.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Februar 2007, 12:29)


5 549

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:29

Zitat

Original von FONSI
Sicher wird es auch defekte geben, aber wie McE schon schrieb: man bekommt sogar einen sehr guten BR-Player. Habe eine 360 vom ersten Tag und sie rennt no Probs. Aber sehr viele hatten nun mal Pobs.

Und Danke Spass werde ich mit "ihr" haben. Das hoffe ich zumindest.


Defekte wird es immer und bei jeder Konsole geben. Glaub auch nicht das es bei der PS3 anders ist als bei der 360er. Und meine Xbox hab ich am Launchtag gekauft und hatte keinerlei Probleme.

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

5 550

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:29

Der BR-Player ist sicher nicht schlecht!!

meine 360 läuft auch vom ersten tag ohne Probleme und du wirst sehen bei der PS 3 ist das nichts anderes!! Die einen haben glück die einen nicht das ist immer so und wird auch immer bleiben!!





PS.: wenn ihr denkt das bei der PS 3 nicht solche defekte auftreten werdet ihr euch wundern#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan« (15. Februar 2007, 12:43)


5 551

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:58

wundern? such doch mal die foren ab und vergleich das mit dem start ende 2005 bei der 360... da liegen welten dazwischen. es gibt statistiken die sollen 80% der ersten charge 360 als zeitbombe ausweisen.

ich hatte ja eine jap. PS3 und die ist absolut überzeugend gebaut - kein vergleich mit einer 360. alleine der gewichtsunterschied (die PS3 ist ein trümmer von einer konsole)...

sony ist ein hardwarebauer - das können sie und das konzept der konsolenhardware ist nicht vergleichbar und um welten aufwändiger und durchdachter bei der PS3. es werden sich VIEL weniger leute wundern als dies bei der 360 der fall war. das ganze ist dann auch noch viel leiser was sony gleich nochmal viel mehr fähigkeiten im hardwaredesign zuweist.

http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2006/1111/ps3.htm

man vergleiche mit dem bild unten der 360... alu kühlrippe, zwei china lüfter ohne kugellager und gut ist...

auch wenn sie einigen teuer erscheint, man kriegt sicher nicht zu wenig an hardware im vergleich mit der xbox.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Februar 2007, 14:05)


5 552

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:25

Würde sagen wir warten einmal den Launch der PS3 ab. Dann wird man ja sehen.

5 553

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:37

die PS3 gibts seit dem November 2006 auf dem Markt und anhand des US und Japanmarktes kann man ganz gut abschätzen wie gut die hardware ist oder eben nicht ;)

die fehlerrate ist enorm klein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Februar 2007, 14:38)


5 554

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:44

Zitat

Original von McE
die PS3 gibts seit dem November 2006 auf dem Markt und anhand des US und Japanmarktes kann man ganz gut abschätzen wie gut die hardware ist oder eben nicht ;)

die fehlerrate ist enorm klein...


Wenn du´s sagst, wirds schon so sein ;)

5 555

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:40

das sag ich nicht einfach, das ist nunmal einfach so... deshalb werden die spiele aber nicht besser oder sony weniger arrogant ;)

5 556

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:07

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:40)


5 557

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:05

Der Sixaxis schlägt mit dem Preis auch ordentlich zu Buche, fast so teu wie Wiimote + Nunchuck (nur dass man den Nunchuck nicht immer braucht)

5 558

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:03

Und das man einen Wii Controller in 2 Teilen kaufen muss, damit Nintendo mehr Geld verlangen kann.

Ansonsten Controller Preise sind echt hart geworden, auch der XBOX360 wireless Controller ist find ich sauteuer, für einen stinknormalen Controller.

Der PS3 Controller ohne Worte....

Ich denke auch mit dem Zubehör holen die Hersteller einiges wieder raus, was sie in die Konsole rein stecken (an Werbung, Subventionierung etc.).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 559

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:15

Das Zubehör ist für den Hersteller sowieso einer der besten Einnahmequellen.
Da können die auch echt unverschämte Preise machen. Gekauft wird es trotzdem. Denn was will ich mit einer Konsole die nur einen Controller hat?
Ja es gibt Ausnahmen, aber in der Regel hat man mindestens 2 Controller.

5 560

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:45

Zitat

Original von fake
Das Zubehör ist für den Hersteller sowieso einer der besten Einnahmequellen.
Da können die auch echt unverschämte Preise machen. Gekauft wird es trotzdem. Denn was will ich mit einer Konsole die nur einen Controller hat?
Ja es gibt Ausnahmen, aber in der Regel hat man mindestens 2 Controller.


Ich habe an meiner 360 nur einen...aber 2 für die Wii. Ich bin die Ausnahme, yeah! :D
*troll*

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten