Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 25. März 2007, 13:14

Hey,
meine Xbox fängt so langsam auch an einzufrieren. Aber nur bei bestimmten Spielen. Was kann das sein?

Hatte das bisher nur bei Call of Duty 3 und bei Def Jam:Icon.. Woran liegt das?
die anderen spiele kann ich so lange spielen wie ich will.

Woran liegts?
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

402

Sonntag, 25. März 2007, 14:49

Hm, ka, aber bei CoD 3 und Def Jam Icon hatte ich keine Freezes.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

403

Sonntag, 25. März 2007, 15:34

Zitat

Original von GinoCazino
Hey,
meine Xbox fängt so langsam auch an einzufrieren. Aber nur bei bestimmten Spielen. Was kann das sein?

Hatte das bisher nur bei Call of Duty 3 und bei Def Jam:Icon.. Woran liegt das?
die anderen spiele kann ich so lange spielen wie ich will.

Woran liegts?


war bei mir auch so! GOW und Worms, dann FIFA und PES... später alle games!

"Ring of Death" läßt Grüßen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

404

Sonntag, 25. März 2007, 16:00

ist aber nur bei den spielen..bei den anderen spielen kann ich so lange spielen wie ich will..KEIN FREEZE..

schon komisch..

die box ist von jan. 2007
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 25. März 2007, 16:06

sag ja war bei mir auch so, dann eine Woche später kam dann weiters hinzu ;(

Kann aber auch am cache liegen! Ruf mal support an die helfen dir! Oder schau mal im Cache Thread nach !
WIR SIND DANN MAL OBEN!

406

Sonntag, 25. März 2007, 17:27

Bei meiner ersten war es auch so. Erst machte NFS zicken und dann kamen noch andere dazu.
Würd sie einschicken bevor Forza 2 & co. kommt.

boman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Kirgistan

  • Private Nachricht senden

407

Montag, 26. März 2007, 17:57

Meine Xbox 360 ist soeben kaputt gegangen
Völlig überraschend kam ein lautes krkrkrkrkkrzrzkkrzrkzrzzzzzz aus der konsole. Ich hab sie sofort ausgemacht und paar momente später wieder neugestartet. Jetzt steht bei jeder dvd die ich einlege "kann nicht gelesen werden". Es ist also nur das laufwerk kaputt wie es scheint. Der rest funktioniert noch... hab sogar schon ne demo ausprobiert.
Hab sogleich beim kunden service angerufen und jetzt wird sie abgeholt. Ich hoffe das das nicht zu lang dauert da ja ab morgen ferien anfangen. *daumendrück*

408

Montag, 26. März 2007, 22:23

was soll das? hatte meine 360 eingeschickt, kriege ne andere wieder, die gar nicht läuft .super! ist sowas erlaubt? ne fremde xbox? wer weiß wieviel stunden auf dem buckel hat. und eine die nicht mal anspringt. normalerweise müsste ich doch SPÄTESTENS jetzt ne neue kriegen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

409

Montag, 26. März 2007, 23:11

Zitat

Original von der zu spaete
was soll das? hatte meine 360 eingeschickt, kriege ne andere wieder, die gar nicht läuft .super! ist sowas erlaubt? ne fremde xbox? wer weiß wieviel stunden auf dem buckel hat. und eine die nicht mal anspringt. normalerweise müsste ich doch SPÄTESTENS jetzt ne neue kriegen.


da meine ich jetzt schon 2 einschicken musste habe ich mal nachgefragt!

Man bekommt immer eine die vom Produktionsdatum in etwa Deiner eingeschkten entspricht!

Und eine die repariert und getestet wurde!
Da aber getestet wurde ist es bzw. sollte es kein Problem sein ( Ausnahme Dein Fall jetzt ;()

Wie lange musstest Du warten?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

410

Dienstag, 27. März 2007, 12:18

ich musste zehn tage warten, aber das ist sch...egal, ob die nun aus dem gleichen zeitraum stammt oder nicht. ich hab mit meiner 360 wenig gespielt und ich krieg vielleicht eine, die völlig ausgenutzt ist. unfassbar ist das. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sowas rechtmäßig ist. wär ja krass.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

411

Dienstag, 27. März 2007, 13:34

wenn die Konsole getestet wurde ist es ja egal! Die sollte dann laufen! Mit Betonung auf "sollte" :rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

412

Mittwoch, 28. März 2007, 09:11

geht mir genauso !

hab meine auch gehegt und gepflegt und sehr selten benutzt .

hab auch keinen bock drauf so ne ausgenudelte und verheizte 360 zurück zu bekommen .

selbst wenn man da n neues gehäuse und laufwerk einbaut . was nützt es , wenn die innereien vom dauerzocken ausgeglüht sind und mir nach nem jahr der prozessor abraucht , wenn die garantie um ist ?(

413

Mittwoch, 28. März 2007, 09:18

Zitat

Original von Patrik
dauerzocken ausgeglüht sind und mir nach nem jahr der prozessor abraucht



Sehr drastisch dargestellt :laugh: aber ich würde auch entweder MEINE wieder reparriert zurückhaben wollen oder nen NEUE

boman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Kirgistan

  • Private Nachricht senden

414

Freitag, 30. März 2007, 21:00

Ihr habt ne andere zurückgeschickt bekommen als ihr hingeschickt habt?! Sowas ist echt scheiße! Meine ist auch seit 2?! tagen in der reperatur und es war ja nur das laufwerk kaputt. Ich hoffe dass, wegen dem kleinen schaden, meine alte wieder zurückkommt!
Btw: kann man irgendwo anders noch die seriennummer der 360 ablesen außer an der 360 selber? Irgendwo im heft oder so?!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

415

Samstag, 31. März 2007, 00:51

Zitat

Original von boman
Ihr habt ne andere zurückgeschickt bekommen als ihr hingeschickt habt?! Sowas ist echt scheiße! Meine ist auch seit 2?! tagen in der reperatur und es war ja nur das laufwerk kaputt. Ich hoffe dass, wegen dem kleinen schaden, meine alte wieder zurückkommt!
Btw: kann man irgendwo anders noch die seriennummer der 360 ablesen außer an der 360 selber? Irgendwo im heft oder so?!


bei meinem ersten Tausch war es auch ein Laufwerksschaden und ich hab eine andere bekommen welche jetzt wegen Ring of Death im Support weilt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

416

Donnerstag, 5. April 2007, 15:14

so - meine schlimmsten befürchtungen haben sich NICHT bestätigt !

hab meine heute nach guten 15tagen zurückbekommen.

meine alte war bj 12/05 - die neue ist jetzt 08/06 , also grad mal n halbes jahr alt 8)
das gehäuse sieht nagelneu aus :D ( wie bekommen die da nen "alten serien-aufkleber " auf das neue gehäuse ? )
auf dem laufwerk klebt noch die schutzfolie

jetzt muss sie nur noch laufen - das probier ich heut abend
bei problemen werd ich gleich berichten

und was sehr nett ist , als entschädigung liegt ein monat xbox-live gratis dabei . nur schade , dass ich kein internet für die box hab ;)

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 5. April 2007, 16:06

@Patrick

Ach das ist ja interessant !!

Habe etwa vor 5min meine Xbox360 zurückbekommen und musste festellen das meine ehemalige Herstellungsdatum 12/05 war und nun steht da 08/06 ?( ?( ?( Mit Schutzfolie, Gold-Mitgliedschaft 1 Monat etc. genau wie Du beschrieben hast. Ist ja merkwürdig !!

Naja ich werde es ja später sehen ob sie läuft...bis dahin freue ich mich auf actionreiche Ostern ;)
*drink milk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (5. April 2007, 16:06)


418

Donnerstag, 5. April 2007, 23:04

Leute ich hab ein Problem.
Ich möchte Videos von meinem PC (Windows XP Pro) auf meine Xbox360 per direkter Netzwerkkabel-Verbindung streamen.

Die Verbindung steht. Ich kann vom Dashboard aus zb. auf "Videos" und dann die WMV-Videos in meinem PC Ordner "Eigene Videos" abspielen.

Nun will ich aber AVI DivX usw. Formate streamen.
Habs mit VLC Player und WMP 11 probiert.
Funktioniert aber nicht. Hier so siehts aus:



Eigentlich besteht eine Verbindung.
Windows Media Connect 2 ist auch aktiviert.

Wieso gehts nicht?

Edit: Funktioniert. Danke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gebieter« (5. April 2007, 23:54)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

419

Dienstag, 10. April 2007, 19:09

Einer meiner beiden Controller hat die ganze Zeit Probleme. Er meldet sich nach 3min immer wieder ab. Also dann steht da imma: "Bitte schließen Sie Ihren XBOX 360 Controller wieder an". Dann muss ich den Guide Knopf drücken und dann rennt das ganze wieder 3-5min.
Was kann das sein, oda is dea einfach hin.

Wie lange hat man den Gewährleistung bzw. Garantie oder was auch immer auf das Teil? :D Also wie lange kann man das Ding umtauschen?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

420

Freitag, 13. April 2007, 21:59

liegt evlt an den batterien.. war bei mir so.

ist es normal, dass die 360 ständig hängen bleibt?
meine ist vom 8/06 und laufwerk vom 27.7.06 und von samsung...
blieb heute schon 3 mal hängen.. regt mich echt auf!
360 liegt...
[GC1]hkiride[/GC1]

Thema bewerten