Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von RazerViper
Noch ein Witz mehr Rokko?
Die Scaler die integriert sind, sind scheiße³
Einzig Toshiba mit Faroudja Chip machen es etwas besser.
Samsung Fernseher haben durch die Bank einen schlechten Scaler.Umso wichtiger das ganze nativ ranzuführen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (5. Mai 2007, 08:48)
Zitat
Original von Dante2k7
Lol? Ich glaube Razer hatte schon mehr verschiedene HDTVs wie du Unterhosen im Schrank hast. Und ich glaube nicht dass du, nach einem Kauf eines 750€ HDTVs mehr Ahnung hast als jemand der sich oberklasse TVs wie den 46M86 kauft und alles noch über nen externen Scaler laufen lässt weil sein 2500€ SAMSUNG LCD seiner meinung nach schlecht skaliert, denk mal da drüber nach...
Aber ist ja mittlerweise tradition geworden hier im Forum seinen eigenen TV abzufeiern bis zum gehtnichtmehr...
Ach ja BTW: schau mal nach ob dein ach so toller R71er überhaupt ein SPVA-Panel hat :laugh: , sonst wären deine 5000:1 DYNAMISCHER Kontrast nämlich ganz schnell auf S71 niveau...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (5. Mai 2007, 16:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (5. Mai 2007, 17:49)
Zitat
Original von cjs87
Also ich hab jetzt keinen HDTV, aber einen 42" Plasma-TV von Panasonic ... hab die Xbox per YUV angeschlossen, finde das Bild einwandfrei und bin begeistert. Auf jeden Fall ist die Qualität besser als auf den alten Röhrenfernseher.
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von cjs87
Also ich hab jetzt keinen HDTV, aber einen 42" Plasma-TV von Panasonic ... hab die Xbox per YUV angeschlossen, finde das Bild einwandfrei und bin begeistert. Auf jeden Fall ist die Qualität besser als auf den alten Röhrenfernseher.
Ja gut ich habe LCD und Plasma hat natürlich eine viel besseren Kontrast ... aber wofür hat der denn YUV wenn er nicht HDready ist ??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!