Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 581

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:29

Hmm, dann wird sicherlich keine Demo erscheinen, wenn es so GTA artig ist :(
Oder vllt. doch? Bei SR und Crackdown gab es ja auch eine.
Naja, bin mal gespannt wie das Spiel wird. Die Bilder haben mir bis jetzt alle gefallen.

5 582

Montag, 19. Februar 2007, 17:21

Zitat

das geht den konzernen doch total am arsch vorbei wie die kohle rein kommt. ob da jetzt PS2 oder PS3 draufsteht ist denen total hupe der laden muss einfach laufen...


grundsächlich richtig aber imo doch nicht ganz.
den wie man weiß machen die hersteller mit den aktuellen konsolen ordentlich mieße die sie nur ober software und zusatz hardware oder downloads wieder reinhohlen das aber dann nicht zuknapp und wie du auch schon gesagt hast will sony ja auch ihr format pushen. imo verkauft sony mit sicherheit lieber ps3´s als ps2´s.
Big Brother is watching You!

5 583

Montag, 19. Februar 2007, 17:36

Denke ein nicht zu verachtender Vorteil der PS3 sind auch die momentan erscheinenden PS2-Perlen, denn God of War II, Rouge Galaxy, FF XII, Okami, Tomb Raider - Anniversary, ... sehen auch auf der PS3 super aus und laufen dort (vermutlich) ohne Probleme! Wer noch keine PS2 hat, sich aber für die Games interessiert greift doch lieber gleich zur großen Schwester, oder!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. Februar 2007, 17:36)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 584

Montag, 19. Februar 2007, 17:57

Zitat

Original von kurtzen
Wer noch keine PS2 hat, sich aber für die Games interessiert greift doch lieber gleich zur großen Schwester, oder!?

Gruß,
Max


Seh ich genauso. Aber mein Kumpel will sich demnächst denoch eine PS2 kaufen. Versteh ich ganz und garnicht. Aber das muss er selbst wissen.

5 585

Montag, 19. Februar 2007, 18:18

Zitat

Original von kurtzenWer noch keine PS2 hat, sich aber für die Games interessiert greift doch lieber gleich zur großen Schwester, oder!?

Gruß,
Max

Dir ist schon klar,dass da ne Preisdifferenz von knapp 450€ ist? Ich glaube kaum,dass die einer locker aus der Hüfte das Geld drauflegt um ein paar PS2 Spiele mit einer besseren Optik spielen zu können. Wenn man sich ne PS3 kauft,dann um PS3 Spiele spielen zu können,oder halt als Blu Ray Player

5 586

Montag, 19. Februar 2007, 20:21

Man kann aber auch so rechnen:

Jetzt PS2 = 150€

Später PS3 = 600€

Macht im Endeffekt jetzt 150€ + später nochmal 150€ = 300€

Investiert man jetzt gleich doppelt soviel hat man für einige Jahre vorgesorgt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 587

Montag, 19. Februar 2007, 20:57

Wenn die PS3 überhaupt mal auf 150€ fällt.

5 588

Montag, 19. Februar 2007, 21:16

Zitat

Original von Beaker
Wenn die PS3 überhaupt mal auf 150€ fällt.


Ich meinte das anders, man bezahlt jetzt 150€für ne PS2 und diese 150€ bekommt man später beim Kauf einer PS3 ja nicht wieder zurückerstattet, deshalb zahlt man sie nochmals plus 450€ für die reine PS3! ;)

***Edit***

Es gibt neue Screenshots von Lair, ihr findet Sie auf www.gamefront.de in den News zum 20.02.2007 und die sehen wirklich gut aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2007, 00:31)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5 589

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:42

Zitat

Original von kurtzen
Ich meinte das anders, man bezahlt jetzt 150€für ne PS2 und diese 150€ bekommt man später beim Kauf einer PS3 ja nicht wieder zurückerstattet, deshalb zahlt man sie nochmals plus 450€ für die reine PS3! ;)

Du solltest Statistiker werden. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5 590

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:39

AOL Money & Finance hat eine Liste veröffentlicht mit 5 Sachen die man sich nicht kaufen sollte.Auf dem ersten Platz finden sich noch HDDVDPlayer, , und auf dem 2. Platz befindet sich die Sony PS3..
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (20. Februar 2007, 18:41)


5 591

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:41

Zitat

Original von Zitronenlimonade
AOL Money & Finance hat eine Liste veröffentlicht mit 5 Sachen die man sich nicht kaufen sollte.Auf dem ersten Platz finden sich noch HDDVDPlayer, was ich noch halbwegs nachvollziehen kann, aber schon auf dem 2. Platz findet sich die Sony PS3..
Hehehe, ich lach mich schlapp. Bei mir würde auf der Liste ganz oben AOL Abbo stehen :)

5 592

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:04

:biglaugh:

aber aus dem Blickpunkt Money & Finance klann man beides nachvollziehen.
Big Brother is watching You!

5 593

Freitag, 23. Februar 2007, 11:43

so langsam reicht es oder?

Käufer einer europäischen PlayStation 3 werden eine deutlich eingeschränkte Abwärtskompatibilität der neuen Sony-Konsole in Kauf nehmen müssen. Wie Sony Computer Entertainment mitteilte, wurde die Hardware vor dem Launch nochmals angepasst. Laut ersten Analystenmeinungen erzielt Sony damit eine Reduzierung der Produktionskosten, was den Zuschuss je verkaufter Konsole schneller als erwartet verringern soll. Dafür werden vor allem ältere Titel für PlayStation 2 wohl das Zusammenspiel mit PS3 verweigern. Die Abwärtskompatibilität zu PSone soll nicht eingeschränkt sein. Unklar ist derzeit, in welchem Ausmaß PS2-Spiele nicht auf der neuen Konsole laufen werden.

Sony selbst erklärt den Schritt mit der Konzentration auf die neue Technik. Anstatt weitere Ressourcen in die Abwärtskompatibilität zu investieren, sollen sich die Teams auf originäre PS3-Titel konzentrieren, damit wenigstens die populärsten PS2-Spiele mit der Hardware zusammenarbeiten, kündigte der Konzern weitere Firmware-Updates ein.

Quelle: GamesMarkt.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 594

Freitag, 23. Februar 2007, 12:07

Ist natürlich auch günstiger den Chip nicht zu verbauen ;)
Sony muss sparen und so wichtig ist die Abwärtkompatibilität wirklich nicht.
Außerdem bringt die Softwarelösung auch Vorteile.
Man kann jetzt z.b. den alten Spielen Kantenglättung und eine bessere Auflösung verpassen.
Außerdem glaub ich das Sony angst vor der ersten Preissenkung der 360 hat. Denn die steht inoffiziel schon vor der Tür. Nintendo wird zu Weihnachten sicherlich auch den Preis senken. Und Sony? Tja, die sparen sich ja nun den Chip. Vllt. gerade aus diesem Grund? Wer weis :dunno: :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 595

Freitag, 23. Februar 2007, 12:35

Geänderte Hardware in Europa: Abwärtskompatibilität schlechter

23.02.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass die PS3 in Europa neue Hardware-Spezifikationen hat; die Konsole kommt hierzulande am 23.03.07 in die Läden.

Wichtigste Änderung ist eine neue Hard- und Software-Emulation, mit der PlayStation- und PlayStation2-Titel spielbar sind - unterm Strich werden dadurch weniger Spieleklassiker auf der PS3 laufen.

'Die Abwärtskompatibilität wird [in Europa] nicht so gut sein wie bei den amerikanischen und japanischen Modellen', erklärte ein Sony-Sprecher. Während bei den bisherigen Modellen zwei Chips (Emotion Engine + Graphics Synthesizer) für die Emulation verantwortlich sind, ist es in der Europa-PS3 eine Software-Lösung.

In Japan und den USA sind etwa 98 Prozent der Klassiker lauffähig, wie hoch der Prozentsatz in Europa sein wird, ist unklar. Auf einer eigens dafür eingerichteten Website können sich Kunden ab dem 23.03.07 darüber informieren, welche Klassiker in Europa lauffähig sind.

Durch regelmäßig herunterladbare Firmware Updates will Sony zukünftig weitere PS2-Titel zur PS3 kompatibel machen. Das erste Update soll schon am 23.03.07 durchgeführt werden.

'Anstatt uns auf die PS2-Abwärtskompatibiltät zu konzentrieren, wollen wir die Unternehmens-Ressourcen in der Zukunft verstärkt auf die Entwicklung von neuen Spielen und Unterhaltungs-Funktionen richten', erklärt David Reeves, Präsident von Sony CEE.

Quelle: Gamefront.de

:laugh: :laugh: :laugh:
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 596

Freitag, 23. Februar 2007, 12:41

Das ach so tolle Warhawk spiel wird auch nur Schrott!
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


Warhawk wohl nur für Mehrspieler und als Download

23.02.07 - Sonys Shooter Warkhawk soll wohl nur noch über eine Mehrspieler-Variante verfügen und ausschließlich zum herunterladen im PlayStation Network angeboten werden.

quelle: Gamefront.de
rülps!

5 597

Freitag, 23. Februar 2007, 14:10

Da bin ich ja gespannt wie die Emulation der europäischen PSone und PS2-Titel aussehen wird!

Sollte durch die Softwareemulation Upscaling, AA und AF möglich sein und die Kompatibilität nicht unter 90% sinken ist alles Bestens bei einer anderen Sachlage wäre ich das erste Mal richtig sauer auf Sony, weil ich dann als Europäer wirklich schlechter dastehen würde! (Die Launchverzögerung sah und sehe ich eigentlich eher als Vorteil -> Betatester USA & Japan! ;) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 598

Freitag, 23. Februar 2007, 14:29

Zitat

Original von kkk-Didi
Das ach so tolle Warhawk spiel wird auch nur Schrott!
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


Warhawk wohl nur für Mehrspieler und als Download

23.02.07 - Sonys Shooter Warkhawk soll wohl nur noch über eine Mehrspieler-Variante verfügen und ausschließlich zum herunterladen im PlayStation Network angeboten werden.

quelle: Gamefront.de


ist bisher absolut nur ein Gerücht weil EIN EINZIGER TYP von 1up etwas in der Richtung gesagt hat...

und Didi, was auch immer du für ein Problem hast - Schadenfreude ist bestimmt keine Lösung dafür ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 599

Freitag, 23. Februar 2007, 20:10

Hmmm, war nicht die volle Abwärtskompatibilität eine große Stärke der PS3, und haben nicht viele die mangelnde Abwärtskompatibilität der 360 kritisiert?

Also ich finde schon das Sony gegenüber der "Ur-PS3" (die "Render"-Videos, Erscheinungstermin, voll PS1 und PS2-Kompatibel...) eine Mogelpackung abliefert! Ich bin kein Fanboy und sicher ist die PS3 ein tolles Gerät...aber vor über einem Jahr mit den Versprochenen Features wäre sie Glaubhafter und noch toller gewesen. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 600

Freitag, 23. Februar 2007, 20:34

Das bestreitet ja auch keiner.
Das Sony ständig nur Müll labert sind mittlerweile alle gewöhnt. Die Konsole wäre auch der Oberhammer geworden, wenn sie alles eingehalten hätte was versprochen wurde. Aber es wurde halt immer weniger und nun sind viele enttäuscht.
Ich find es halt lustig. Sony verspricht viel und hält es nur zum teil und von M$ bekommt man alles nachgereicht und dort wird ebenfalls gemeckert (HDMI, gößere HDD, 1080p)
Wie man es macht ist es falsch. Aber das macht die ganze Sache ja so interessant. Den Überblick zu behalten ist die Herausvorderung :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten