Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

4 361

Montag, 7. Mai 2007, 15:02

Wieder neue Screens auf Xboxyde:

http://www.xboxyde.com/news_4290_en.html

Ciao MS8

4 362

Montag, 7. Mai 2007, 16:07

http://www.gamerscore-forum.de/Erfolge_S…torsport_2.html hier gibt es alle Erfolge die man bei FM2 bekommen kann.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

4 364

Montag, 7. Mai 2007, 17:02

Die Screens langweilen mich so langsam - dass es gut aussieht wissen wir ja... ABER WIR WOLLEN DOCH FAAAAAAAHREN.... ;( :help:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4 365

Montag, 7. Mai 2007, 18:27

ob man den muscle cars auch richtig proll mässig nen keil-fahrwerk unter schrauben kann so in den einstellung.vorne ganz runter und hinten ganz hoch?
aber wehe ich seh am release-tag online welche mit nem getunten türk... ähhh ich meine süd-ost europäischer einwohner bmw 3er mit nem keil-fahrwerk !!!!! lach
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

4 366

Montag, 7. Mai 2007, 18:37

Zitat

Original von HH Chris
ob man den muscle cars auch richtig proll mässig nen keil-fahrwerk unter schrauben kann so in den einstellung.vorne ganz runter und hinten ganz hoch?


kannst doch einfach das fahrwerk von der höhe her so einstellen wie du willst, ging doch in teil 1 auch

4 367

Montag, 7. Mai 2007, 18:55

ja wußte aber nicht mehr das man das im ersten teil auch so extrem machen konnte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

4 368

Montag, 7. Mai 2007, 20:01

wenn es kein echtes wetter gibt, gibt es denn wenigstens Regen strecken, nacht strecken, schnee....etc... oder sind das alles sonnenschein strecken?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

4 369

Montag, 7. Mai 2007, 20:22

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hey kennt ihr trickfilme wo die dinge die sich bewegen, wie die figuren oder wenn irgendwo was runterfällt, irgendwie kräftiger ausgemalt sind.... das ist bei forza2 das gleiche mit den autos^^ :biglaugh:


ja lol,das war meistens so bei den uralten disney filmen :D
aber wisst ihr was, ich glaube turn 10 hat einfach noch nicht soviel erfahrung mit dem modellieren und texturieren wie die jungs von polyphony ,die haben ja schon mittlerweile 5 titel ihrer serie rausgebracht ( gt1,gt2,gt3,gt:concept,gt4) und sind seit 1997 oder so dabei



könnte mir mal einer erklaren wie man gute von sehr guten automodellen unterscheidet, ich meine forza hat sich da auch keine blösse gegeben höchstens bei den radkästen hatten paar polygone gefehlt aber welcher RENNSPIEL-SPIELER schaut den da hin wenn er fährt und aber acuh mal sagen das die refen bei forza schön modelliert waren mit profil GT4 besaß sowas meines erchtens nicht bzw wahr nicht so ausgeprägt.

was die automodell selbst angeht (also rest des Autos ohne radkästen) sind beide spiele mindestens gleich auf. PUNKT

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

4 370

Montag, 7. Mai 2007, 20:45

Zitat

Original von HH Chris
aber wehe ich seh am release-tag online welche mit nem getunten türk... ähhh ich meine süd-ost europäischer einwohner bmw 3er mit nem keil-fahrwerk !!!!! lach


Was ist dann, was willst dann machen??

Ist doch jedem selbst überlassen, wie er sein Wagen Tunen will.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

4 371

Montag, 7. Mai 2007, 22:07

diesen Donnerstag (10.05.2007) gibt es bei GIGA Games "Forza Motorsport 2"

keine ahnung ob es die Vollversion ist, oder die Demo
sollte es aber die Demo sein, dann dürfte ja wohl fast klar sein das die Demo diese woche kommt

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

4 372

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:52

Hi!

Da ich (noch) kein Lenkrad besitze, hoffe ich, daß man das Gasmepad konfigurieren kann und anstatt mit dem linken Stick auch mit dem digitalen Steuerkreuz lenken kann, denn mit dem Stick ist es für mich total unpräzise, War für mich in TDU ein Horror!


Ciao MS8

4 373

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:21

also wenn forza2 mit einem digitalen steuerkreuz fahrbar ist... dann könnte ich es für mich knicken. :(

ausser du willst ständig mit allen fahrhilfen unterwegs sein.

4 374

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:26

lol Forza mit Steuerkreuz??
dann kannste gleich auf A gas geben... :laugh:
EASY GOING...

4 375

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:49

ich denke er gibt auch mit A Gas :laugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 376

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:56

Damn... nun habe ich heute mein bestelltes Lenkrad bekommen... und nun verträgt es sich nicht mit meinem Tisch :(
Das ist rast direkt neben der Kante ein recht dicker Balken und wegen dem kann ich das Lenkrad zwar festkriegen, aber halt nicht so fest, das es in hektischeren Rennsituationen mal losgeht.
Da ich nun keine Lust habe mir schon wieder nen neuen tisch zu besorgen bleibt mir wohl nichts anderes überig als das Lenkrad wieder abzustossen :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 377

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:06

Zitat

Original von ShuttleX
diesen Donnerstag (10.05.2007) gibt es bei GIGA Games "Forza Motorsport 2"

keine ahnung ob es die Vollversion ist, oder die Demo
sollte es aber die Demo sein, dann dürfte ja wohl fast klar sein das die Demo diese woche kommt


Schon mal dran gedacht, dass es die Vorführung der Beta sein könnte ;)

4 378

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:53

da besteht kein anlass zur diskussion, verschiedene wettermodelle sind sehr wichtig für ein echtes rennspiel, das ist doch genial, bei einem langstreckenrennen erst sich die zähne auszubeißen und dann fängt es an zu regnen und du kannst dein feingefühl unter beweis stellen und schluckst einen gegner nach den anderen. im regen zu fahren ist ein besonderer reiz, wenn ich auch lieber im trocknen am limit unterwegs bin, was aber an regen so spannend ist, ist nämlich, dass man oft verschiedene linien fahren kann und das ist immer gut, wenn man nicht auf engen strecken wie auf schienen fährt/fahren muss.


und zur Thematik GT5, GT ist mir seit teil 4 völlig egal, die ruhen sich zum großteil auf ihren lorbeeren aus und schmeissen 1 spiel wie das andere raus. mich interessieren die opportunities in FM2, der individualismus, nicht die gesichtslosigkeit und anonymität von GT.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. Mai 2007, 12:56)


4 379

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:03

neues futter fürs auge

Link

4 380

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:40

Zitat

Original von Nestroit
und zur Thematik GT5, GT ist mir seit teil 4 völlig egal, die ruhen sich zum großteil auf ihren lorbeeren aus und schmeissen 1 spiel wie das andere raus. mich interessieren die opportunities in FM2, der individualismus, nicht die gesichtslosigkeit und anonymität von GT.


Mich interessiert in erster Linie die Fahrphysik, dann die Grafik. Ich brauch keine Pseude-Karriere-Geschichte (wie in den NFS-Pseudo-rennspielen), ich will nur fahren, und zwar auf möglichst vielen Strecken mit möglichst vielen Wagen. Die GT-Serie ist für mich das Mass der Dinge, wenn es auf diese Sachen ankommt, mal kucken was Forza dem entgegensetzen kann. Und ich hoffe das ist viel, denn ich will mir nicht nur wegen GTHD die PS3 kaufen....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten