Du bist nicht angemeldet.

[360] HDTV und PC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Predator

FRONT Aufsteiger

  • »Predator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2007, 21:06

HDTV und PC

Hallo an alle ich hab mal eine frage ich habe mir vor kurzem ein HDTV zugelegt möchte meinen PC da mit anschließen kann mir jemand sagen was ich da für ein kabel brauche der Fernseher hat ein HD-Eingang und da steht in der anleitung über diesen einegang könnte man auch ein PC anschließen weiß aber nicht was ich da für ein kabel brauche wäre gut wenn mir das einer von euch sagen könnte wie das heist.

Danke Andreas (Predator)

2

Donnerstag, 8. März 2007, 21:18

hatter vga anschluss? falls ja mit einem vga kabel :)

falls du vga-->hdmi, oder dvi--> hdmi benutzen willst kann ich nur abraten, bild verliert viel an qualitaet.


gx

koralle

Bart360

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2007, 21:33

Hi
Das kann man so nicht beantworten, ist von HDTV zu HDTV unterschiedlich, am besten sagst du mal was für ein Model du hast!
Wenns ein Samsung ist, hat koralle recht...

Predator

FRONT Aufsteiger

  • »Predator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2007, 09:08

Der hat folgende Anschlüsse:

DVI Audio Eingang
HDMI
EXT1 EXT2 / SVHS2
EXT3 / SVHS3

5

Freitag, 9. März 2007, 09:48

So einen hier:



?

Dann hol Dir ein hochwertiges VGA-Kabel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Predator

FRONT Aufsteiger

  • »Predator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. März 2007, 14:39

Danke euch allen für die schnellen antworten werd ich mir auf jedden fall holen. DANKE

Thema bewerten