Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 1. März 2007, 11:11

Zitat

Original von der zu spaete
es bleibt dabei: ich werd mir weiterhin kein fußballspiel-spiel für die 360 kaufen.
mal sehn, was der herbst bringt, aber für so etwas gebe ich echt kein geld aus.


Hätte ich wohl auch mal machen sollen. Bis jetzt war eigentlich kein Spiel das Geld wert.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 1. März 2007, 12:45

mir machen FIFA 07 und PES 6 schon Spaß besonders in unserer Liga hier :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 1. März 2007, 14:09

Also wie ich das hier verstehe, gibts in der PC- und PS2-Version auch Ligaspiele, zumindest 1 komplette Saison mit Ligaspielen, Cupspielen und ChampionsLeague.

Bei der XBox360-Version gibts wieder nur einen ChampionsLeague-Modus und dieses Ultimate-Karten-Zeugs ohne Ligaspiele.

Also wieder gekürzt ...!!!

Was meint ihr?

http://ww1.electronicarts.co.uk/games/9843/gameinfo/

Ciao MS8

224

Donnerstag, 1. März 2007, 14:18

Zitat

Original von MS8
Also wie ich das hier verstehe, gibts in der PC- und PS2-Version auch Ligaspiele, zumindest 1 komplette Saison mit Ligaspielen, Cupspielen und ChampionsLeague.

Bei der XBox360-Version gibts wieder nur einen ChampionsLeague-Modus und dieses Ultimate-Karten-Zeugs ohne Ligaspiele.

Also wieder gekürzt ...!!!

Was meint ihr?

http://ww1.electronicarts.co.uk/games/9843/gameinfo/

Ciao MS8


Das macht mich irgendwie auch stutzig, dass die Saison in der PC Version extra aufgeführt wird und in der 360 Version nicht. Außerdem steht bei der PC Version, dass es fünf Spielmodi geben wird und nur vier bei der 360. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall nicht holen. Es reicht doch schon, dass es wieder mal keine Wetterefekte geben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. März 2007, 14:19)


SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

225

Samstag, 3. März 2007, 10:05

Und wann kommt die Demo zu dem Fussball Spiel CL Edition?
Ich freu mich schon auf die Musik vom der CL.Ich werde mir das spiel holen mal sehen!!!

226

Samstag, 3. März 2007, 13:16

ich dachte man könnte bei dem spiel das triple machen das heißt doch das man eine saison mit pokal spielen kann

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

227

Montag, 5. März 2007, 14:21

Am PC und auf der PS2 kann man sehr wohl das "Triple" spielen ...

http://www.electronic-arts.de/publish/sp…l?spieleid=1026

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

228

Montag, 5. März 2007, 14:23

und auf der XBox 360 gibts KEIN "Triple", sondern das "Ultimate Team", wo man sich sein eigenes Team aufbauen kann

http://www.electronic-arts.de/publish/sp…l?spieleid=1023

Ciao MS8

229

Montag, 5. März 2007, 16:05

Zitat

Original von MS8
Am PC und auf der PS2 kann man sehr wohl das "Triple" spielen ...

http://www.electronic-arts.de/publish/sp…l?spieleid=1026


Zitat

Original von MS8
und auf der XBox 360 gibts KEIN "Triple", sondern das "Ultimate Team", wo man sich sein eigenes Team aufbauen kann

http://www.electronic-arts.de/publish/sp…l?spieleid=1023

Ciao MS8


und warum änderst du deine Beiträge nicht einfach :rolleyes: ;)

230

Donnerstag, 8. März 2007, 12:54

die demo ist draussen aber ich bin leider nur silber mitglied :(

vielleicht kann mir ja jemand ein feedback über das spiel geben ob es so wie fifa ist oder wirklich was verändert wurde....

danke

231

Donnerstag, 8. März 2007, 12:58

Zitat

Original von tooky23
die demo ist draussen aber ich bin leider nur silber mitglied :(

vielleicht kann mir ja jemand ein feedback über das spiel geben ob es so wie fifa ist oder wirklich was verändert wurde....

danke


Bin leider erst bei 22%. Aber ich werde nachher mal ein erstes Feedback geben ;)

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 8. März 2007, 13:14

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von tooky23
die demo ist draussen aber ich bin leider nur silber mitglied :(

vielleicht kann mir ja jemand ein feedback über das spiel geben ob es so wie fifa ist oder wirklich was verändert wurde....

danke


Bin leider erst bei 22%. Aber ich werde nachher mal ein erstes Feedback geben ;)



jo mach hin :danke:

233

Donnerstag, 8. März 2007, 13:36

Habe grad 62% :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 8. März 2007, 13:46

ich saug auch noch!:kaffee:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 8. März 2007, 13:55

Hab erst 40%

236

Donnerstag, 8. März 2007, 14:37

Soo habs mal angespielt mein Fazit: Das Gameplay ist wie FIFA 2007 ,fand nur die Stadien schön gemacht! Ansonsten :O


Kaufen werde ich es mir sowieso nicht ^^

237

Donnerstag, 8. März 2007, 15:33

Finde ich nicht. Das Gameplay ist deutlich flüssiger und direkter als bei Fifa07. Die KI ist auch besser. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht holen(es sei denn man kann doch BuLi spielen) , aber es stimmt mich zumindest optimistisch für Fifa08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. März 2007, 15:35)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 8. März 2007, 15:35

finde Gameplay auch anders!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

239

Donnerstag, 8. März 2007, 16:13

isses denn inzw. endl. mal ne ernsthafte konkurrenz für pes geworden,mal abgesehn von den lizenzen?

240

Donnerstag, 8. März 2007, 16:32

Zitat

Original von eulenmann
isses denn inzw. endl. mal ne ernsthafte konkurrenz für pes geworden,mal abgesehn von den lizenzen?


Dir ist schon klar das man mit der Frage hier den 3. Weltkrieg auslösen kann oder ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten