Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2005, 23:43

Demo Call of Duty 2

Servus Leute...

Habe mir die Demo zu Call of Duty 2 bei Giga gesaugt und natürlich durchgezoggt :D

Wer sich die Demo runterladen will, dann ist hier der Link:http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=365&fileid=9604=de

Postet eure Meinung zu der Demo. Ich find sie geil!
NG-GUS Leader: PGR2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NG-GUS MafiaMaster87« (3. Oktober 2005, 23:43)


2

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:23

Also, ich hab mir die Demo auch geholt. Das problem ist meine grafikkarte is zu schlecht. Aber ich hab sie bei nem Freund gespielt. Zu geil! Die alten Waffen, dei Wüste, und die geilen Granaten. Der Hammer. Ein Pflichtdownload.

Batman!

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:41

also ich habe natürlich auch die demo ^^ ist leider nur ein level für stolze 600 mb gewesen. aber die hatten es in sich. ich finde das spiel echt geil. aber ob ich es mir holen werde, weiss ich nicht. solche spiele haben keinen wiederspiewert.

gut ist es aber auf jedenfall ^^

:bounce:

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 11:29

COD 1 hab ich darmals ziemlich schnell durchgespielt, hoffentlich wird ein bisschen länger. Die Demo zieh ich mir erst nach ein paar Tests.

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 11:32

ich kann jedenfalls jedem die demo ans herz legen. ist n blick wert

6

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 11:37

kostet das was???


7

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:04

nein die Demo ist natürlich umsonnst!

8

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:04

brauch die demo viel speicher??

edit
lade es jetzt herunter bei mir soll es glaube ich noch 16 stunden gehen.ist das normal oder ist mein internet wirklich so lam??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (20. Oktober 2005, 12:28)


9

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:38

Hi, die Demo ist etwa 600mb gross, wofür 16H schon etwas lange sind..

Aber es lohnt sich auf jeden fall, die grafik, der Sound, das mitendrin gefühl alles einfach der Hammer !!! Werds mir auf jeden fall für die 360holen. Hab die Demo ja auch schon 4 mal durch gezockt....
und werds jetzt wieder tun :D

Nach F.E.A.R die gröste Shooter hofnung :]

Gruss
Live Hard-Die Young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnbelow« (20. Oktober 2005, 19:40)


10

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:53

ich war erstaunt, wie gut das spiel noch auf nem
athlon 2600+ mit 256mb ram und ner 128mb Radeon 9600 läuft !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:52

Zitat

Original von Squall_Lionhead
also ich habe natürlich auch die demo ^^ ist leider nur ein level für stolze 600 mb gewesen. aber die hatten es in sich. ich finde das spiel echt geil. aber ob ich es mir holen werde, weiss ich nicht. solche spiele haben keinen wiederspiewert.

gut ist es aber auf jedenfall ^^

:bounce:


haste recht, aber der multiplayer geht sicher wieder richtig ab :]
ich weis noch auf der letzten lan haben wir den alten mp richtig cool gezockt. besonderst die verschneiten mp level waren spannend. besonderst da es drausen auch gerade richtig weiss war 8)

Thema bewerten